Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FrankieTheVoice

unregistriert

61

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:25

Joa,

mach doch mal sowas. LOL

Gruss
Frankie

62

Sonntag, 10. Dezember 2006, 02:43

Your wish is my command ;) Hier mal ein kleines Filmchen, welches mehr oder weniger abseits des Drehs entstand.



Vote for Frankie!

Da ist am guten Frankie wahrhaft ein Politiker verloren gegangen...charmant und wortgewandt.

Und das obwohl er in "The Amazon Force" gar keinen Politiker spielt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ace« (10. Dezember 2006, 03:00)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

63

Sonntag, 10. Dezember 2006, 10:17

Ich sag nur LOOOOOOOOOOOOOL!

Hehe, supi, Frankie hat's drauf :D

Jo, und auf euren Film bin ich auch schon mächtig neugierig. Also der Trailer macht Lust auf mehr, ... VIEL mehr!

Redskull

unregistriert

64

Sonntag, 10. Dezember 2006, 14:34

Das war ja schon sehr lustich...
Aber komischerweise hab ich am meisten gelacht als
dann noch das "Jawoll" kam^^

Also Frankie hat meine Stimme für mehr Panzeröl :D

FrankieTheVoice

unregistriert

65

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:33

Ohwei,

da habe ich ja einen gebracht......

Naja...

Das wird dann irgendwann später
von irgendwelchen Leuten im I-net aufgestöbert

Beispielsweise hier:

http://www.myvideo.de/watch/446057

oder hier:

http://www.youtube.com/watch?v=GVAZtU7QeK8

Gruss
Frankie

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FrankieTheVoice« (16. Dezember 2006, 20:02)


66

Dienstag, 27. März 2007, 00:46

Nachdem es recht lange still war, hab ich mich nun dazu entschlossen einige neue Screenshots rauszuhauen, damit der Film nicht in Vergessenheit gerät :D Derzeit sitze ich grad am Rohschnitt des Films, welcher zwar nicht rasant voran geht, aber immerhin halbwegs stetig.

Infos zum zweiten "Amazon Force"-Trailer und auch ein paar kleine (mehr oder weniger) Neuigkeiten zu "Anarchie" gibt es auf meiner Homepage www.galp-film.de zu lesen. Und nun...nach der langen Vorrede...die Bilder:


Quentara

unregistriert

67

Dienstag, 27. März 2007, 07:53

Wieder einmal einige sehr schöne Bilder. Vor allem die letzten Beiden zeigen für mich den eigenen, extremst coolen Look, Stil und Charme des Films.

Wünsche dir viel Erfolg mit dem Schnitt und der weiteren Post-Pro, ich weiß du wirst uns bestimmt etwas richtig geniales draus zaubern. Ich hoffe der zweite Teaser lässt nicht mehr lange auf sich warten :)

68

Dienstag, 27. März 2007, 17:48

Och...Daniel...da werd ich ja ganz rot :D Hätte auch lieber direkt den zweiten Trailer veröffentlicht, aber irgendwie häng ich da im Moment einfach fest. Hoffentlich löst sich der Knoten dann bald.

Hab auch grad gesehen, dass die "Broken Mirror"-DVD inzwischen veröffentlicht ist...muss ich mir bei Gelegenheit unbedingt mal zulegen :)

69

Mittwoch, 28. März 2007, 07:29

Guten Morgen.

Bis gerade eben bin ich am Rohschnitt von "Amazon Force" gesessen (jaaaa...wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss und auch sonst keine Verpflichtungen hab, lege ich gern solche Nachtschichten ein...nachts kann ich eh am Besten arbeiten :D ). Und bei dem Rumgeschnippel sind dann noch zwei Screen rausgesprungen, die ich persönlich einfach...naja...ziemlich cool finde (soviel Eigenlob sei erlaubt *g*) und diese kann ich euch natürlich einfach nicht vorenthalten:



Vor allem der erste hat es mir irgendwie angetan.

So...und jetzt geh ich ins Bett...einen geruhsamen...äh...Tag wünsche ich allen.

