Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Running Red Pictures

unregistriert

1

Dienstag, 10. April 2007, 19:01

Wrong Decision

So, dann stelle ich euch mal unser Erstlingswerk vor.

Wrong Decision

Genere: Gangster-/Action Film
Laufzeit: Geplant sind 15 - 25 Min.


Status:
Drehbuch: 100%
Abgedreht: 20%

Drehbeginn war heute.

Story:
John Wood ist einer der besten Killer der Mafia. Doch als er einen Auftrag nicht im Sinne des Paten durchgeführt hat,
wird er selbst zum Gejagten. Zwei Polizisten haben sich an John's Spur geheftet, und der Pate setzt einen anderen
gnadenlosen Killer auf John an. Eine tödliche Hetzjagd beginnt...

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Running Red Pictures« (12. Februar 2009, 13:14)


2

Dienstag, 10. April 2007, 19:09

Der Schauspieler für den Paten passt IMO sehr gut. Aber ich kann nicht behaupten, dass ich sein Hemd mag. Und rote Krawatten? Hm.

Bin aber gespannt.


~NevLou~

Running Red Pictures

unregistriert

3

Dienstag, 10. April 2007, 19:14

Ja, er passt richtig in Die Rolle.

Das mit den Roten Krawatten: Hat nicht jeder Killer eine? (z.B. Hitman) ;)
Naja, für mich ist das so ein Killer-Klischee..

MfG

HumanHamsterHybrid

unregistriert

4

Dienstag, 10. April 2007, 19:32

Naja, ein bissl jung ist der "Pate" ja schon...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks