Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 24. September 2007, 15:45

Danke schön für die riesen komplimente da hat sich die arbeit ja gelohnt. :)

@Renier: Ja wie gesagt, das Star Wars Projekt wurde kurzzeitig zurückgestellt, damit wir diesen Film fertig stellen können.
Wie gesagt ich brauche ihn für die Bewerbung bei einer Berufsschule, und die Chancen das der Star Wars Film bis dahin fertig ist, sind sehr gering.
Zusätzlich sei gesagt das ich mit der bearbeitung von Sons of Odin fast fertig bin, jetzt kommen in nächster Zeit nur noch Nachaufnahmen, die es zu bearbeiten gilt. Alles im allem kann ich trotz, das dies Amateurfilmer niemals tuen sollten, sagen, dass der Film Richtung Weihnachten/Januar fertig wird.

mfg
Cody

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cody« (28. September 2007, 23:43)


scorpion1211

unregistriert

62

Dienstag, 25. September 2007, 09:52

Ich ziehe meinen Hut vor euch. Was man bis jetzt gesehen hat sieht wirklich sehr nett aus.

Bin sehr auf den fertigen Film gespannt.

Lg

63

Mittwoch, 26. September 2007, 02:12

Hier mal ein bisschen mehr über die Sons of Odin:

Im Film geht es um vier der Mitglieder.

Das Team
[myshare]p17996653174[/myshare]

Die Einheit besteht aus:



[myshare]p17913613930[/myshare]
1. Jack Reaven/Serg.

Er leitet die kleine Einheit. Die Gründe warum er angeheuert wurde sind vollkommen unbekannt, aber es heißt er wäre bei der Gründung der Sons of Odin dabei gewesen. Außerdem war sein Team seit je her das erfolgreichste.
Er ist schwer aus der Ruhe zu bringen und relativ gelassen. Auf Grund seines langen Dienstes bei den Sons of Odin,
hat er sich an die abnormalen Fähigkeiten seiner Gegner gewöhnt, und schaft es irgentwie mir ihnen mitzuhalten. Die Welt hält keine schrecken mehr für ihn bereit. Steven Divons ist der einzige dem er wirklich vertraut.

[myshare]p17913653429[/myshare]

2.Steven Divons

Er ist die zweite Stimme im Team und Jacks engster Vertrauter.
Steven, ist die gute Seele des Teams, und sorgt für bessere Stimmung ;) und hält den Trupp zusammen. Außerdem ist er für Waffen-support zuständig.
Neben Jack kümmert er sich um die Ausbildung von neuen Probanden im Team; Wobei die Meisten dieses Training nicht überstehen.
Außerdem ist er neben Jack das langjährigste Teammitglied.



[myshare]p17913616465[/myshare]

3. David Aldyssen

David ist relativ neu in der Organisation und wurde direkt von der Universität in London angeheuert.
Er ist der vorsichtigste Charakter. Der Hauptgrund für seine Anwerbung waren seine unglaublichen Fähigkeiten im Bereich der Hard-und Software Manipulation. Dies brachte ihm einige Schwierigkeiten mit der Regierung ein. Aufgrund der Fähigkeit des Hackens, ist er während der Aufträge meist stationär, während der Rest des Teams mobil bleibt.
Er kümmert sich eigentlich als Einziger um Jason.




[myshare]p18271442263[/myshare]

4. Jason Ryan

Jason ist zu beginn des Films FBI Agent und gerät bei der Verfolgung eines Verdächtigen unabsichtlich in die ganze Geschichte herein.
Er hat große Schwierigkeiten sich in der neuen Welt zurecht zu finden.
Bis auf David ist ihm das restliche Team dabei auch keine große Hilfe.^^
Durch seine bisherige Erfahrung ist er dem Team allerdings keine Belastung, sondern erweist sich schnell als sehr nützlich.

So das war erst mal eine kleine Charakter Biographie.

