Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. November 2006, 21:51

Suche Drehbuchautor für Kurzfilm

Hallo,


Suche für einen No-Budget Kurzfilm (geplante Länge 10 Minuten) einen erfahrenen Drehbuchautor.
Also, nicht das er Drehbuch studiert haben muss (würde sich mit No Budgetfilmen wahrscheinlich eh nicht abgeben:), aber was ich meine, ist das ich jemanden suche der sich mit Drehbuchschreiben beschäftigt hat, und eben über eine gewisse Erfahrung verfügt.

Die Story steht schon im groben und ganzen, es geht nur noch darum sie auszubauen und die Dialoge zu verfeinern.

Alle die an der Produktion beteiligt sein werden, arbeiten auch hauptberuflich in der Medienbranche. Sprich, obwohl es ein No-Budget Film ist, ist davon auszugehen, dass das Ergebnis doch recht anschaulich sein wird:)

Ach so, das Genre ist bischen schwer festzulegen, die Story ist etwas düster, philosophisch, und enthält aber auch kurze Action bzw. Kampfsportsequenzen...ist halt meine Lieblingsrichtung, eben dieser Mix;)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet, bitte schreiben an: amirxy@gmx.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amirxy« (14. November 2006, 22:03)


Blood Angel

unregistriert

2

Dienstag, 14. November 2006, 22:07

Hab mal ne mail geschrieben... :)

ConnorMacManus

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:15

hmm...ich könnte es ja vll mal versuchen

ich schreib bereits mein viertes drehbuch

naja ich melde mich einfach mal

Blood Angel

unregistriert

4

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:30

*lach* Der Thread ist mittlerweile 3 Monate alt und in einer Woche dreht der liebe Amir das, was wir gemeinsam erarbeitet haben... n bisserl zu spät. :)

ConnorMacManus

unregistriert

5

Freitag, 19. Januar 2007, 12:35

hmm...sry kann ich ja net wissen^^
dann sollte man vlll mal bescheid sagen^^
naja egal
dann viel spaß euch

mfg
Connor

Social Bookmarks