Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 15. April 2007, 22:35

Seeeehr schön, kenn ja manche schon. Aber sehen echt gut aus die meisten Einstellungen. Vor allem diese großen Perspektiven und die Wagons kommen richtig gut rüber. Beim ersten ist der Weichzeichner vllt etwas heftig aber müsste man bewegt sehen. Aber ich mag das Projekt und werde es weiterhin mit Interesse verfolgen ;) .

Quentara

unregistriert

42

Montag, 16. April 2007, 08:04

Wat, die Möglichkeit nen Trailer von uns bei ner Memories-Kino-Premiere zu zeigen? Da sind wir doch dabei :D Würden gerne den Broken Mirror Trailer "stiften", kannst mir ja mal in ICQ bescheid geben wenn ihr den noch gebrauchen könnte :)

Die Screens sehen soweit auch wieder sehr schöbn aus. Der Look scheint sich ja langsam heraus zu kristalisieren und es freut mich zu hören, dass in Sachen Premiere und Postpro auch alles guter Dinge läuft.

Ich drück die Daumen, dass ihr bis zur Deadline alles ohne große Probleme fertig bekommt!

rEcOvEr

unregistriert

43

Montag, 16. April 2007, 16:24

Hey! Das hört sich alles echt geil an! Also unsern Trailer hast du auch zur Verfügung... Ich müsste dann nur mal schnell das "2006" in "Coming Soon" ändern ^^.... (wollt ich eh schon lange machen)
Sprich mich einfach per ICQ an!

Genesis

unregistriert

44

Mittwoch, 18. April 2007, 19:58

@quentara/recover:

ihr habt messages in eurem icq ^^

ich sag schon mal thx.

Kartoffelkäfer

unregistriert

45

Mittwoch, 18. April 2007, 21:46

@ Genesis, öhm, wen ich deinen Clip lade, kommt die Chriss wird überfahren Szene^^
oder ist die Szene auch gemeint?
EDIT: Wie heisst eigentlich die verwendete Musik?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelkäfer« (18. April 2007, 21:47)


Genesis

unregistriert

46

Donnerstag, 19. April 2007, 17:29

Zitat

Original von Kartoffelkäfer
@ Genesis, öhm, wen ich deinen Clip lade, kommt die Chriss wird überfahren Szene^^
oder ist die Szene auch gemeint?
EDIT: Wie heisst eigentlich die verwendete Musik?


jo, die war gemeint, der screenie ist quasi von den shots, die danach kommen, als er aufm boden liegt und das mädel, das ihn überfahren hat, aussteigt und ihm helfen will.


die musik ist das instrumental von "cells" von the servant. ^^

Genesis

unregistriert

47

Freitag, 20. April 2007, 23:28

So, hier nochmal ein paar screenies, die ich vergessen habe hochzuladen ^^

Am Lösch-PC ist der Kunde König, wenn er es möchte:




und nochmal das logo des konzerns:

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/524_Logo Sorina-Senses.jpg[/img]

Beathoven

unregistriert

48

Samstag, 21. April 2007, 08:51

Der Lösch Pc sieht echt super aus.
Mich interressiert mal wie ihr das alles aufgenommen habt und ob der PC nur am Computer entstanden ist oder ob ihr da irgendweine Reqisite gehabt habt womit der Schauspieler arbeiten kann.

Genesis

unregistriert

49

Samstag, 21. April 2007, 10:19

Zitat

Original von Beathoven
Der Lösch Pc sieht echt super aus.
Mich interressiert mal wie ihr das alles aufgenommen habt und ob der PC nur am Computer entstanden ist oder ob ihr da irgendweine Reqisite gehabt habt womit der Schauspieler arbeiten kann.



Oh, das war ein recht komplizierter Dreh ^^

In der Mitte des Raumes hing unser kleiner greenscreen zusammengefaltet.



danach haben wir noch einen shot geschossen, bei dem nur der hintergrund zu sehen war, also alles ohne schauspieler und GS.

In AFX haben wir das ganze dann zusammengesetzt und quasi den screen durch das Interface des PCs ersetzt.

Die Methode hat den VOrteil, dass wir nicht die Hand des Schauspielers ausmaskieren müssen, sondern dass das Interface tatsächlich eine Ebene unter (hinter) der Hand ist.


Doch wie gesagt, bis uns klar wurde, wie genau dieser Shot funktioniert, hat's einige versuche gedauert ^^

Alexxx11

Registrierter Benutzer

  • »Alexxx11« ist männlich

Beiträge: 1 832

Dabei seit: 26. Juli 2006

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 39

  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 21. April 2007, 11:26

Jo das sieht ja richtig klasse aus... Nur passt mir die Farbkorrektur in dieser Szene nicht so ganz... Die ist irgendwie.. langweilig.. Sorry.. ( Bezug auf Szene mit Computer)

Genesis

unregistriert

51

Samstag, 21. April 2007, 11:45

Zitat

Original von Alexxx11
Jo das sieht ja richtig klasse aus... Nur passt mir die Farbkorrektur in dieser Szene nicht so ganz... Die ist irgendwie.. langweilig.. Sorry.. ( Bezug auf Szene mit Computer)


ganz meine meinung ^^

keine sorge, der look kommt zum schluss, wenn der schnitt steht. so wie's im moment aussieht, hat der film viele unterschiedliczhe look je nach szene,m manchmal siogar je nach einstellung.

es wird also wohl nicht bei diesem look bleiben, obwohl der im Gloria-Kino Geislingen auf der Leinwand bei nem testviewing auch nicht schlecht aussah. ^^

aber wie gesagt, der look zum schluss, wenn alles so weit fertig geschnitten ist.

