Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 13. September 2006, 10:42

Wow wieder mal sehr interessant. Hört sich alles ziemlich hektisch an, aber die Dreharbeiten machten mit so netten Mädels auch bestimmt riesig spass ;)
Das mit den Bildern kann ich verstehen, irgendwann spoilern diese zuviel vom Film, der ja nicht mehrere Stunden geht ^^

42

Sonntag, 17. September 2006, 12:44

Da ist irgendwie ein seltsamer Effekt eingetreten. Da sie die meiste Zeit über halbnackt herumgelaufen sind, hat man das irgendwann gar nicht mehr wirklich als "halbnackt" wahrgenommen, sondern als ihre Uniform akzeptiert: Wobei man sich trotzdem immer wieder an dem Anblick erfreut hat :)

So...aber Neues. Ich habe es endlich geschafft auch die Homepage auf den neuesten Stand zu bringen. Dort findet man nun gesammelt alle Drehtagebücher und zusätzlich noch neue Behind-the-Scenes Drehfotos.

www.galp-film.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace« (17. September 2006, 12:45)


43

Montag, 23. Oktober 2006, 02:34

The Amazon Force: Der erste Trailer

Nach einigen Wochen Geschnippel ist nun der erste "The Amazon Force"-Trailer fertig geworden. Downloadbar in 2 Varianten: als DivX (ca. 20MB) und als .wmv (ca. MB). Die Downloadlinks findet ihr untestehend oder natürlich auf meiner Homepage www.galp-film.de.

Amazon Force - Trailer (DivX - ca. 20MB)
Amazon Force - Trailer (.wmv - ca. 5 MB)

Viel Spaß dabei...Meinungen sind natürlich erwünscht :D

MichaMedia

unregistriert

44

Montag, 23. Oktober 2006, 03:00

Der Trailer ist geil gemacht, aber woran ihr in jeden Fall feilen solltet, sind die Voices, höhern sich noch zu sehr nach Höhrspiel an, versucht dort mehr Betonungen zu simulieren, ich weis ist nicht einfach, für mich selbst gift, aber das sollte sich betonnter in die Szenen mischen.

Alles in allen aber ne feine Sache, wie siehts mit nem Teaser der Nackszenen aus? ^^

gruß Micha

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 23. Oktober 2006, 07:07

Ja Geil! Der Trailer kommt richtig gut! Ein richtiger Leckerbissen wird das, nach dem Produktionskrimi hab ich nix anderes erwartet. Alle Daumen hoch!

46

Montag, 23. Oktober 2006, 09:13

Echt Astrein, sieht klasse aus.

47

Montag, 23. Oktober 2006, 11:46

Bei der großen Datei hab ich nur nen Teil laden können, kann aber auch sein, dass es an mir lag.

Der Teaser ist ganz cool, besonders das Ende gefällt mir. Ich hoffe natürlich, dass da von den Betonungen und Übertreibungen weniger die 3 Engel für Charlie Schiene gefahren wird. Das fand ich immer ziemlich dämlich.
Der Look ist cool, eben was für Männer.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Renier« (23. Oktober 2006, 12:24)


48

Montag, 23. Oktober 2006, 11:49

Danke für die ersten netten Worte.

@MichaMedia: Dass das Voice Over ein kleines bißchen nach Hörspiel klingt, liegt wohl auch etwas daran, dass der Dennis hauptsächlich Hörspiele macht :D Ich persönlich find sie ziemlich gut...vor allem, weil es Meilen über dem liegt, was ich selbst hinbekommen würde. Aber mal schauen, ob man das zukünftigen Trailer noch weiter steigern kann.

Hm...und ich merk grad, dass der Trailer an sich eher in den Vorschau-Bereich gehört...war wohl gestern etwas verschlafen :(

49

Montag, 23. Oktober 2006, 13:17

Sehr schön gemacht, wird 2007 wohl einen Männerabend wert sein...
Was muss ich zahlen, um die Babes dann noch nackter auf der DVD zu haben, Du weißt schon, die "Special"-Edition...

