Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der Laserschwert Neuling

unregistriert

21

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:03

gedreht hama scho 4 oda 5
ja ka also des warn alles nur lichtschwert kämpfe nur die sind alle scheiße gworden weil wir da noch nich gscheid kämpfen konnten jetzt könen wirs


naja bin halt starwars fan eiso warum was anders^^

Darth Gelli

unregistriert

22

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:10

Leute, jetzt nehmt dem Jungen nicht den Mut!

@HetH, und die anderen:

Auch wenn es ein Star Wars Film werden soll, und er nicht richtig weiß wie er es formolieren soll, dann helft ihm wenigstens auf die Sprünge, anstatt ihn anzumachen.

Man, das hier ist ein Forum in dem man sich nach anderen richtet und von deren Wissen aufbaut.

Jeder fängt klein an!

Back to Topic ^^

Ich würde wie schon gesagt das Drehbuch fertig stellen und gucken wie viele Leute du an Schauspielern bräuchtest.

Lichtschwerter etc. besorgen / bauen.

Gruß

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

altmanfilm

23

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:13

Wir wollen ihm nicht den Mut nehmen. Nur, dass er seine Erwartungen ein wenig herunterschraubt und das ganze richtig angeht, damit er nicht die Lust am Projekt verliert, wie das bei vielen schon der Fall war.

Der Laserschwert Neuling

unregistriert

24

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:17

die lust werd ich sicha ned verliern bin hochmotiviert bin starwars fan seit ich denken kann und jetzt kann ich selbst dran teilhaben....
lichtschwerter sind im bau...
schauspieler bräuchte ich so 10 ungefähr

HTS_HetH

unregistriert

25

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:19

Es geht mehr darum das wir erst vor wenigen Tagen die gleiche Dikussion in nem anderem SW Film Projekt hatten und uns die finger Wund geschrieben haben wo die Probleme liegen und jetzt kommt hier die exakt gleiche Geschichte wieder auf den Tisch. Wenn Leute aus Fehlern anderer nicht lernen wollen muss man sie halt mal etwas ruppiger darauf stoßen.

Der Laserschwert Neuling

unregistriert

26

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:23

ja wo zum teufel liegen die probleme
ich mein wie man mit progs umgeht kann man ja lernen
die phantasie geht einem auch ned aus
die basis der story hat man immerhin schon
und des einzige was ich noch brauche is video material und leute die ahnung von sowas haben

27

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:26

Wah und ich kann nich verstehen dass ihr euch jedes mal so darüber echoffiert, das ist doch echt mal Schei*egal. Lasst die Leute doch das machen was sie wollen, ich glaub die meisten wissen schon das SW-Projekte unbeliebt sind. Dass diese Dinge nicht gerade links liegen gelassen werden zeigt ja auch irgendwie dass sie bei einigen auf großes Interesse stoßen.

Ich mein man kann ja seine Meinung sagen, aber dass dann immer gleich lauter Leute drauf los meckern müssen, naja ich reg mich mal nicht mehr auf.

Aber ein was könnten sich diese SW-Fanfilmer wirklich mal aneignen:
Nicht immer schreiben was sie machen wollen sonder was sie schon haben, das ist nämlich echt Schwachsinn pur.

So, das von meiner Seite,
Ciao Carli

Edit: Der Post wäre jetzt nicht mehr nötig gewesen, hab die 2. Seite übersehen, Entschuldigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (28. Januar 2007, 20:32)


Der Laserschwert Neuling

unregistriert

28

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:29

ja wie soll ich schreiben was ich schon hab
kostüme und lichtschwerter sind in bearbeitung
technische mittel sind vorhanden
story is auch schon da
nur noch team wird gebraucht

29

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:34

Das klang aber vorhin ein bißchen anders...