Wir freuen uns auf viel positive Kritik.

mfg
Cody & Delta_07

Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von »cody« (18. Dezember 2008, 17:03)


64

Mittwoch, 26. September 2007, 02:20

Wow super Atmosphärische Bilder und nette neue Infos zu den Charakteren ^^ Bin mal gespannt ob der Style in bewegt auch so geil aussieht wie bei den Stills.. :)

MFG Hacki

65

Mittwoch, 26. September 2007, 02:25

ja tut er^^ Und was machst du um die Uhrzeit noch im Internet?^^
Nein Scherz dankeschön, wir geben uns mühe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cody« (28. September 2007, 23:45)


Quentara

unregistriert

66

Mittwoch, 26. September 2007, 08:42

Zitat

Original von cody
Und was machst du um die Uhrzeit noch im Internet?^^


Jaja, die Schüler mit ihren Herbstferien :P

Sehr schöne Bilder, wirkt alles sehr atmosphärisch und der Stil scheint auch in eine Richtung zu gehen, die ich zumindest hier noch nicht gesehen habe. Bin gespannt wie das Ganze im fertigen Clip wirkt.

Und weiterhin sollte ich mich mal schleunigst an ein Drehbuch setzen, damit ich dich mal für nen Film rekrutieren kann :P Deine Arbeiten sind wirklich klasse!

meisterjoga

unregistriert

67

Mittwoch, 26. September 2007, 09:20

Hey Cody, sieht alles suupergeil aus, freu mich schon auf den Film! Mal was anderes, sehr großes Lob!

PS: Neues Avatar? Ich auch... Hey, Delta_07 hat ja auch ein neues... Ich wollte ihn doch etwas veräppeln ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meisterjoga« (26. September 2007, 09:22)


68

Mittwoch, 26. September 2007, 09:53

Danke schön. ja Delta_07 und ich sind jetzt im Partner Look. Um mal zu verdeutlichen das wir einem Team angehören.

--Edit: @Quentara: Vielen Dank. Wenn du nett fragst bin ich vielleicht dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »cody« (28. September 2007, 23:49)


meisterjoga

unregistriert

69

Mittwoch, 26. September 2007, 10:03

Asoo. Na, den Vogel fand ich irgendwie lustig ^^ Na, jetzt erkenn ich euch gar nicht mehr auf den ersten Blick, muss ich mich mal dran gewöhnen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meisterjoga« (26. September 2007, 12:01)


Delta_07

unregistriert

70

Mittwoch, 26. September 2007, 11:48

so sind wir halt immer zu scherzen aufgelegt.....

du cody is dir eigendlich mal aufgefallen das wir nur so proll bilder von uns hier rein stellen....so unnatürliche poser bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delta_07« (6. Oktober 2007, 21:52)


71

Freitag, 28. September 2007, 23:48

Stimmt, außerdem haben wir doch bis auf das letzte Bild wieder nur Greenscreenbilder gepostet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cody« (29. September 2007, 13:56)


72

Montag, 7. Januar 2008, 13:50

Neues Update

Nach langer Zeit melden wir uns zurück!
Es ist viel Zeit ins Land geganen und seit dem letzten Update ist einiges passiert.
Zunächst mal laufen wir nicht mehr unter dem Namen Junge Studio, sondern unter dem Namen
Tent Graphix!

[myshare]p17888460659[/myshare]

Dann hatten wir seit dem letzten Update zwei nachdrehs und der Film ist nun offiziell abgedreht!
Wir hatten zwar einige Probleme mit einem Schauspieler, um das ganze in den Zeitrahmen zu halten, aber jetzt haben wirs geschafft. ;)

Hier, wir bei den auto Szenen, die wir aus technischen Gründen vor greenscreen drehten:

[myshare]p17888526683[/myshare]

[myshare]p17888529054[/myshare]

Durch den Nachdreh mussten wir auch die Tiefgaragen Szenen neu drehen:

[myshare]p17888530664[/myshare]

Eine weitere Neuerung ,die uns ganz besonders freut, da der film so eine größere individuellere Note bekommt, ist, dass der geniale Komponist Andreas Max die Score für Sons of Odin übernimmt.