Quentara

unregistriert

70

Mittwoch, 28. März 2007, 08:13

Und wieder zwei richtig geile Stills aus dem Film. Das Erste hats mir auch angetan, weil es mich auf den ersten Blick direkt an Metal Gear Solid 3 erinnert hat, dessen Dschungel-Thematik mir richtig gut gefallen hat:



Natürlich schaue ich den Damen genauso gerne bei ihrem Streifzug durch den Dschungel zu, optisch haben sie ja wesentlich mehr zu bieten als Snake ;)

Gut, dass du die Dreharbeiten vor Kyrill fertigbekommen hast, zumindest bei uns sehen die Wälder nicht mehr so dolle aus seitdem der da war ;)

71

Freitag, 30. März 2007, 01:46

Hähä...stimmt. Der "Metal Gear Solid"-Screen und die beiden Stills haben eine gewisse visuelle Verwandschaft...in einem anderen Forum wurde auch der Vergleich mit "Tomb Raider" gezogen...eine einzige große Videospielverfilmung wir das :D

Die beiden Bilder finden sich jetzt übrigens auch gaaaanz offiziell auf meiner HP und zudem gibt's auch noch 'nen ganz klitzekleinen Bildvergleich, der dokumentiert wie sich der Look des Films während der Bearbeitung nach und nach verändert:

www.galp-film.de

72

Montag, 4. Juni 2007, 02:40

Der zweite Trailer ist veröffentlicht. Zu finden hier.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 4. Juni 2007, 03:04

Schön gemacht. Freue mich sehr auf den Film. Was meint Ihr, wie lange dauert es noch?

Striker

unregistriert

74

Montag, 4. Juni 2007, 10:18

Echt klasse Projekt... respekt..

mfg Michi

75

Montag, 4. Juni 2007, 20:44

@Vaderle: Lässt sich im Moment noch schwer einschätzen. Aber spätestens bis zum dritten INDIGOfilmfest sollte der Film fertig sein, da er dort voraussichtlich laufen soll.

@Striker. Dankesehr :)

76

Montag, 2. Juli 2007, 18:58

Um das Warten etwas zu verkürzen, habe ich beschlossen ab sofort in unregelmäßigen Abständen kurze Behind-the-Scenes-Ausschnitte zu veröffentlichen...immer dann, wenn ich bei der Arbeit am Film über etwas Lustiges, Abstruses oder Interessantes stolpere. Genannt habe ich das ganze "10 Fragen zu: 'The Amazon Force'" (ob es dann aber wirklich 10 Fragen werden, weiß ich noch nicht :D ) und herunterladen kann man es unter folgendem Link:

10 Fragen zu: "The Amazon Force" - Clip 1

Der Clip wird später auch noch offiziell auf der Homepage erscheinen (zusammen mit Gewinsspielnews, versteht sich ;) )

Viel Spaß

77

Dienstag, 10. Juli 2007, 02:38

Eine Woche ist vergangen und es gibt eine neue Frage in dieser kleinen, vielleicht etwas sinnlosen Rubrik :D Viel Spaß beim Anschauen:

10 Fragen zu: "The Amazon Force" - Teil 2

Man kann diese kurzen Clips auch bei Youtube finden und zwar unter folgenden Links:

Youtube: 10 Fragen zu: "The Amazon Force" - Teil 1
Youtube: 10 Fragen zu: "The Amazon Force" - Teil 2

78

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:04

Sinnlos nur weil sie zu kurz sind :D

Nette Idee!

79

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:28

Naja...man muss das so sehen...wenn die 10 Fragen mal zu vollständig sind, hat man insgesamt etwas, was ne gewisse Länge hat :D

Im Endeffekt will ich dann auch einfach nicht zuviel zeigen. Ist eh eine schmale Gratwanderung dazwischen Werbung für ein Projekt zu machen, damit es nicht vergessen wird, und es zu überhypen. Man will ja auch nicht, dass die Leute dann am Ende vom Film selbst enttäuscht sind.

80

Montag, 16. Juli 2007, 00:48

Tata...es ist wieder Zeit für eine neue Frage. Freude herrscht im ganzen Land :) :

10 Fragen zu: "The Amazon Force" - Teil 3

Und natürlich auch bei Youtube zu finden:

Youtube: 10 Fragen zu: "The Amazon Force" - Teil 3

Kurzen Spaß wünsche ich.

Social Bookmarks