Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bu$$-!T!

unregistriert

1

Freitag, 16. März 2007, 18:31

ich versuch es nochmal...[BERLIN]

halli halli freunde der sonne

ich ahtte vor ein paar wochen schonmal ein thema dazu eröffnet...wegen der wenigen resonanz möchte ich es noch einmal versuchen, da es mir ein sehr wichtiges anliegen ist....

hier nochmals der aufruf;) :

Wir, das heisst mein bester Freund und meine Wenigkeit suchen jemanden der sich gut mit diversen Video-Programmen auskennt und es drauf hat...

Ich möchte euch kurz beschreiben was wir machen, immerhin möchtet ihr bestimmt wissen was wir machen:

Mein bester Freund und ich arbeiteten "Hobbymäßig" die letzten 2 Jahre für eine
Internetseite die bis vor einem halben Jahr 5 Jahre bestand. Wir waren 5 Leute und
Unterstützten diverse Berliner HipHop Künstler(bekannte Künstler). Dies bestand darin sie zu
Interviewen(immer Videointerviews), zu begleiten und sie durch unsre
Internetpräsents bekannter zu machen.

Leider ließ die Arbeitsmoral unserer 3 Freunde in der letzten Zeit sehr stark nach.
Demzufolge trennten wir uns(mein Freund und ich) und beschlossen vor ca. 3 Monaten
unsere Sache alleine zu machen. So suchten wir uns einen Web-Designer, kauften uns webspace
und fingen an alles zu Planen.
Mitte/Ende März gehen wir mit unserer Seite www.behind-rap.de online und Unterhalten
somit wieder sehr viele Leute, diesmal aber alles ein wenig Professioneller und mit ein paar
Verändererungen.
Wir bieten den Leuten Video- und Textinterviews an, besuchen Konzerte und zeichnen diese auf,
unterstützen diesmal auch die "Nachwuchskünstler", gehen in die verschiedenen Studios und
schauen für die Leute mal hinter die Kulissen(deswegen ja auch "Behind-Rap"), wir haben auch einige Spezial Aktionen in
Planung z.B. "NonStop Interviewing "10 Interviews in 15 Stunden" dafür mieten wir uns dann
eine Limousine, machen Gewinnspiele uvm.

Was wir suchen ist also jemand der uns bei den "In- und Outros" hilft bzw. diese herstellt und in den intervies hier und da mal den oder anderen feekt einbaut. Er sollte aus Berlin kommen, somit würde sich die Zusammenarbeiterheblich vereinfachen.

Da wir kein Profit daraus schlagen würden wir uns natürlich darüber freuen nichts bezahlen zu müssen, über eine evtl. Bezahlung kann man dennoch sprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen dank falls ihr diesen Text bis zum Ende gelesen haben solltet.

Bu$$-!T!

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 457

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. März 2007, 19:20

Das ist aber kein Grund, den Thread zweimal zu eröffnen, hättest auch im vorhandenen Thread posten können.

Topic geschlossen, weiter geht's unter http://www.amateurfilm-forum.de/thread.p…eadid=8078&sid=

Ähnliche Themen

Social Bookmarks