Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MichaMedia

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:11

[HORROR] First Night - bad Dreams

First Night - Bad Dreams

Genere: Horror Shocker, Splatter
Laufzeit: ca. 12 - 15min. (geplant)
Dasteller: Michael Szwaiczyk, Melanie Gregor, u.a.

Status:
Dreharbeiten: 100%
Nachbearbeitung: 99,472%

geplante Veröffentlichung:
21. Oktober 2006 (+/- paar Tage)

tatsächliche Veröffentlichung:
24. Oktober 2006

Workflow Zeitplan:
bis Samstag den 14. Okt. wird noch gedreht, eventuelle Nachdrehs finden am Sonntag statt.
Gedreht wird nur spät Abends / Nachts (wenn meine Kiddies schlafen), Tagsüber bearbeite ich die Szenen der letzten Nacht schonmal und die restliche Nachbearbeitung folgt nächste Woche, so das ich mit dem Termin hinkomme.

paar Bilder schonmal (nichts berauschendes bisher ;) )








Die Story:
Michael und Melanie ziehen in eine neue Wohnung, den Umzug machen sie verteilt auf paar Tage mit nem Hänger, welcher von ihrem Kumpel Martin gezogen wird. Als soweit alles schon in der neuen Wohnung ist, bis auf reste, wie die Matratzen etc., schlafen sie die erste Nacht in der neuen Wohnung auf dem Schlafsofa.
Es ist ihre erste Nacht in der neuen Wohnung und Michael sagt einen entscheidenen Satz zu seiner Frau:
"Was man in der ersten Nacht, in der neuen Wohnung träumt, geht in erfüllung!".
Leider träumt Michael einen Albtraum, den mit der neuen Wohnung scheint was nicht zu stimmen, er wacht auf, allerdings in einen weiteren Albtraum, der Albtraum wird zur Realität..........

Den Status werde ich immer aktuellisieren, und vieleicht werden noch paar Bilder folgen, allerdings will ich auch nicht zu viel zeigen, da der Film ja recht kurz wird.

gruß Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (24. Oktober 2006, 14:05)


2

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 17:54

Keine Schlechte Idee, ist die entstanden, weil du wirklich umgezogen bist ? :) , ja also Story hört sich gut an, und ich bin mal gespannt.

Grimbol

unregistriert

3

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:45

Wow, ehrgeiziger Zeitplan! Drücke die Daumen, dass es was wird...

MichaMedia

unregistriert

4

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:19

Zitat

Original von Carli
Keine Schlechte Idee, ist die entstanden, weil du wirklich umgezogen bist ? :) , ja also Story hört sich gut an, und ich bin mal gespannt.


Die Idee, in etwas anderer weise, wurde bereits schonmal umgesetzt, als ich in die vorherige Wohnung Zog vor einigen jahren (Ghostroom), leider blieben davon nur noch Fragmente übrig und kein Schwein hatte ihn kopiert, daher hatte ich mich entschlossen nochmals einen zum Thema "Umzug" zu drehen, die Story ist aber stark abgeändert worden.
Ich drehe auch alles aus dem Kopf (kein Drehbuch), den die Dialoge etc. sollen natürlich wirken und spiegeln ja das normal gegebene, die Situation ist also echt, nur das wir schon seit paar Wochen hier schon wohnen.

Zitat


Orginal von Grimbol
Wow, ehrgeiziger Zeitplan! Drücke die Daumen, dass es was wird...

Im Prinzip schon, allerdings ist der meiste Aufwand das Drehen, die Postpro Arbeit ist eigentlich nicht so Aufwendig und Zeitraubend und werde ich auch nicht dazu machen.
Wir drehen fast Täglich bis zum WE und Nachmittags wird schon bearbeitet so wie nächste Woche, also ich denke es Haut hin, kann auch 2-3 Tage später werden wenn was ist, aber ich denke das passt schon.

gruß Micha

Genesis

unregistriert

5

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:35

yeeeeaaaaaaaaaaah, micha, endlich sehn wir deine frau mal in nem film^^

wird bestimmt ein cooles werk von dir, bin echt froh, dass du wieder auf der leinwand und wieder errecihbar bist.

viel erfolg mit deinem projekt

6

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:43

Von mir gibt es schonmal einen Solidaritätsbonus.
Dank Micha kann ich alle Leute um mich herum den ganzen Tag mit Prolletensprüchen in Grund und Boden labern :D

Nein, also im Ernst :)
Ich mag Horror und die Geschichte (wenn sie auch kurz sein sollte) klingt interessant und der Film hält hoffentlich einige (sinnlose) Schockeffekte alá Katze springt mit 80 Dezibel ins Bild :))

Ich liebe es, wenn ich mich so richtig bei einem Film erschrecken kann und Gänsehaut bekomme :)

Viel Spaß und Glück bei eurem Projekt, Micha.

knautschka

unregistriert

7

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:44

Jo, viel Erfolg, bin mal gespannt!

habe ich richtig verstanden, dass ihr wirklich umgezogen seit vor einigen Wochen? Cool ^^ Da bin ich gleich doppelt so viel gespannt :D

Wie alt sind deine Kinder denn? Das die freiwillig schlafen gehen... :D

8

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:47

"endlich sehn wir deine frau mal in nem film"

eine seiner Frauen muß das heissen....

knautschka

unregistriert

9

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:41

Zitat

Original von Purzel
"endlich sehn wir deine frau mal in nem film"

eine seiner Frauen muß das heissen....

