Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FrankieTheVoice

unregistriert

1

Samstag, 17. März 2007, 14:19

Frage zu geplanten Kurzfilm

Für einen geplanten kurzen Kurzfilm im Laufe diesen Jahres,
wollte ich mal hier eine generelle Frage stellen.

Wie man an der Einleitung merkt, ist für dieses Projekt noch nichts festes in der Planung. Nur eine grobe Idee und Vorstelleung existiert.

Für die Realisierung wollte ich vorab mal etwas abfragen:

Gibt es hier schauspielernde Jugendliche im Alter ab 16 Jahre,
die auch einen Tauchschein haben ?

Wenn sich jemand hier angesprochen fühlt, würde es mich freuen, hier etwas dazu zu lesen.

Gruss
Frankie


Topic verschoben von Admin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (17. März 2007, 14:59)


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2007, 22:44

Hi Frankie!

Ja, ich habe den Open Water von PADI. Erinnerst Du Dich? Wir, Du, meine Freundin und ich hatten uns auf der Broken Mirror Premiere darüber unterhalten.


Was führst Du denn im Schilde? ;-)

Liebe Grüsse Rene

3

Mittwoch, 21. März 2007, 17:40

Worum gehts?
Wo soll gedreht werden?
Was ist mit Kostenübernahme und Honorar?

Die Beantwortung dieser Fragen wären für mich bzw. meine Tauchcrew interessant (alle mindestens *CMAS bis *TL).

Ähnliche Themen

Social Bookmarks