Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Genesis

unregistriert

21

Montag, 1. Januar 2007, 13:06

na, da sag ich mal gratulation ^^

auch wenn ich ganz offen gestehen muss, dass das einzige SW-projekt, das mich WIRKLICH interessiert, noch I2 ist, bin ich dennoch gespannt auf die bilder und auf den fortschritt eures films.

markus2611

unregistriert

22

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:00

So,

heute haben wir den zweiten Drehtag hinter uns. Wir konnten viel filmen und brauchen nur noch einen Drehtag, dann ist der Film im Kasten. Nachdem ich jetzt mehr Ausschnitte des Films habe, merke ich, wie er langsam Form annimmt und immer besser wird.

Grüße

Markus

Plastiklord

Alsterfilm GmbH

  • »Plastiklord« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 30. August 2006

Wohnort: 25712 Burg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 4. Januar 2007, 09:15

Zwar erinnert der Film mich eigentlich ein bisschen zu sehr an Invasion 2, trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass der Film ganz gut wird. :D:D

Allein der Filmtitel regt zum Schmunzeln an ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plastiklord« (4. Januar 2007, 09:16)


markus2611

unregistriert

24

Freitag, 5. Januar 2007, 17:43

Schön, dass es Euch gefällt. Gestern ging der dritte Drehtag zu Ende. Jetzt müssen wir nur noch ein paar kleine Einstellungen und natürlich einen Kampf aufnehmen. Gestern hat das aus Zeit- und Wettergründen nicht mehr geklappt.

Gruß

Markus

markus2611

unregistriert

25

Mittwoch, 10. Januar 2007, 10:27

So,

gestern hab ich die Website wieder mit zwei neuen Bildern bestückt. Einsehbar im Bereich "News". Außerdem ist eine kleine Lichtschwert Szene des Films fertig bearbeitet :) .

markus2611

unregistriert

26

Sonntag, 14. Januar 2007, 17:29

So,

ab jetzt steht der Teaser Trailer zu "Die dumme Bedrohung" zum Download bereit.

Viel Spass beim Anschauen

markus2611

unregistriert

27

Samstag, 20. Januar 2007, 10:12

Ist schon passiert :]

Gestern haben wir schon die Choeographie einstudiert. Da hat unser Stunt-Koordinator wirklich gute Arbeit geleistet ;) . Heute habe ich auch wieder eine CGI Szene fertiggestellt. Es geht wirklich stetig voran mit dem Film.

Bei dem "Meeting" gings hauptsächlich über den Fortschritt der "Dummen Bedrohung" und über unser nächstes Projekt, "Rambo: First Mud". Gestern haben wir uns auch schon nach Locations für den Film umgesehen und sind fündig geworden.

Ach ja: Es wird bald eine kleine Web Doku auf der Baakefilm Site geben. Also schön die Augen offenhalten 8)

Gruß ;)

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markus2611« (22. Januar 2007, 15:07)


Plastiklord

Alsterfilm GmbH

  • »Plastiklord« ist männlich

Beiträge: 129

Dabei seit: 30. August 2006

Wohnort: 25712 Burg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 22. Januar 2007, 15:00

Schön, dass du uns auf dem Laufenden hällst, aber ich g´laube, dass die Mods mit deinem Mehrfachpostings nicht ganz einverstanden sein werden. Benutze doch die Edit-Taste.
Zwar wird der Thread dann nicht mit einem neuen Posting markiert, aber ich werde trotzdem hier rein schauen ;)

markus2611

unregistriert

29

Montag, 22. Januar 2007, 18:44

Die erste Web Doku ist online. Hier gehts um das große Duell am Ende des Films.

Viel Spass beim Anschauen:

Web Doku 1: "Das große Duell"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »markus2611« (22. Januar 2007, 18:44)


Darth Pudel

unregistriert

30

Montag, 22. Januar 2007, 18:48

EDIT: so hab jetzt angeguckt.
also wenn es wirklch so rasant wird wie du beschreibst und auch so shcnell und actiongeladen uns so dann wird das bestimmt ne ganz tolle sache.
Ich hab nicht ganz verstanden ist euer Choigraphiker (wie heißt das) jetzt ein richtig berühmter oder wie?
habt ihr extra für diesen Film so einen richtigen berümten choikografiker organisiert?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Pudel« (22. Januar 2007, 18:59)


markus2611

unregistriert

31

Montag, 22. Januar 2007, 19:03

@ Darth Pudel: Schön, dass Dir die kleine Web Doku gefallen hat. Nee, einen richtigen Stunt-Coordinator können wir uns nicht leisten. Aber da unser Kumpel eh Kampfsport macht und sowieso gut mit Schwertern umgehen kann, ist er spontan zum Stunt Coordinator ernannt worden.

