Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jumperman

unregistriert

41

Samstag, 18. August 2007, 00:11

Mal ein paar INFOS zur Internet-Premiere:

So wie es aussieht, wird es mit einem Live-Interview wohl nurnoch mit sehr viel Glück etwas. Eigentlich sollten heute die letzten Vorbereitungen für morgen fertiggemacht werden, doch MichaMedia hatte heute anscheinend keine Zeit und so muss der Rest morgen geschehen.
Und dass es so mit dem Interview noch wird, ist schwierig. Ich hoffe, dass es überhaupt mit dem Film klappt. Die Dateien für die Sendung sind alle fertig und hochgeladen, doch für die Sendung selbst wurde noch nichts eingeleitet.
Ich hoffe einfach mal, dass es noch wird in den nächsten 20 Stunden!

WUSELmane

unregistriert

42

Samstag, 18. August 2007, 00:19

Mist - ich bin bis Sonntag weg -aber es wird ihn ja dann irgendwo zum runterladen geben ;-)

Jumperman

unregistriert

43

Samstag, 18. August 2007, 12:26

GUTE NACHRICHTEN:

Die Internet-Premiere findet wie geplant um 20:00 Uhr statt. Statt Live-Interview gibts allerdings eine aufgezeichnete (und ausgezeichnete ;) ) kleine Ansprache, sowie ein Schlusswort.

Links sind die selben, wie bei der Premiere von "Memories", also:

Low Quality: http://af-tv.de:8200/listen.pls

Mid Quality: http://af-tv.de:8400/listen.pls

High Quality http://af-tv.de:8600/listen.pls


Einen dieser Links (abhängig von eurer Internetverbindung, am besten ausprobieren, welcher der beste für euch ist) kopiert ihr einfach in WINAMP unter "File" > "Adresse abspielen".

Es ist noch geplant, den Stream auch in eine Internet-Seite zu integrieren. Dort werde ich dann auch noch einen Chat mit anbieten.

Da es keine Live-Passagen gibt, sind alle drei Kanäle dauerhaft am Senden.

Sollte doch noch Interesse für interaktive Fragen da sein, kann im Anschluss auch das Amateurfilm-Radio noch eine kleine "After Show Party" veranstalten.

Dann hoffe ich, dass einige einschalten werden :)

44

Samstag, 18. August 2007, 13:29

Super! Da freue ich mich aber drauf!
Ich hoffe nur dass mein tolles Internet (300 kbit/s) das überhaupt anständig empfangen kann, habe da immer so meine Probleme damit.

Wie lange dauert das ganze jetzt etwa, mit Ansprache usw?
Ansonsten freu ich mich, den Film anschliessend herunterladen zu können, wann wird es soweit sein?

Dann wohl bis heute Abend ;)

Jumperman

unregistriert

45

Samstag, 18. August 2007, 14:03

Dafür gibts die verschiedenen Stream-Kanäle. Aber bei 300 kbit dürfte der mittlere locker gehen, denke ich. Am besten wie gesagt einfach ausprobieren, was am besten läuft.
Der Stream startet auch schon frühzeitig vor der Premiere, dass man da schon langsam zuschalten kann.

Die ganze Internet-Premiere dauert etwa eine Stunde im ganzen, d.h. um 21:00 Uhr seid ihr erlöst. Danach gibts dann noch vielleicht ein bißchen Talk im Amateurfilm-Radio für die, die es interessiert.

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 18. August 2007, 14:38

Schön das dass ganze doch noch klappt!

Also beim Talk im Amateurfilm-Radio bin ich dabei!!

MichaMedia

unregistriert

47

Samstag, 18. August 2007, 15:01

Die Streams senden bereits jetzt...
so könnt ihr eben den Empfang testen, es Läuft bis 20:00 der Rollygeddon Trailer, als Reel mit Einblendungen.

wünsch viel Spass

Link´s für Winamp:
Low-Channel: http://af-tv.de:8200/listen.pls
Mid-Channel: http://af-tv.de:8400/listen.pls
High-Channel: http://af-tv.de:8600/listen.pls

URL´s für VLC:
Low-Channel: http://af-tv.de:8200/;stream.nsv
Mid-Channel: http://af-tv.de:8400/;stream.nsv

Browser IE: (ActiveX, install bestätigen)
Low-Channel: http://af-tv.de/tv_ie_low.html
Mid-Channel: http://af-tv.de/tv_ie_mid.html
High-Channel: http://af-tv.de/tv_ie_high.html

Gute Unterhaltung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (18. August 2007, 15:30)


Beathoven

unregistriert

48

Samstag, 18. August 2007, 15:08

Ich freu mich riesig drauf!!!

Den Stream empfang ich auch. Bin mal gespannt ob das System auch bei großen Zuschauerzahlen das aushält.

Jumperman

unregistriert

49

Samstag, 18. August 2007, 16:35

So, nun ist alles auch noch schön zusammengefasst hier:

http://www.Rollygeddon.de/stream/

Dort ist alles, was man braucht, um bei der Internet-Premiere dabei zu sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumperman« (18. August 2007, 16:35)


50

Samstag, 18. August 2007, 17:38

Klingt super, hoffe mal ich schaffs rechtzeitig um die Premiere verfolgen zu können!! Hab grad mal den High Qualitiy Stream angemacht, echt 1 A qualität! Freu mich drauf!