Aber gut, lass' dich nicht aufhalten. Präsentiere uns einen guten Star Wars Fanfilm und alle Vorurteile sind dahin. Viel Glück und Erfolg :)

30

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:38

Zitat

Original von Der Laserschwert Neuling
ja wie soll ich schreiben was ich schon hab
kostüme und lichtschwerter sind in bearbeitung
technische mittel sind vorhanden
story is auch schon da
nur noch team wird gebraucht


Eben, ich würd sagen eröffne erst nen Thread WENN du was hast, also zumindest ein Drehbuch.

Der Laserschwert Neuling

unregistriert

31

Sonntag, 28. Januar 2007, 20:52

ja des drehbuch wollte ich eigentlich erst mit meinem "team" besprechen was genau drin vorkommen soll und so
weil ich hab ja auch nich NUR geniale ideen

32

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:03

An deiner Stelle würde ich auf die Diskussion hier nicht eingehen, sondern am Drehbuch werkeln, mich um alles nötige kümmern und später Ergebnisse präsentieren, wo dann alle sagen können: Okay, ihr habt doch was geschafft. Sieht gut aus!

Rechtfertigen musst du dich hier keineswegs.

Darth Pudel

unregistriert

33

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:11

@HetH

meintest du mit der Diskussion vor paar Tagen meinen Thread?

ok jetzt wieder Topic:

Also ich wünsch euch viel Spaß mit euren Projekt.
Vorallen da ich auch so ein Hardcore SW-Fan bin.
Da unsere Projekte ja jetzt so ziehmlich zur gleichen Zeit liegen können wir uns ja mal beraten oder gegenseitig helfen was VFX oder so angeht na ja also das ist ein Angebot von meiner Seite

Gruß Pudel

Der Laserschwert Neuling

unregistriert

34

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:31

ja ich wollte mir erstmal ein team suchen also leute die evtl. daran interessiert wären



jo jute idee
haste ICQ oda skype?

Sebi3000

unregistriert

35

Sonntag, 28. Januar 2007, 22:21

Ich hab dich jetzt mal in ICQ geaddet... Vllt kann ich dir ja helfen, aber erwarte ned zu viel. Ich kann das animieren eig. nicht...

Der Laserschwert Neuling

unregistriert

36

Montag, 29. Januar 2007, 16:38

jo gut
danke
versuch ists wert

37

Montag, 29. Januar 2007, 19:33

Leute solltet ihr solche Sachen wie: "Geh doch mal in ICQ online" nicht außerhalb des Forums regeln? :roll:

Zum Thema:
Mal sehen was rauskommt. Aber wie vile schon sagten, setzt eure Ziel nicht zu hoch. ;)

Lg
Steve

Der Laserschwert Neuling

unregistriert

38

Montag, 29. Januar 2007, 20:19

nicht zu hoch....
warum denn nich
wird halt sehr detailreich und muss dann auch dementsprechend länger bearbeitet werden ...
mal guggn

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 30. Januar 2007, 10:24

Detailreich gut und schön, aber je reicher desto aufwendiger. Wir haben uns auch Detail und hohe Qualität vorgenommen und sind nun im fünften Jahr von unserem HOD.

40

Dienstag, 30. Januar 2007, 12:52

Da stimme ich Precission zu. SW-Filme sind (wie eigtl alle Sci-Fi-Filme) die schwersten Actionfilme. Sagt echt erst mal was du schon gedreht hast und zeige vllt. auch mal was davon, sonsd wissen wir nicht wie "professionell" dein Projekt wird. Wenn du vorher noch nix gemacht hast, dann würde ich sagen - so leid es mit tut - vergiss es. Man fängt am besten mit Kurzvideos ohne große Handlung an, in denen man Kämpfe übt - das ist vom schauspielerischen, kameratechnischen und nachbearbeiten her schwer. Dann kannste zB mal was drehen, wo nicht so viele Stunts und so hat, wo du eben nicht so viel nachbearbeiten musst. - Ein Spielfilm eben. Mit so nem SW-Film brauchste sau viel ERfahrung

Edit: sry habe auch die zweite Seite übersehen - tut mir echt leid :baby:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke« (30. Januar 2007, 12:59)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks