Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 11. August 2007, 00:45

wollte auch zur Premiere aber nein Spätschicht. Freu mich auf den Agenten

Jumperman

unregistriert

22

Samstag, 11. August 2007, 01:13

Zitat

Original von Renier
Gratuliere zur gelungenen Premiere. Das mit der Kamera hab ich auch nicht ganz verstanden. Hast du die Atmosphäre aufgenommen?
Ging die Vorführung über DVD?

Ist ja cool, dass die Presse da war. Hast du die Regionalzeitungen alle angeschreiben, dass sie diese Artikel im Vorfeld schreiben?


Ich hab ja zweimal eine Ansprache gehalten. Die hab ich natürlich gefilmt. Muss ja auch irgendwie festgehalten werden.
Der ganze Abend lief über DVD. Das Kino hat digitale Projektionstechnik mit sündhaft teuren Beamern. Das Bild war sehr gut von den Farben und der Schärfe meiner Meinung nach.
Zeitungen habe ich weniger angeschrieben, hab mehr ein paar Radiosender und unseren Regionalsender zur Premiere eingeladen und hat ja auch geklappt, wie man sieht ;)
Für die Zeitungsartikel wurde ich teilweise interviewt, teilweise habe ich einige Infotexte versendet, teilweise ging auch ne Meldung vom Kinobetreiber raus^^

HTS_HetH

unregistriert

23

Samstag, 11. August 2007, 01:36

Zitat

Original von KingCerberus
Vieleicht schaffen wir es, die am Samstag in Bremen sind, ja einen gemeinsamen AF-TV Premierenabend von deinem Film zu organisieren.


An sowas dachte ich auch schon, würde zeitlich sicherlich wohl ins Konzept passen ;)

LunaticEYE

unregistriert

24

Samstag, 11. August 2007, 04:39

Man Jumperman, ich könnte an die Decke gehen vor lauter Neid. Konnte leider nicht bei der Premiere anwesend sein, obwohl ich eigentlich aus der Ecke stamme. Leider residiere ich zur Zeit in Berlin. Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Premiere hier im Netz. Aus der Erfahrung mit deinen bisherigen Filmen bin ich mir sicher, dass auch Rollygeddon keine Enttäuschung sein kann. Du hast einfach ein unnachahmliches Gespür für das richtige Gag-Timing. Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Premiere!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LunaticEYE« (11. August 2007, 04:40)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 11. August 2007, 12:39

Argh ich habs gestern leider nicht geschafft..... NEIN!

Jumperman

unregistriert

26

Samstag, 11. August 2007, 21:27

Wie angedroht noch zwei Zeitungsartikel ;)





Zudem noch ein Radio-Interview bei GongFM ;)

In den nächsten Tagen dürfte noch ein TV-Beitrag von unserem Regionalsender TVA dazukommen :D

27

Sonntag, 12. August 2007, 22:51

Artikel und Interview sind top.
Gratuliere zu deiner Arbeit bei Pro7.

Ich habe auch schon mehrere Premieren erlebt. Da sitzt man als Filmemacher auf glühenden Kohlen. Kommt der Film an? Wird auch gelacht?

Wie war es so? Sind die Witze so angekommen wie gedacht? Gab es Überraschungen oder Rohrkrepierer?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renier« (12. August 2007, 22:52)


Jumperman

unregistriert

28

Sonntag, 12. August 2007, 23:32

Ich bis bei der Premiere etwas abseits gesessen und hab leider nicht viel Lacher gehört. Das hat mich während dem Film schon sehr irritiert. Im Nachhinein wurde mir aber von mehreren Leuten gesagt, dass sehr viel gelacht wurde.
Bisher habe ich auch nur positive Reaktionen gehört. Hoffe das bleibt auch noch so :D

Dann möchte ich auch gleich auf die INTERNET-PREMIERE im AF-TV hinweisen

Ich hoffe, dass das Interview auch klappt. Bei "Memories" gings ja leider nicht.

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 13. August 2007, 15:10

Also ich habe sehr gelacht und meine Freundin auch. Und die anderen zwei die mit waren auch. Ich bin immer noch sehr beeindruckt was da Thomas aus dem nicht zustande gebracht hat. Diese ganze Idee, die ganze Dramatik und die wundervolle Musik. Bei dem Film passt einfach alles. Ich bin so stolz ein kleiner Teil von Rollygeddon zu sein.

30

Montag, 13. August 2007, 21:01

Zitat

Original von JK1980
Also ich habe sehr gelacht und meine Freundin auch. Und die anderen zwei die mit waren auch. Ich bin immer noch sehr beeindruckt was da Thomas aus dem nicht zustande gebracht hat. Diese ganze Idee, die ganze Dramatik und die wundervolle Musik. Bei dem Film passt einfach alles. Ich bin so stolz ein kleiner Teil von Rollygeddon zu sein.


Dann bedanke ich mich auch mal für das Lob an der Musik,

FL

Beathoven

unregistriert

31

Montag, 13. August 2007, 21:54

Geil...

Da Regensburg doch etwas weit entefernt ist freu ich mich richtig auf die Online-Premiere.

Ich find zwar 18:00 Uhr etwas zu früh aber egal ich werds mir auf jeden Fall anschauen!!

HTS_HetH

unregistriert

32

Montag, 13. August 2007, 21:58

Ja stimmt Jumpy, wie kommts das jetzt shcon um 18 Uhr Premiere ist und nicht wie vorher 20:15?

Jumperman

unregistriert

33

Montag, 13. August 2007, 23:39

Weil ich ein alter Idiot bin und es im Poster falsch geschrieben habe!

Verzeiht mir, werds noch ändern ;)


EDIT: Jetzt aber. Datum und Uhrzeit korrekt. Sogar der Filmtitel stimmt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumperman« (13. August 2007, 23:55)


HTS_HetH

unregistriert

34

Dienstag, 14. August 2007, 00:10

Ah ^^ Das erklärt einiges *g*

MoRPheuS

unregistriert

35

Dienstag, 14. August 2007, 00:12

Mensch.. ich freu mich schon tierich auf den Film!!!

Beathoven

unregistriert

36

Dienstag, 14. August 2007, 09:05

So gefällt mir die Zeit viel besser :-)

Jumperman

unregistriert

37

Mittwoch, 15. August 2007, 19:17

Habe heute ein Video von der Premiere hochgeladen. Da dürfte man gut die Stimmung und Atmosphäre des Abends mitkriegen. Man sieht ein bißchen was von den Leuten, die vor und im Kino warten. Meine kompletten zwei Reden sind enthalten und man sieht auch ein paar Ausschnitte des Films auf der Leinwand.



Videoclip von der "Rollygeddon"-Premiere (wmv | 12,7 Mb)


Der Clip und viele weitere Extras werden auch auf der Rollygeddon-DVD enthalten sein, die man demnächst bestellen kann ;)
(Bißchen Werbung muss ja auch sein!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jumperman« (15. August 2007, 19:26)


JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 15. August 2007, 19:45

Es ist schön das ganze Noch mal zu sehen. Jumpi es war eine sehr schöne Premiere!
Bis zum nächsten mal….

39

Mittwoch, 15. August 2007, 20:23

Cool, dass du die Premiere so dokumentiert hast.

Beathoven

unregistriert

40

Mittwoch, 15. August 2007, 22:04

Gefällt mir gut.

Ich bestell mir die DVD auf jeden Fall!

Social Bookmarks