Wusste ich gar nicht xD

Also wirklich ^^ wie abartig ^^ ähm... ich meine: wie normal ^^

Sry für OT, hat Purzel aba auch gemacht xD

Ansonsten: Ich freue mich auf noch mehr Infos und Bilder. Das wird ein Spontanfilm... aha... ohne Drehbuch also... bin ja mal gespannt, ob das klappt ^^

Airwolfnight

unregistriert

10

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:54

Ohne Drehbuch? *staun*

Wow das kann nicht jeder.Bin auf jeden Fall mal gespannt wie der Film wird. Viel Glück und Spass dabei.Auf gutes gelingen^^


Gruss
Air

MichaMedia

unregistriert

11

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:58

Kurz zur OT Info, meine frau und ich sind seit ewigkeiten Verlobt und leben Eheähnlich, sind also noch nicht gesetzlich verheiratet, denoch bin ich ihr mann und sie meine frau, ist nur immer komisch dies zu erklären, deswegen sind wir vor allem Mann und Frau, da auch andere (Kindergarten, Schule etc.) das so sehen und sagen, auch wenn es nicht vertraglich unterschrieben ist.

So, im Moment ist Drehpause (Fritten in Friteuse), danach liege ich mit Purzel-Blut in der Badewanne^^

Noch was OT:
Ich mußte vorhin den einmasch ins Bad drehen, wobei das Stativ übern Beuler plaziert wurde, und ich mußte pissen wie ein Stier, daher habe ich das ganz fix abgedreht ^^

gruß Micha

MichaMedia

unregistriert

12

Montag, 16. Oktober 2006, 09:24

*Update*

zwei kleine Gastauftritte kommen vor, einmal von Genesis und einmal von Lord Sidious, Gene seine aufnahmen habe ich gestern erhalten und Denis wird seine wohl heute drehen, ein paar Szenen muß ich auch noch heute hier drehen, dann dürfte alles im Kasten sein.
Die Hälfte des Films ist Vorbearbeitet und müßen nur Feinarbeiten noch gemacht werden, Hauptsächlich Ton und Bild-/Farbkorektur.

Vom Zeitplan her passt es bis jetzt sehr gut, und ich bin Zufersichtlich mit dem gesetzten Erscheinungstermin.

Wenn es Zeitlich noch passt, werde ich wohl zuvor am Do. oder Fr. nen Trailer raushauen, aber nur wenn es mir nicht die Zeit raubt.

gruß Micha

MichaMedia

unregistriert

13

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:21

Soooo,

leider wird er nicht heute erscheinen, da ich zwei Tage verloren habe.
Vorgestern war lachkrampf mässig was los im GutesForum.de

Und Gestern war ich auf ner Feier, man hab ich nen Schädel ^^

Daher verschiebt sich die Fertigstellung auf Montag, sollt ich allerding morgen Abend fertig sein, hau ich ihn noch morgen Abend raus.

14

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:31

Cool, freu mich schon wahnsinnig auf deinen Blockbustard :)

MichaMedia

unregistriert

15

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:09

Soo Film ist bis auf paar Kleinigkeiten fertig und geht heute Abend online.

so zwischen 22 und 23 Uhr könnt ihr den dann laden. (Edit: Zeit wurde verschoben, da ich noch weg muß)

Erwartet aber nicht zu viel^^
Warum wird dann im Kino-Thread stehen.

Dies war ein 14 Tage Projekt und innerhalb von 14 Tagen bekommt man nicht voll den Blockbuster hin, aber angucken kann man den schon ;)

gruß Micha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (24. Oktober 2006, 20:03)


16

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:02

Zitat

Original von MichaMedia
Soo Film ist bis auf paar Kleinigkeiten fertig und geht heute Abend online.

so zwischen 22 und 23 Uhr könnt ihr den dann laden. (Edit: Zeit wurde verschoben, da ich noch weg muß)


Auf "wann" wurde die Zeit denn verschoben? Gib' mal bescheid ;).

MichaMedia

unregistriert

17

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 21:32

So i´m back,
wat los war, steht in einer etwas amüsanten Schreibweise HIER

Ich bin dabei, meine Progs erstmal wieder zu installieren, vorallem Codecs und so, und schieb ihn morgen nochmals durch VDub, ich gebe aber keine festen Zeitpunkte mehr bekannt, ich sage nur, er kommt Abends, und das in kürze.
Ich sag keinen festen Zeitpunkt, weill immer wenn ich was fest Plane, irgendwas schief geht.

Fertig ist er seit Montag, bis auf minimale anpassungen und liegt unkompriemiert parat wieder auf meiner Pladde, nur noch durch VDub un hoch, aber dazu muß ich mein Rechner erst wieder mit Daten füttern, das mach ich nicht wieder auf die schnelle und grob, das wird jetzt sauber installiert ohne Hecktig, den Film in 14 Tagen zu machen war schonb Hecktig genug.

gruß Micha

Ähnliche Themen

Social Bookmarks