Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DrivenHoliday

unregistriert

1

Sonntag, 26. November 2006, 16:13

Sprecher gesucht

Hi,

ich suche einen Sprecher für eine kleine Doku über Kusntgeschichte, es ist sehr dringend, der Text is so ca. 1 DIN A4 lang, es sind außer ein paar französicher Namen keine Fachbegriffe enthalten.

Geld kann ich nicht zahlen, weil nur Schüler bin, ich bin aber auf jden Fall bereit mich zu revangieren, ich könnte zb ein kleines Tool programmieren.

Es wäre wirklich dringen, der Sprecher muss kein Profi sein, der Text ist auch nicht schwer, bitte bitte bitte melden.

MovieVision

Sandwichmaker

  • »MovieVision« ist männlich

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. November 2006, 16:35

Hm, ich weiß nicht ob meine Stimme so überragend ist, jedoch habe ich schonmal für selbstgedrehte Dokus und Werbespots gesprochen. Also ich würde mich mal melden. Japp, bin interessiert.

Greetz,

Movie Vision

Stiffler

unregistriert

3

Sonntag, 26. November 2006, 17:08


DrivenHoliday

unregistriert

4

Sonntag, 26. November 2006, 17:11

ja, danke aber das würde wahrscheinlich zu lange dauern....

DrivenHoliday

unregistriert

5

Dienstag, 28. November 2006, 18:28

So, ich hab mein Sprecher gefunden, danke für eure Angebote bzw. Vorschläge.

Gruß

Driven

Social Bookmarks