Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Oktober 2006, 00:56

eXis TV

Nabend,
und zwar suche ich Leute für ein Internet TV Projekt,
in dem Projekt geht’s da drum das man etwas vorstellt, sei’s ein Programm oder sein Computer
oder seine Wohnung usw.
Das ganze soll aber Interessant vorgestellt werden.
So wird das ganze auf mein Home File Server Hochgeladen,
ich Schneide es dann zusammen und ihr solltet da zu eine kleine Informations- Text Datei schreiben,
wo dringe steht was zu beachten ist beim Schneiden ist usw. und eine paar Infos über den Film.
Das Ziel liegt da drin dem User etwas vorzustellen was Richtig Interessant rüba kommt.
Ihr könnt selbst verständlich eure Sachen auch Selber zusammen Schneiden bearbeiten,
dies dann aber bitte in der Text vermerken.
Hier noch ein paar Regeln:
Länge max. 10min
Größe: 30mb
Format: DIVX

Das Projekt träckt den Namen eXis TV.
Im forspann wird halt das eXis New Media Line Intro Laufen,
und der machen wird auch eingeblendet wen gewünscht auch mit HP Addy Bild und Namen.
Das ganze wird auf meinem Webspace gehostet.

Wer Lust und zeit hat, kann sich auch an der Homepage beteiligen im Bereich Grafik und Code.
Hilfe kann man ja immer gebrauchen ne. :)

Soo ich hoffe das nicht alt so viele Rechtschreib Fehler dringe sind. :D



bye eXis

Quentara

unregistriert

2

Montag, 16. Oktober 2006, 08:48

Zitat

Original von eXis
Soo ich hoffe das nicht alt so viele Rechtschreib Fehler dringe sind. :D


Ähem...neee nicht wirklich :P

Wünsche dir zwar viel Glück mit deinem Projekt, denke aber mal, dass du hier durch das Amateurfilm-TV mit weniger Resonanz rechnen kannst, da dort das Konzept einfach besser ausgearbeitet ist und auch interessanter rüberkommt. Nach deiner Beschreibung stelle ich mir das so vor, dass ich mir dann den ganzen Tag über anschauen kann wie die Wohnung von Nihilus ausschaut "MTV Cribs: Darth Nihilus quasi :D), während danach sonstwer seinen PC vorstellt usw. was nicht grad interessant klingt.

Vielleicht setzt du dich ja nochmal an eine etwas genauere Ausarbeitung und vielleicht kommen dir ja noch ein paar innovative Ideen.

Ach ja und vielleicht die Rechtschreibung noch einmal kurz überprüfen, da so viele Fehler in einem "Werbetext" nicht gerade seriös rüberkommen.

MichaMedia

unregistriert

3

Montag, 16. Oktober 2006, 09:06

Hmm, Quentara, ich glaub nicht das er TV im Sinne von TV meint, sondern nen Video, welches wie eine TV Sendung wirkt, denke ich mal.

Quentara

unregistriert

4

Montag, 16. Oktober 2006, 09:18

Oh ok an die Möglichkeit hatte ich jetzt nicht gedacht. Hatte oben nur gelesen, dass es sich um ein Internet TV Projekt handelt, aber nicht, dass es einzelne Folgen sein könnten und kein Stream.

Najo ich hoff mal, dass sich der ein oder andere findet, der etwas dazu beisteuert. Würde gerne einmal sehen, wie das fertige Produkt aussehen soll. Vielleicht kannst du ja auch mal ne kleine Promo-Test-Show anfertigen eXis? Einfach um zu zeigen, wie der Aufbau und Look der TV-Show sein soll, können ja auch nur 2 Minuten sein :)

Social Bookmarks