52

Samstag, 21. April 2007, 19:54

Hm also ich find den Computer nicht so schön die Ränder sehen so abgehackt und aprubt endend aus, nich so mein Fall, aber eigentlich frag ich mich warum ihr da nen Greenscreen aufgehangen habt ? Wäre doch gar nicht notwendig gewesen oder ? im Gegensatz ohne kann man den Hintergrund noch "durchscheinen" lassen ;) das kommt dann bestimmt realer. Aber gut schlecht siehts auch nicht aus.

Edit: Ups, sorry hab mir den einen Post nicht durchgelesen, aber ist ja auch verständlich dass ihr euch nicht so viel Mühe machen wollt, und es kann gut sein dass es so besser aussieht, da hab ich mal wieder schneller geschrieben als gedacht. Tschuldigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (21. April 2007, 19:56)


Genesis

unregistriert

53

Samstag, 21. April 2007, 20:08

Zitat

Original von Carli
[...]aber ist ja auch verständlich dass ihr euch nicht so viel Mühe machen wollt,


mühe geben wir uns immer ^^
im bewegten bild wirkt das ganze auch durchscheinender, thx für den tipp, werd mal die deckkraft in AFX nochmal runtrerschrauben^^


Zitat


Tschuldigung.


nix passiert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (21. April 2007, 20:08)


Beathoven

unregistriert

54

Samstag, 21. April 2007, 21:26

Ich finde den Computer absolut genial.
Schon allein die Idee verdient einen Oscar!

Genesis

unregistriert

55

Samstag, 21. April 2007, 21:30

Zitat

Original von Beathoven
Ich finde den Computer absolut genial.
Schon allein die Idee verdient einen Oscar!


oha vielen dank für diese blumen :)
das ist ja mal echt nett. wir geben uns mühe, um am ende ein gescheites ergebnis zu präsentieren. :))

Beathoven

unregistriert

56

Samstag, 21. April 2007, 21:40

Ich hab mal euer Bild gekeyt und ich habs nicht so gut hinbekommen.
Habt ihr das mit Keylight gemacht?

Genesis

unregistriert

57

Samstag, 21. April 2007, 22:16

Zitat

Original von Beathoven
Ich hab mal euer Bild gekeyt und ich habs nicht so gut hinbekommen.
Habt ihr das mit Keylight gemacht?


jo, da musste keylight herhalten ^^

mach dir da nix draus, dass es nicht so gut aussah, denn das material verliert durch die jpeg-konmpressions viel qualität.
kann dir gern mal über icq ein wenig raw material rüberschicken zum rumprobieren, wenn du möchtest ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (21. April 2007, 22:16)


Beathoven

unregistriert

58

Samstag, 21. April 2007, 22:17

Also wenn du online gehen köntest können wir das machen. Meine nummer steht im Profil.

Genesis

unregistriert

59

Montag, 30. April 2007, 19:55

hi ihr ^^

demnächst gibts news (haben die szene mit garage girl gedreht).

als vorgeschmack hier nen vertigo-effekt:

http://www.amateurfilm-forum.de/thread.p…eadid=8712&sid=

Genesis

unregistriert

60

Samstag, 12. Mai 2007, 12:10

hi ihr lieben

hier kurze breaking news, ein längeres update kommt noch.


hab heute nacht mal den gesamten film mal durchgerendert als DV-avi, um ne vorstellung fürs spätere dvd authroing zu bekommen.

in der jetzigen fassung, in der noch zwei szenen fehlen (die zusammen ca. sieben minuten lang sind), dauert der film eine stunde und zwei minuten.

wenn man bedenkt, dass wir anfangs noch mit ca. einer halben bis einer dreiviertelstunde gerechnet haben, erkennt man, wie sehr man sich irren kann ^^

wir sind aber jedenfalls ganz glücklich damit, dann lohnt sich die premiere im Gloria Kinocenter Geislingen schon umso mehr ^^

das jetzt hier nur nochmal kurz als lebenszeichen, die produktion befindet sich sozusagen in der endphase. demnächst wird dann auch chumber (marc teichert) mit seiner musik einsteigen, sobald der ganze schnitt fertig ist.

wir rechnen mit einer premiere und release anfang/mitte juli.

danke, dass ihr immer wieder diesen thread besucht und am fortschritt des projekts teilnehmt.
danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (12. Mai 2007, 12:12)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks