Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord Sidious

unregistriert

1

Freitag, 29. September 2006, 03:40

Suche "CGI-Artist"

Hossa Leute.
Ich wollte mein DCDKC Intro neu machen. Und das noch vor der Premiere von Broken Mirror.
Da ich aber keien Zeit habe mich in ein 3D Programm reinzufuchsen frage ich einfach mal hier, ob jemand zeit und Lust hat mit ein schönes INtro zu machen.
Die Soundfiles werden natürlich zugeschickt und ein Briefing gibts danna uch :)
Aber wer mich kennt, weiß, dass ich für kein Geld, was Gutes erwarte :D
Jetzt mal im Ernst. Es wäre nett,w enn jemand sich erürbigen könnte :)
Geld kann ich Euch leider keines geben, aber Ihr werdet auf meienr Seite erwähnt und kommt in die Credits meienr FIlme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Sidious« (30. September 2006, 19:15)


2

Montag, 2. Oktober 2006, 22:17

ich würds machen, hab dich bei icq geaddet. vllt kommen wir ja ins geschäft :) HOSSA!!!

MFG Hacki

HUTTEN!

Social Bookmarks