[myshare]p17888527488[/myshare]


Aktueller Stand ist, dass wir nur zwei Szenen aus dem alten Dreh übernommen- und den Rest neugedreht haben.
Dadurch müssen wir bei der bearbeitung quasi von vorne anfangen, aber es lohnt sich. Denn nun sind die Roh-aufnahmen nicht nur qualitativ besser, sondern auch die Visuellen Effeke haben sich dank neuen erfahrungen verbessert.

Somit ist der Status:

Abgedreht: 100%
VFX:5%
Sound: 1%
Musik: kann ja erst komponiert werden wenn die Szenen fertig sind ;)

Abschließend bleibt dann nur noch zu sagen, Danke! für die bisherige unterstützung und wir hoffen, dass ihr weiterhin treu bleibt, trotz langer pause bis hier.
Trotz allem hoffen wir den Film bis Ende Februar fertig zu kriegen, damit unser lieber Komponist "loslegen" kann.
So! hier noch ein paar Bilder aus dem Film:

[myshare]p17888532066[/myshare]

[myshare]p17888535615[/myshare]

mitfreundlichengrüßen
Das TentGraphiX Team

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »cody« (31. März 2008, 13:04)


LunaticEYE

unregistriert

73

Montag, 7. Januar 2008, 14:06

Junge, Junge, das letzte Bild sieht ja mal oberfett aus. Wie aus nem echten Kinofilm. Da kann man ja nur auf das Ergebnis gespannt sein. TOP! :thumbup:

Dani1202

unregistriert

74

Montag, 7. Januar 2008, 14:30

Schön zu hören, dass der Film schon mal abgedreht ist (Schön, mal wieder überhaupt was davon zu hören! ^^)! :) Wirds viele Green-Screen-Shots geben? Auf jeden Fall sind beide Bilder 1A-Oberklasse, der Nachdreh hat sich offenbar gelohnt! :thumbup: Viel Spaß und gutes Gelingen bei der Post Production!

Delta_07

unregistriert

75

Montag, 7. Januar 2008, 14:44

Wir sind auch froh den Dreh abgeschlossen zu haben da wie schon erwähnt ein paar Probleme mit den Schauspielern gab. Daher muss man sich auch nicht wundern wenn jemand zwei mal in unterschiedlichen Rollen im Film vorkommt hatten ein bissel zu wenig Leute. Aber im Allgemeinen geht das.
Greenscreen ist würde ich jetzt sagen 1 Drittel des Filmes.

76

Montag, 7. Januar 2008, 14:56

ja vielen dank erstmal für die bisherige kritik.
freut mich das die bilder gut ankommen. Um delta_07 these mit den schauspielern noch mal zu erweitern, es sind natürlich keine Hautprollen die mit gleichen darstellern besetzt sind, sonder vermunte gegner.
unteranderem ist das komplette ende vor greenscreen gedreht. ;)

hoffe auf noch mehr kritik ;)

sonst keiner nen kommentar?
ich möchte nicht schon die nächsten Bilder hochladen.^^


mfg
Cody

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cody« (8. Januar 2008, 12:56)


77

Freitag, 11. Januar 2008, 17:14

So dann mach ich mal das nächste Bilder update.
Hier mal ne Szene, an der ich zur Zeit arbeite.

[myshare]p17893871936[/myshare]


Ich hoffe das es diesmal ein wenig mehr kommentare zum Bild gibt ;)


mfg
Cody

HTS_HetH

unregistriert

78

Freitag, 11. Januar 2008, 18:12

Sehr geiler Look, bin mit jedem neuen Pic gespannter auf euren Streifen :)

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 832

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 39

  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 12. Januar 2008, 00:01

Schicker Style, gefällt mir sehr gut! Toll :)

Dani1202

unregistriert

80

Samstag, 12. Januar 2008, 12:29

Yo, starkes Bild, wirklich stimmig, ich freum ich schon total auf den Film! :thumbsup:

Social Bookmarks