Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vader`s Brother

unregistriert

1

Mittwoch, 4. Juli 2007, 20:37

Ich brauche einen russisch Übersetzter für ein Filmprojekt

Ich grüsse euch,

ich bin gerade in der Planungsphase eines Filmes und brauche jemanden der mir Sachen (Sätze) ins russische übersetzt und mir schreib wie man es ausspricht. Das ganze würde über ICQ geschehen. Bitte schreibt hier rein, im ICQ oder eine PM.

Vielen Dank im voraus.

Grüsse,

Yannick Z.


*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (27. September 2007, 17:18)


Alfa BitchCock

unregistriert

2

Donnerstag, 27. September 2007, 15:51

Hi, ich kann dir helfen. Aber ich kann es mir nicht vorstellen wie es durch ICQ funktionieren soll. Es gibt's nicht schlimmeres, wenn die Darsteller im Film Russen sein sollten aber mit dem hefrtigen Akzent auf russisch sprechen und noch dazu viele Sprachfehler machen. Dann lache ich mich tot!
Viel Erfolg wünsche ich dir,
ABC

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich

Beiträge: 316

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. September 2007, 17:02

Ich kann dir auch damit Helfen!

Social Bookmarks