Spaß beiseite, Klasse gemacht, gut geschnitten... was will man mehr..
Gruß Purzel

LVskywalker

unregistriert

50

Montag, 23. Oktober 2006, 14:07

Klasse Trailer, da kann man nichts anderes sagen. Besonders die Kampfszenen waren wirklich nett in Szene gesetzt, da hat man richtig gemerkt, dass ihr euch Mühe gegeben habt. Kommt mir jetzt ein bisschen wie ne Mischung aus Kill Bill, 3 Engel für Charlie und Rambo vor, bin schon gespannt auf das fertige Endprodukt :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LVskywalker« (23. Oktober 2006, 14:07)


51

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:09

@Renier: Neee...die "3 Engel für Charlie"-Schiene schlägt der Film eigentlich nicht sonderlich ein, dafür ist er dann eine Spur zu ernst und zu wenig übertrieben. Auch wenn der Film sich selbst gleichzeitig nicht extrem ernst nimmt :D

@Purzel: Danke sehr...die Special-Edition wird es wohl nur zu utopischen Preisen geben. Aber mal schauen...vielleicht auch gar nicht *g*

@LVskywalker: Ironischerweise ist von den genannten Vorbildern wohl fast am meisten Rambo drin...aber an sich haben ein ganzer Riesenhaufen Filme mitreingespielt...sogar Frankenstein kann man im Endprodukt noch finden :D

@Allgemeinheit: hab jetzt noch einen Thread dort aufgemacht, wo der Trailer eigentlich hingehört...im Vorschau-Forum: Klick.
Die Trailerdiskussion darf dann gerne dort weiter gehen ;)

52

Samstag, 11. November 2006, 11:18

Die zweite Drehetappe liegt nun fast hinter uns und leider hab ich es dieses Mal nicht geschafft jeden Abend ein Drehtagebuch zu schreiben. Zusammengefasst lässt sich sagen: manchmal war es chaotisch, andere Male chaotischer. Nichtsdestortrotz präsentier ich euch natürlich zunächst einmal ein paar erste Screenshots der ersten beiden Tage (und wer...äh...genau hinschaut, erkennt dort einen alten Bekannte :D ):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace« (14. November 2006, 00:35)


53

Samstag, 11. November 2006, 11:41

Hey, der "alte Bekannte" sieht fast so aus wie der, den man in Bremer Kinos in der Werbung zur Kinowerbung reden hört ;).

Von Euch kenne ich bisher "Die letzten ihrer Art", welcher mir außerordentlich gut gefällt. Daher sehe ich diesem Film mal sehr gespannt entgegen!

HTS_HetH

unregistriert

54

Samstag, 11. November 2006, 11:46

Kaum ist Frankie von Malle zurück sieht und hört man ihn wieder an jeder Ecke, gnihihihih. Ne echt klasse das er euch unterstützt, scheint ja ein hohes Tier zu spielen ;)

55

Sonntag, 12. November 2006, 01:28

Ja...der Frankie scheint im Moment wieder auf Deutschlandtour zu sein #grins# Im Film wird er der Vorgesetzte der beiden Amazonen sein.

Ich liefer mal noch ein paar Bilder von den letzten Drehs nach. Darauf zu sehen u.a.: Amazonen in der Freizeit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace« (12. November 2006, 01:28)


KingCerberus

unregistriert

56

Sonntag, 12. November 2006, 12:48

Hehe Frankie passt echt super rein. Man könnte ihn auch glatt für einen amerikanischen Präsidenten casten. ;)

Aber würde mich nicht wundern wenn er im Film Dreck am stecken hat.

Btw: Sehr schöne Bilder, jede menge interessanter Einblicke.

Precission

unregistriert

57

Sonntag, 12. November 2006, 16:48

Ace du hast dich schon lange net mehr bei mir gemeldet !!!!!

Aha...? Das hättest du ihm vielleicht auch per PM oder Chat mitteilen können. Bitte in Zukunft gehaltvoller posten, sonst Verwarnung.

Mfg, Thrawn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thrawn« (12. November 2006, 17:40)


58

Dienstag, 14. November 2006, 00:40

@KingCerberus: Naja...er spielt einen verhääääältnismäßg Guten in dem Film. Aber das ist alles Ansichtssache :D

Er ist übrigens nicht der einzige "alte Bekannte" auf den Bildern. Ebenfalls zu sehen sind Michael Valentin (goreholio) und Heiko Schulz von goreholio filmworks als die beiden gefesselten Jungs...eventuell kennt diese auch der eine oder andere.

FrankieTheVoice

unregistriert

59

Montag, 4. Dezember 2006, 21:13

Ich will bewegte Bilder... :-)

He...he...LOL

Gruss von Fuerteventura

Frankie

60

Dienstag, 5. Dezember 2006, 15:28

Zitat

Original von FrankieTheVoice
Ich will bewegte Bilder... :-)


An sich dürfte dieses Jahr noch der zweite Trailer online kommen...wenn denn alles klappt wie ich es denke. Hm...bis dahin...es gibt ja noch so ein kleines Filmschnippselchen, das nicht direkt etwas mit dem Film zu tun hat. So prinzipiell könnte ich das mal posten :D ;)

Social Bookmarks