Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Unaussprechliche

unregistriert

1

Sonntag, 22. April 2007, 15:16

Vengeful Racketeers (Homepage)

Hi,
ich mache jetzt mal einen Projekt Thread zu unserem neuen Film "Vengeful Racketeers" auf.



Der eine oder andere sollte schon von dem Projekt gehört haben, den Trailer haben wir ja schon veröffentlicht.

Das Ganze lässt sich schwierig in ein Genre einordnen, die Einflüsse kommen von überall her, man könnte es einen Action-Thriller-Gangster-Western-Drama nennen. Leute die sich mit den Filmen von Tarantino, Sergio Leone oder Martin Scorsese auskennen werden sicherlich auch auf die eine oder andere Hommage und Anspielung stoßen. :)

Naja hier präsentiere ich jetzt erstmal die Homepage, wie immer von Niklas aus meinem Team gebastelt, von mir Stammen nur die Grafiken.
Hier erfahrt ihr erstmal einiges zum Status, der Story, dem Team und über die Produktion:

Vengeful Racketeers Filmseite

Diesmal haben wir nicht ganz alleine gearbeitet, sowohl Blood Angel (Hendrik Luehrsen) als auch Quentara (Daniel Flege) haben eine Rolle in dem Film übernommen.

Hier nochmal die Trailerlinks:

Groß (60mb/Divx)
Klein (10mb/Divx)

Divx 6.4.0
Lame MP3

Zum Release: Ich versuche bis zum 23.5. (meinem Geburtstag) fertig zu sein, um ihn dann im Kino zu zeigen mit anschließender Feier, bin aber nicht sicher ob ichs zeitlich schaffe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Unaussprechliche« (22. April 2007, 15:20)


2

Sonntag, 22. April 2007, 15:29

Also is echt ne Schöhne website, zum trailer und zum Film hab ich glaub ne meinung abgegeben, aber für Notfall sag ich das ich mich sehr auf diesen Film freue weils mal was anderes is und ich diese Genre Mischung mag und die kleinen Hommagen die versprochen werden.

Also hoffe mal das release kann man halten ;-), achja noch kleine frage mit was für ner cam dreht ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cool-$« (22. April 2007, 15:36)


Quentara

unregistriert

3

Sonntag, 22. April 2007, 15:32

Vom Design her finde ich die Site echt gut gelungen. Einzig am etwas pixeligem Hintergrund des Infofensters und der Einteilung des Textes in Spalten könntet ihr vielleicht noch was ändern, ist aber auch nicht zwingend notwendig.

Ich drück dir ja mal ganz feste die Daumen Xaver, dass du den Film bis zu deinem Geburtstag fertig bekommst, kann es nämlich auch kaum erwarten ihn zu begutachten, nachdem ich das Drehbuch ja richtig verschlungen habe ;)

Das Poster finde ich auch sehr schön gemacht, macht sich bestimmt gut an ner Kinowand zur Premiere, vor allem im der edlen Schwarz-Weis Optik. Es hat mir echt Spaß gemacht die Szenen für euch zu drehen und ich hoffe du kannst etwas damit anfangen und es lässt sich gut in den Film integrieren (die Cam, die mir zur Verfügung stand war ja leider eine relativ schlechte). Bin also immer gerne wieder dabei falls ihr schauspielerische oder andersweitige Hilfe benötigt :)

Wie gesagt, ich halte beide Daumen gedrückt! Das klappt schon Jungs!

Der Unaussprechliche

unregistriert

4

Sonntag, 22. April 2007, 17:04

Ja, der Hintergrund ist so unscharf und erhellt, weil man sonst die Schrift nicht mehr gut lesen kann. Aber schön das die Seite sonst schonmal gefällt! :)

Achja deine Szenen passen super in den Film, schon mit 2 Telefonaten fertig, das dritte mach ich morgen. Bin gestern auch mit den ganzen Schusseffekten usw für das Finale fertig geworden, also momentan läufts gut, nur habe ich in den Wochen vor meinem Geburtstag 4 Schulaufgaben, also muss ich in den nächsten 2 Wochen die noch von Klausuren frei sind noch ordentlich was schaffen, so viel ist es ja nicht mehr.

Achja wir drehen mit der Panasonic GS 75, kein bischen Proffessionell, aber man kann schon ganz nette Bilder aus ihr rausholen.