Ich weiß das passt nicht unbedingt hier rein, aber als ich mir grad den Stream angeschaut hat kam bei mir die Frage auf wie dasLied wo Rocky in dem Trailer auftaucht nochmal heißt? Antwort wäre cool ;)

EDIT: Schon gefunden :) Gonny Fly Now :)

MFG Hacki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hacki« (18. August 2007, 17:47)


51

Samstag, 18. August 2007, 20:52

Also, klasse Sache.
Wir haben hier uns köstlich amüsiert.
Göttlich sozusagen.
Auf jeden Fall Daumen hoch. :o))

MichaMedia

unregistriert

52

Samstag, 18. August 2007, 22:56

Da wir heute den Geburtstag meiner Frau im Garten nach Gefeiert haben (GB 15.08 ), konnte ich nicht live dabei sein, daher starte ich die Abfolge, wie sie um 8:00 uhr war um 23:10 erneut, nur ohne Rolly im Waffenmusem, hab das schon zu oft geguckt :D

von daher, die Wiederholung:
ab 23:10

Schliessfach173-Trailer
StartrekEnterprise-Trailer
rollyansprache
NaechstesProjekt-Teaser
Rollygeddon
rollyendwort
NaechstesProjekt-Teaser

allerdings nur auf dem High-Stream (Port 8600) reicht ja denke ich mal ;)

ist für mich so gesehen, aber wer mit gucken will, guckt halt mit ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (18. August 2007, 22:56)


pcgamer2005

unregistriert

53

Samstag, 18. August 2007, 23:05

ich liebe dich micha!!!!!
die wiederholung kommt mir sehr gut weil ich die premiere nicht gucken konnte weil ich weg war
*knutsch*

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 18. August 2007, 23:19

Klasse, ich freu mich auch! Hatte heute um 20.00 Uhr keine Zeit.

Danke! :)

55

Sonntag, 19. August 2007, 00:28

Der Film ist die NR. 1 der beste Film des Jahres 2007 kann ich nur sagen das topt alles.

LunaticEYE

unregistriert

56

Sonntag, 19. August 2007, 00:38

Ich fand ihn auch cool. Danke für die Wiederholung an Micha! Hab die Premiere wegen Kind verpasst. Da waren echt tolle Actionszenen dabei und der Humor war 1a. Obwohl - ich gestehe - nach den genialen Trailern hatte ich mir noch ne Spur mehr erhofft. War aber trotzdem sehr unterhaltsam und ein echter Hingucker!

57

Sonntag, 19. August 2007, 00:41

Mich wundert ein wenig, dass hier nicht ein paar mehr Rezensionen zu lesen sind. Vielleicht war die Zeit auch etwas ungünstig am Samstag.

Mal sehen was ich noch zusammen bekomme
Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Die 23 monatige Produktionszeit sieht man dem Film auch an. Er strotzt nur so vor vor Ideen und guten Bildern. Besonders gefallen hat mir die Bud Spencer Late Night, die hat von der Idee wie auch der Umsetzung voll ins Schwarze getroffen hat. Die Figur sah auch total so aus wie Buddy. Die Weltallgrafiken waren auch sehr sehr gut. Man hat sich richtig in die Action mit den Asteroiden reingezogen gefühlt. Das muss eine hammermäßige Arbeit gewesen sein.
Meine Lieblingscharaktere, die Omas waren auch mit von der Partie. Die Stimmen fand ich alle gut, auch unseren JK.

Die rivalisierenden Computer KITT und HAL kann man wohl erst würdigen, wenn man Knight Rider und 2010 gesehen hat (kam auch letztens im Fernsehen). Ich glaube, ein paar Witze habe ich nicht verstanden, weil ich lange nicht mehr Amageddon (dämlicher Film) und Deep Impact gesehen habe.

Viele Insider habe ich entdeckt, es sind wohl haufenweise Figuren aus deinen alten Filmen eingebaut, sogar du selber.
Wenn man mal die peinliche Grafik von Serien wie South Park sieht, so bist du klar auf Profi-Niveau irgendwo zwischen Simpsons und Futurama. Die DVD ist sicher den Kauf wert. Auch hier bin ich dankbar, dass du den Film umsonst anbietest. Das ist nicht selbstverständlich und wäre auch nicht schlimm, den nur auf DVD zu veröffentlichen.

Die Musik, die ich anfangs noch gewöhnungsbedürftig fand war auch sehr passend und super. Das Ende war auch einfallsreich. Negativ habe ich so gut wie nix empfunden, nur etwas kurz war er.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Renier« (19. August 2007, 00:43)


MichaMedia

unregistriert

58

Sonntag, 19. August 2007, 00:47

Meine Kritik gab ich bereits via ICQ, ok war ja nur von mir das Negative, das eben du da wo einwirkst (Spoilerschutz) und nicht Rolly.....

Ich lasse den Wiederhollungsstream wie oben angegeben im Loop laufen, bis ich meinen versoffenen Arsch aus der Kiste Kriege um es zu Stoppen, also wer heute Nacht lieber gutes Kino sehen will anstatt P....
der bleibt auf dem High-Stream ;)

59

Sonntag, 19. August 2007, 02:49

Zitat

Original von Flori
Der Film ist die NR. 1 der beste Film des Jahres 2007 kann ich nur sagen das topt alles.



Nop Film des jahres ist für mich Fireproof Agent. Da kommt nix ran

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 19. August 2007, 07:15

Ein sehr unterhaltsamer Film, wo keine Sekunde langweilig wurde. Die Animationen sind das Beste, was ich im Amateurfilmbereich bisher gesehen habe. Einfach super!
Auch der Humor ist 1A und die Musik und Synchro sind auch nicht schlecht!
:thumbsup:

Social Bookmarks