Darth Pudel

unregistriert

32

Montag, 22. Januar 2007, 19:07

ahhhhh.. ok jetzt verstehe ich es *lol*

Hatte mich schon gewundert----> ähh Amateurfilm--- Stunt-Coordinator hehe aha sehr interessant, haben die einfach zu viel Geld und langeweile?? LOL


Gruß Pudel

markus2611

unregistriert

33

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:28

So,

es geht stetig voran. Heute habe ich wieder einige Szenen bearbeitet, auch schon eine kleine Lichtschwert-Sequenz. Sieht gut aus. Am Samstag wird dann voraussichtlich der letzte Drehtag sein. Danach habe ich dann das komplette Filmmaterial für die Post-Production zur Verfügung.
Fraglich ist eben nur, ob die Darsteller die Choeographie unseres Stunt Coordinators verstehen :-)

markus2611

unregistriert

34

Montag, 12. Februar 2007, 15:56

So, der neue Teaser Trailer ist online!

Download siehe Link:

Teaser #2

35

Montag, 12. Februar 2007, 16:16

Ist schon besser als der 1. Was mir Fehlt sind Dialoge. Ohne das wirkt der Teaser ein bisschen leer.
Die Beleuchtung bei den 3D Szenen war auch noch nicht Perfekt.
Aber wenn ihr euch noch ein bisschen anstrengt, dann wird das schon!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jojoho« (12. Februar 2007, 16:17)


markus2611

unregistriert

36

Montag, 12. Februar 2007, 16:18

Danke. Den Trailer habe ich extra ohne Dialoge sondern nur mit Musik unterlegt, damit ein bißchen "bedrohliche" Stimmung aufkommt. Bei der Beleuchtung der 3-D Szenen kann ich Dir Recht geben. Da sind wir noch blutige Anfänger. Aber um so mehr Erfahrung man sammelt, umso besser wird man.

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 881

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

37

Montag, 12. Februar 2007, 17:15

Gebe jojoho Recht.

Außerdem finde ich, dass irgendwie keine Spannung aufkommt und man nicht auf das Projekt "heiß" gemacht wird. Es fehlt so ein bisschen der Kick bei der Sache. Ein wenig Dialog hätte echt nicht geschadet, denn es läuft so gut wie gar kein Ton, bis auf die leise Hintergrundmusik, und das macht den Teaser auch etwas langweiig^^..

Naja, positiv haben mir einige Effekte jedoch gefallen, wie z.B. bei der Szene mit dem Imperator bei 00:13.

greetz
niGGo.

markus2611

unregistriert

38

Montag, 12. Februar 2007, 18:15

Bei den Teasern halte ich mich in Sachen noch etwas zurück. Aber beim nächsten Trailer dem "Theatrical" Trailer wird man einiges mehr vom Film zu sehen bekommen, vor allem mehr Action.

markus2611

unregistriert

39

Samstag, 5. Mai 2007, 15:48

Hi @ all,

weiß nicht ob ihr's schon mitbekommen habt, aber "Die dumme Bedrohung" steht jetzt zum Download bereit. Aber um Eure Freue ein bißchen zu bremsen :D Wir konnten den Film leider nicht fertigstellen, es ist also ein unfertiger Film. Da einer unserer Darsteller mitten im Film keine Zeit mehr hatte und wir eigentlich nur noch Einstellungen mit ihm zu drehen hatten, war das natürlich Mist. Aber ein unfertiger Film ist besser als kein Film. Also erwartet auch nicht zu viel. An manchen Teilen musste ich mit Untertiteln aushelfen, weil manches noch nicht synchronisiert war oder um die Story zu erklären. Ein Lichtschwertkampf ist leider nicht drin nur eine kurze Sequenz. X( Hätte auch lieber einen Kampf mit drin gehabt.

Jedenfalls werden wir bei unserem nächsten Projekt mehr Erfolg haben - aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Bis dahin, schaut Euch mal den Film an.

Hier ist der Download Link:
http://www.megaupload.com/?d=CK8N5A5U

Gruß

MarkusDie dumme Bedrohung

Delta_07

unregistriert

40

Freitag, 11. Mai 2007, 19:11

nunja mal ganz eherlich das er an I2 errinert is irgendwo logisch...es is eine star wars parodie(wo mir mal auffällt das hier immer nur parodien und keine normalen filme aus dem boden wachsen aber what ever) und in star wars parodienen gibt es nicht viele altanativen....es gibt immer einen bösen der von einer gruppe guten aufgehalten wird von denen in 99% aller fälle einer der auserwählte ist....das hat glaube ich weniger was mit star wars invasion 1 oder 2 zu tun sondern is einfach so....ach und nochwas satzzeichen und großschreibung gibt es bei mir nicht habe zu lange icq benutzt :D

ich wünsche euch viel erfolg und hoffe ihr werdet fertig(bei uns sind zwei unfertige filme zu zeit der stand der dinge)

Social Bookmarks