5

Sonntag, 22. April 2007, 17:15

Okay also für die Kamera super bilder muss ich sagen und es kommt ja eh eher auf den drauf an der hinter der Kamera steht als auf die kamera ;-)

Auf eurere Seite sehe ich ein Paar muzzleflashs und die finde ich schon sehr geil, wie auch im trailer wo mit dieser Magnum geschossen wird. Also ich freu mich ganz besonders auf schuss gefächte und über die stimmung. Was mir bei einem screenshot auf eurere Page net so gefällt is das eine bild wo jemand auf der straße läuft und ein shine am himmel is ich finde das sihet ehtwas seltsam aus aber vll nur in diesem moment wenn sich das bild bewegt evlt nimmer.

MFG coOL-$

KingCerberus

unregistriert

6

Sonntag, 22. April 2007, 18:46

Finde die HP voll in Ordnung. Sieht auf jedenfall professionell gestaltet aus.

Design, Farben, Grafiken passen einfach super zueinander.

Allerdings finde ich zum einen die Schriftart unpassend, da sie einfach zu standart ist und zum ausgefallenen Design nicht richtig passt und zum anderen sind bisher zu wenig Infos, Material auf der HP. Brauche Fakten, Fakten Fakten ;)

Zitat

Zum Release: Ich versuche bis zum 23.5. (meinem Geburtstag) fertig zu sein, um ihn dann im Kino zu zeigen mit anschließender Feier, bin aber nicht sicher ob ichs zeitlich schaffe.


hehe ich weiß schon, was ich mir zum Geburtstag wünsche. Ne DivX Version reicht mir auch ^^

Der Unaussprechliche

unregistriert

7

Sonntag, 22. April 2007, 18:58

Schön das die Homepage gefällt.
Ja mehr Infos hab ich mir auch überlegt, nur was ? Eventuell trage ich Niklas noch auf er soll noch bischen was zu den einzelnen Charakteren und Schauspielern schreiben, für mich selber hat der Film jetzt aber erstmal Priorität. Die Homepage soll in erster Linie Lust auf den Film machen und schon bischen abklären was euch erwartet. :)
Schrift ändern, mal schauen ob sich da was machen lässt. ;)

@Cool-$: Was genau findest du an dem Shot seltsam? Ist der Shine dir zu stark, oder was stört dich? Mir persönlich gefällt der Shot so schon sehr gut, aber vielleicht kann ich ihn ja noch verbessern.

8

Sonntag, 22. April 2007, 19:09

Tolle Website nur wie King Ceberus schon sagte die Schrift ist zu Standard. Zum Trailer hab ich denke auch schon gesagt, echt schöne Bilder, hier und da ein wenig mehr Farbkorrektur wäre gut aba war auch so sehr schön. Das Plakat sieht auch super aus und ich freu mich auf den Film.

Stiffler

unregistriert

9

Montag, 23. April 2007, 17:35

Hey..
auch ich freue mich wahnsinnig auf den Film.
Die HP ist recht cool und gibts super Infos
zum Projekt. Den Trailer kenne ich natürlich
und muss sagen das der wirklich Lust auf mehr
macht! Also weiter so! (-;

10

Montag, 23. April 2007, 18:36

@Der Unaussprechliche: Ja ich finde er ist zu stark das und fällt einfach zu arg auf im trailer, gibts glaub ich auch nen shot da sieht das echt geil aus (is glaub ich bei ca. 1:13). Als würde den net so extrem halt amchen und weicher.

Der Unaussprechliche

unregistriert

11

Montag, 23. April 2007, 19:26

@Carli: Thx, das mit der Schrift werde ich weiterleiten, denke mal das könnte man noch ändern. Und es wird im Film deutlich stärkere Farbkorrekturen geben als im Trailer, kannst dir ja die "Bilder aus dem Film" auf der Page anschauen, die sind soweit eigentlich final, richtig beurteilen kann mans aber warscheinlich erst im Film.

@ Stiffler: Thx, schön das du dich auf den Film freust, hoffe wir können die Erwartungen einigermaßen erfüllen. :)

@Cool-$: Die Szene mit dem Shine am Himmel kommt im Trailer gar nicht vor, aber ich verstehe was du meinst, werde mich warscheinlich nochmal an den Shot setzen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Unaussprechliche« (23. April 2007, 19:28)


12

Montag, 23. April 2007, 19:34

Ne im trailer sieht man Klaus-Dietrich Schulze in nemm keller nachladen mit nemm pflaster aufm kopf und man sieht obene nen leichten shine der is mir erst na ner weile aufgefallen und finde der is gut gelungen, die stelle kommt so aber 1 Minute und 13 sekunden ungefair, hoffe du verstehst was ich mein.

MFG CoOL-$

Der Unaussprechliche

unregistriert

13

Dienstag, 24. April 2007, 09:46

Hey du kennst seinen Namen. :)
Ja jetzt verstehe ich, dachte du meinst die Szene in der ich die Straße runtergehe, die ist ja nicht im Trailer. Deine Kommasetzung war oben ein kleines bischen verwirrend.^^

HTS_HetH

unregistriert

14

Dienstag, 24. April 2007, 10:18

Na da will ich doch auch mal was schreiben :)

Erstmal vorweg war ich sehr überrascht als ich Schumi letztens Euren Trailer zeigte den Blood Angel in der einen Szene im Trailer zu erblicken, war mir vorher gar nicht aufgefallen. Dann les ich noch von Quentara, da habt ihr euch ja gleich zwei bekannte Gesichter geangelt, sehr schön. Find´s immer klasse wenn sich die Leute gegenseitig unterstützen, um die Filme aufzuwerten.

Die Website gefällt mir auch sehr gut, simpel, zweckmäßig aber optisch weitestgehend ansprechend. Schöner Einblick in den Dreh und schon einige nette Shots. Ich muss zugeben vom Trailer her konnte ich die Story noch so gar nicht einordnen, hab mir dann aber die Erklärunen auf der Site durchgelesen. Bin mal gespannt was ihr da zaubert. 55 Minuten Spieldauer ist ja schon sehr viel, da erwartet uns dann ja wohl einiges an Action und Humor.

Drücke euch auch die Daumen das ihr euren Termin halten könnt.

Der Unaussprechliche

unregistriert

15

Dienstag, 24. April 2007, 14:09

Danke Heth, ja, im Trailer wurde noch nicht soo viel von der Story klar. Finde das immer sehr schwer, zum einen in nem Trailer die Geschichte so zu erklären das sie klar und verständlich wird, zum anderen wieder nicht zu viel zu verraten, und damit Spannung aus dem eigentlich Film zu nehmen.
Cool das du Schumi den Trailer gezeigt hast, wie fand er ihn denn?

Der Unaussprechliche

unregistriert

16

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:34

Hier mal der aktuelle Status:

Der Film ist eigentlich fertig, es fehlt nur noch etwas feintuning was die Lautstärke der einzelnen Szenen angeht, und ich muss den Film noch ein bischen auf kleine Fehler durchschauen, dann wars das.

Die Kinopremiere werde ich leider verschieben müssen, und zwar genau 3 Wochen nach hinten, auf den 15.Juni. Lag nicht an mir, sondern an dem Kinoinhaber, der ist für ne Woche im Urlaub.

Dennoch wird das Internetrelease wohl nächste Woche sein, warscheinlich schon am Donnerstag, evtl auch erst am Freitag. Hoffe ich kann mich dann auf paar Kritken freuen, man sollte sich von der Länge nicht abschrecken lassen, bin echt gespannt wie der Film ankommt. :)
Wir haben unser bestes gegeben. :)

17

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:38

Klasse Sache ich freu mich drauf und bin da mal ganz zuversichtlich :) .

18

Mittwoch, 16. Mai 2007, 21:15

Na das läuft doch super, bin auch schon richtig gespannt wie der Film geworden is!

Quentara

unregistriert

19

Donnerstag, 17. Mai 2007, 14:11

Kanns kaum erwarten den Film dann nächste Woche zu sehen und bin auch wirklich auf meine Szenen gespannt. Hoffe ihr konntet sie gut verwursteln, bin von mir als Schauspieler ja nie sehr überzeugt, aber vielleicht passts ja diesmal ganz gut :)

rEcOvEr

unregistriert

20

Donnerstag, 17. Mai 2007, 17:47

Wow! Ehrlich, ich bin wirklich sehr gespannt, weil ich bei diesem Streifen nämlich überhaupt keine Vorerwartungen habe, da der Trailer an sich nicht viel aussagt. Find ich sehr gut, dass ihr keinen Hype um das ganze gemacht habt. So werdet ihr ehrliche Kritiken bekommen und das wichtigste, keine Enttäuschungen wegen überhypten Erwartungen der Fans ;)

Bin sehr gespannt, werd mir den Termin dick anstreichen! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rEcOvEr« (17. Mai 2007, 17:48)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks