Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don Borno

unregistriert

1

Donnerstag, 28. September 2006, 18:47

Born Movies - Kurze User- und Projektevorstellung

Hi liebe Gräfe-Forum-User,
ich wollte mich nur mal kurz vorstellen:
Ich heiße Daniel D. Borno, komme aus Wachtberg (das liegt in der Nähe von Bonn), bin grade frisch 16 Jahre alt geworden und filme schon seit ich ca. 13 Jahre alt bin.
Ein paar kennen mich veilleicht, ich bin nämlich der kleine Bruder von WILLS (dem Arniefan-Moderator aussem VFX-Forum...)

Ich hab auch schon ein paar Filmchen hervorgebracht (die alle allerdings nicht sonderlich anspruchsvoll sind, der banale Mist den Jugendliche so produzieren... :D ).:

Da Chilla :
http://www.blazahaza.de/dachilla.html

Da Chilla --- Wie alles begann (leider nicht fertiggestellt):
http://www.blazahaza.de/dachilla1.html

Blubber dich tot:
http://www.blazahaza.de/blubbertod.html

Walther - Ein Imagefilm :
http://www.blazahaza.de/Walther.html

Kleiner Horrorstreifen :
http://www.blazahaza.de/horror.html


Immoment bin ich grade dabei einen Imagefilm über unsere Kirchengemeinde zu drehen und hab unteranderem wieder ein "richtiges" Filmprojekt in Planung!

Ich hoffe, dass ich hier mit allen gut auskommen und wäre gerne bei dem nächsten Amateurfilmtreffen dabei!

Also nur mal so als kleine Info... :))


Gruß Daniel

Ähnliche Themen

Social Bookmarks