Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. August 2006, 22:42

Projekt Raumschiff Defias

Ich möchte hier mal mein Projekt vorstellen das derzeit in Arbeit ist.



Zur Story
Auf dem Außenposten Baros Plyte befindet sich eine Forschungsstation der Konföderation. Eines Tages wird diese jedoch von einer unbekannten macht angegriffen und wichtige Forschungsdaten gestohlen.
Daraufhin erhält Captain John Edwards den Auftrag den Fall zu untersuchen mit seiner Crew und seinem Schiff der USS Defias macht er sich auf ins Unbekannte. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Info:
Es handelt sich hierbei nicht um einen Film sondern um eine Serie die ich Folge für Folge fortsetze, die meist mit Cliffhanger offen bleiben wird. Da ich selbst ein großer Fan von Serien bin erfülle ich mir so einen Traum. Eine Folge soll in der Regel 5 - 7 Min dauern. Die erste ist bereits fertig gemodelt.

Suche Syncronsprecher

Derzeit suche ich noch einige Sprecher für die Serie. Wer also interesse hat für einen einmaligen Gastauftritt oder auf dauerhaften Cast würde ich mich sehr freuen.

Und so gehts:
Bitte folgende Sätze aufnehmen und an frankpsmith@yahoo.de senden. format am besten mp3 notfalls auch wav

"Diese Nachtschichten bringen mich noch mal um! Ich geh mir noch nen Kaffee holen. Bin gleich wieder da man"

Über Helfer würde ich mich sehr freuen. Die Folgen werde ich hier im Forum immer veröffentlichen.
Mehr Infos und Screens folgen in Kürze.

Ein paar Screens



Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FPS-Films« (4. August 2006, 19:38)


Social Bookmarks