Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

141

Montag, 16. Februar 2009, 23:43

Jau Mensch hau den Film raus!
Ja nicht verroten lassen.

Wär doch viel zu Schade.

Klar gefallen dir alte Szenen nicht mehr aber denk an die ganze Arbeit die du da reingesteckt hast!
Also nicht aufgeben und weiter machen. =)

Schattenlord

unregistriert

142

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:50

Aber bis 2010 werdet ihr euch leider trotzdem gedulden müssen :)
WTF! Willst du mich verarschen? xD

2010?

Ich glaubs nicht. ^^ Du Wurm...da müssen wir uns nochmal genau unterhalten.

Zitat

Zum Teaser,
Ich schau mal was ich tuen kann. Ich hab eigentlich kein Gutes Händchen für Trailer und Teaser, aber vielleicht kann ich ja noch einen kleinen auf die Beine stellen, die nächsten Wochen. :)
Jeah! ^^
Wenn nicht, dann hau ein Stück Material her, dann schauen deine Fans mal, was sie machen können. xD

Freu mich schon auf den Teaser :)

Schattenlord

whysoserious

unregistriert

143

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:35

Passiert natürlich das man sich über die jahre verbessert, so das es einem später das alte Material nichtmehr gefällt. Kenn ich hatte das gleiche 07 mit einem Film, der war aber nicht besonders aufwändig und nur mit wenig leuten, habs also fallen gelassen und schneid im momet ne rohversion für uns beteiligte damit wir n bisschen über uns lachen können ^^

Ich war zwar bereits von "Reign of Anarchy" etwas enttäuscht, aber ich Finde dass ihr nach dem ganzen Aufwand auf jeden Fall den Film zuende machen sollten, mindestens für euch, ud hier wird bei den umständen sich bestimmt auch jeder darüber freuen. Es muss ja kein Meisterwerk sein, aber nach all der Zeit möchte man/ihr doch was bewegtes sehn, allein der schönen zeit damals wegen bei euch :thumbsup:

144

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:00

um so länger man mit einem film wartet um so mehr probleme hat man. das sieht man hier an vielen produktionen. Heiko rennt quasi auch der Zeit hinterherr. Es ist nunmal so das man sich permanent verbessert, auch das equipt.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

145

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:56

Ja aber das wäre nie nen Grund wo ich sage: Ich bring den Film nicht raus weil ich qualitativ bessere Filme geschaffen habe. Das ist Unsinn! In solchen Projekten steckt so viel verdammtes Herzblut. So ein Projekt sollte man zu Ende machen. Egal wie sehr man sich nebenbei gesteigert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghostpictures.de« (20. Februar 2009, 17:11)


Schattenlord

unregistriert

146

Freitag, 20. Februar 2009, 15:55

:)

Haach....Ghost hat recht. So verdammt nochmal recht. Ich sollte mich öfters mal daran erinnern...

147

Samstag, 21. Februar 2009, 16:24

Danke das ihr an uns glaubt und das auch nachvollziehen könnt :)

Ja ich werd den Film schon nicht aufgeben, eben aus ghostpictures genannten Gründen.
Wenn man sooo lange an einem Film arbeitet, hat man zwischen durch immer mal wieder keine Lust dran zu arbeiten, aber die Lust kommt immer wieder zurück und so gehts weiter.... stückchen für stückchen. :D

Aber es geht voran. Ich hab in der letzten Woche wieder eine sehr anstrengende Szene fertig gestellt, und nun geht es langsam aber sicher auf das furchtbar schlimme Finale des Films. :D

Mit dem Teaser werd ich mir nächste Woche etwas überlegen, werde morgen 18 Jahre, hab also im Moment anderes zu tun :P

Danke ans Forum für die UNterstützung. Ich lasse die nächste Woche wieder was von uns hören.... Wirklich!


mfg
Cody

148

Samstag, 7. März 2009, 18:51

Sodelle.
Also zum Teaser: Falls sich die Tage ein paar schicke Szenen finde, die wir euch schon zeigen möchten, (wir wollen ja nicht schon die schönsten Takes verprassen), werde ich versuchen einen zu erstellen.

Nächster Punkt der Tagesordnung:

Ein neuer Screen aus dem Film :) (der gehört definitiv zu dem aktuellen Bearbeitungsstand.)



Ich hoffe das Bild vertröstet euch für ne Weile, bis ich wieder nen Update mach. :)

mfg
Cody

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 189

  • Private Nachricht senden

149

Samstag, 7. März 2009, 18:59

Wow! Echt cineastisch! :thumbsup:

Hattet ihr da schon so schöne Wolken oder sind die aus den bösen Computern? :D

150

Samstag, 7. März 2009, 19:01

Die verantwortet der böse Computer :D

Der Himmel ist komplett am PC eingesetzt.

hihi danke für das große Lob. Und schnell kam es auchnoch.

mfg
Cody

151

Samstag, 7. März 2009, 19:38

Die verantwortet der böse Computer

Der Himmel ist komplett am PC eingesetzt.


Und wie? Hast du das mit Masken um die Darsteller geregelt oder konntest du den Himmel keyen? Das Bild ist ja echt der Hammer :thumbsup:

Schattenlord

unregistriert

152

Samstag, 7. März 2009, 19:58

Wenn der Himmel in einer Farbe ist halt ein Skyreplacement. Sprich nach Methode alla Kramer denk ich mal. ^^

Sieht aber echt gut aus. Wie Birkholz schon gesagt hat, cineastisch. :thumbup:

Gefällt mir und vertröstet mich. ;)

Schattenlord

153

Sonntag, 8. März 2009, 22:05

Ja so ähnlich wie Schattenlord beschrieben hat. Allerdings mit viel rotoscoping verbunden. Ein Grund warum ich für die Szene, mehrere Wochen für die Post brauchte.

Freut mich das euch das Bild zusagt :)

mfg
Cody

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 11. März 2009, 21:21

Super schönes Bild!
Macht Bock! Sehr cineastisch.

Lukas F.

unregistriert

155

Donnerstag, 7. Januar 2010, 13:53

Was ist den nun?
Wir haben ja jetzt 2010 :D
Also, wo ist der Film? (:

Schattenlord

unregistriert

156

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:38

Wo ist der Teaser? :D

Lukas F.

unregistriert

157

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:40

Wohl eher, wo ist der Film? :D

FGHProduction

unregistriert

158

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:54

wo sind Film und Teaser ? :D

Lukas F.

unregistriert

159

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:03

Für was Teaser, wen wir den Film haben? :D

Hindenburg Films

unregistriert

160

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:26

Und mal ne ganz dämliche Frage (wenn die noch nicht gestellt wurde) :

Ich bin irgendwie grade auf dieses Projekt gestoßen und falls immer noch die Story von Seite 1 gilt...

Ich denke,wenn Gott die Menschheit vernichten wollte, könnte er das mit zusammengebundenen händen (wtf wer verbindet gott die hände?^^) und ohne hinzugucken erledigen, wofür braucht er da die hilfe vom teufel? :D

Social Bookmarks