Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Plastiklord

Alsterfilm GmbH

  • »Plastiklord« ist männlich
  • »Plastiklord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Dabei seit: 30. August 2006

Wohnort: 25712 Burg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. September 2006, 10:25

Leftfront Productions presents "Zeuch"

Hi Community!

Nach den eigentlichen Dreharbeiten zu unserem SW-Film ist meinem Team und mir eine Idee gekommen:

"Zeuch"

Story:

Die beiden Dealer Afro und Disiakum haben ein Problem: Sie werden ihr Gras einfach nicht los. Obwohl sie einen Großteil davon schon selber wegeraucht haben, sind immer noch große Mengen übrig. Letztendlich wollen sie das Zeug an Bong verticken, dem berüchtigsten Dealer der Stadt. Ein Fehler, denn die beiden schulden Bong noch eine Menge Gras einer bestimmten Sorte...


ein kleiner Hinweis: Der Film wurde in einer Stunde abgedreht und ein Drehbuch gab es nicht. Es wurde vor der Aufnahme einer Szene lediglich eine kurze Absprache gehalten...

Und wundert Euch nicht, wenn hin einer Szene mal kurz eine Kamera nebst Stativ hinten im Bild zu sehen ist ;)

Das Filmposter ist bereits fertig, ich werde es später hie reinstellen.

Der Film durchläuft noch die Post-Pro, die wird aber nicht so lange dauern, schließlich kommen in unserem Impro-Film nicht viele Effekte vor ;)

Und immer bedenken, die Idee für den Film entstand innerhalb von 15 Minuten ;)

Mfg

Arne

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Plastiklord« (20. September 2006, 10:28)


2

Mittwoch, 20. September 2006, 12:12

Ich seh keinen Link zum Film?
Oder habe ich mich verlesen?
So wie ich den Text verstanden habe, ist der Film fertig und wir können ihn ansehen oder?

Plastiklord

Alsterfilm GmbH

  • »Plastiklord« ist männlich
  • »Plastiklord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Dabei seit: 30. August 2006

Wohnort: 25712 Burg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. September 2006, 12:36

Die Dreharbeiten sind abgeschlossen, aber der "Film" befindet sich noch in der Post-Production...

Plastiklord

Alsterfilm GmbH

  • »Plastiklord« ist männlich
  • »Plastiklord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Dabei seit: 30. August 2006

Wohnort: 25712 Burg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. September 2006, 21:53

Hier ist das Poster zum Film:

[IMG]http://www.bilder-space.de/show.php?file=WsHOHURueGXxNzR.JPG[/IMG]

ok, geht nicht, dann halt hier der Link:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=WsHOHURueGXxNzR.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Plastiklord« (22. September 2006, 22:03)


Darth Nihilus

unregistriert

5

Freitag, 22. September 2006, 22:07

Cool das Poster gefällt mir eigendlich sehr gut, bis auf das, dass sich das türkis noch ein bisschen mit dem Grün Sticht.

@Admin warum geht in dem post der BB Code nicht ? oO

@Plastiklord

Hast du irgendwie evtl BB Code abschalten aktiviert oder so?

Plastiklord

Alsterfilm GmbH

  • »Plastiklord« ist männlich
  • »Plastiklord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 129

Dabei seit: 30. August 2006

Wohnort: 25712 Burg

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 25. September 2006, 15:20

Ne, der BB-Code ist nicht deaktiviert....

Joa, die Farben sollen ein bissl komisch aussehen, so wie der Film ;)

7

Montag, 25. September 2006, 15:48

sieht cool aus ;)

du musst in die img klammern "http://www.bilder-space.de/upload/WsHOHURueGXxNzR.JPG" schreiben, dann sollte es eigentlich gehen, da das bild nur auf einer php seite (mit der endung .jpg, keine ahnung wie) ist :)

Social Bookmarks