Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord of Hunger

unregistriert

1

Sonntag, 19. November 2006, 20:18

Wir suchen jemand mit "3D kenntniss

Hi,
Also Final Productions sucht jemanden der sich mit 3D programmen auskennt so wie blender oder C4D leider ist das Filmprojekt zu aufwendig um es noch bis nächstes Jahr zu schaffen deshalb brauchen wir "professionelle hilfe"

Die aufgabe ist es ein paar 3D szenen zu erstellen indem ein Raumschiff zu sehen ist
(Ideen zu Design des Raumschiffs sind noch nicht festgelegt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord of Hunger« (19. November 2006, 20:20)


2

Sonntag, 19. November 2006, 20:35

Wenn ihr "professionelle" Hilfe sucht, werdet ihr nur schwer einen finden, der automatisch alles kann. In der Branche gibt es fast immer für jede Sektion (Modelling, Animation. Effekte) ein Fachgebiet, dass jemand gut drauf hat.
Ihr solltet lieber im großen Umfeld nachfragen, nicht nur die großen Profis ansprechen.

Ihr solltet außedem eine funktionierende Internet-Präszen haben^^

~NevLou~

Lord of Hunger

unregistriert

3

Sonntag, 19. November 2006, 20:53

Naja ok dann so,aber hauptsächlich 3D - Modelle (Rumschiff) und 3D - Hintergründe (Inneres des Raumschiffs) also sowas alles,und das cloning bekomm ich ja bei after effects hin also nur die beiden sachen (sprech jetzt nit nur die profis an)

PS : wat is mit Thrawn? Ich dacht der is offizieller alleskönner *gg*

Darth Pudel

unregistriert

4

Mittwoch, 29. November 2006, 21:40

ja und wenn du einen gefunden hast... WENN... kannst du mir dann bitte och bescheit sagen ?? ich suche och so Leute die 3D-Hintergründe machen können, da ich demnächst einen Starwars Fanfilm drehe...

Lord of Hunger

unregistriert

5

Donnerstag, 30. November 2006, 19:18

Das wird wohl ziemlich lange dauern oder gar nicht erst passieren weil die hier alle schon mit ihren eigenen Projekten zu tun haben aber ich hoff doch das jemand hilft der von sowas ne ahnung hat

6

Donnerstag, 30. November 2006, 19:26

uiiih ein StarWars Fanfilm, war ja noch nie da...
Was habt ihr denn schon vorzuweisen, poste doch erstmal ein paar aussagekräftige Video-Ausschnitte, sonst wird hier wohl keiner Interesse haben.

Lord of Hunger

unregistriert

7

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:48

Ok mach ich und es ist nicht direkt ein SW Fan Film,ist aber im SF bereich ich poste in 2 wochen mal ne kurze zusammen fassung des films mit Video ausschnitten

8

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:32

Wann soll das Projekt denn starten? Also über Weihnachten wird es bestimmt Leute geben, die etwas anderes vorhaben.... :)

Lord of Hunger

unregistriert

9

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:31

jaja macht mich nur fertig... spaß ;) also der stand des Filmes sieht ungefähr so aus :

Drehbuch : 90%

Abgedreht : 0%

bearbeitet : 0 %

Also diese Woche beginne wir zu drehen

Social Bookmarks