Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:02

Sieht ganz gut aus, aber ich finde die Farben etwas zu einheitlich :)

Lord Phil

unregistriert

42

Dienstag, 12. Dezember 2006, 20:14

Klasse Cover! Ich weiß wie schwierig es ist ein passendes zu erstellen ;) das einzig negative, was mir auffällt ist, dass das Schwert nicht sauber gerotoskoped ist. Man sieht einen kleinen Rand des Stocks. Aber das ist nicht gravierend. Bekommt man sowieso nur als Standbild mit.

Viel Glück weiterhin! :)

Lord Sidious

unregistriert

43

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:15

Hmm, ich find das Bild sehr überladen :(

Meieger.Films- Toni

unregistriert

44

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 15:42

Danke, Danke, Danke !

Lord Sidious@ Jop, schade das es dir nicht gefallt.
Aber jeder geschmack ist anders ;)

Jackbauer @

Zitat

Allerdings darf ein Jedi weder Wut noch Angst verspühren. Diese beiden Eigenschaften führen zur Dunklen Seite ^^

LOL xD warum das. Warum sollte ich angst oder Wut verspühren xD Und wieso sollte ich mich zur Dunklen Seite der Macht anschließen lassen....so viel kann das Cover ja nicht aus sagen oder ? =)

Ich danke auch den anderen für die nette Kritik und das Lob =) DANKE !

ps :" Da schon bald die weihnachtsferien beginnen werden wir ein Schönes Making of zúm Film drehen ;) das dann in ca. 2-3 wochen ...abwarten


mfg Toni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meieger.Films- Toni« (14. Dezember 2006, 15:43)


Terra_Kor

unregistriert

45

Montag, 18. Dezember 2006, 22:08

Das habt ihr wirklich super hinbekommen. Das Cover sieht im Allgemeinen wirklich klasse aus.
Da ist alles drauf, was einen SW Film ausmacht (Jedi, Sith, komische Gestalten, Lichtschwerter, Raumschiffe)
Das Cover erinnert mich sehr stark an die original SW DVD´s, da bei denen diese gold farbige Leiste auch vorhanden ist.

Man hätte vielleicht noch 1 oder 2 Nebencharakter auf dem Cover weglassen können, damit das Ganze nicht so sehr überfüllt wirkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra_Kor« (18. Dezember 2006, 22:09)


46

Montag, 18. Dezember 2006, 22:32

Hm ich muss mich da Lord Sidious anschließen, ist einfach viel zu viel im Bild, also zu überladen. Auch sehen alle Personen wie willkürlich aneinander gereiht aus, da fehlt der Zusammenhang ein wenig, so finde ich. Naja ist halt meine Meinung. Aber damit das hier nich zu negativ wirkt, wollt ich noch mal sagen, dass mir der Trailer duchaus gefallen hat :) .

Meieger.Films- Toni

unregistriert

47

Montag, 18. Dezember 2006, 22:45

Danke , Leute ! =)

@Terra_Kor - Danke für die Blumen , ja das mit den überfüllten Cover das haben schon vor dir ein paar gesagt. Das ja auch ehrlich gesagt stimmt. Mann hätte zumbeispiel die Senatorin und den Piloten Rechtsoben weck lassen können. Mal schaun , vlt werden wir es noch verbessern. Aber bis der Film fertig ist wird das so bleiben und dann wenn die DVD fertig ist mal schaun, dann werden wir noch das Cover verbessern.

@Carli- Ahh, danke ^^ das ging jetzt schnell, sah gar nich das du auch gepostet hast. Also ja das meiste hab ich oben schon gesagt. Aber trotzdem danke , und ich bin froh das dir der Trailer gefallen hat :) !
Wir tun unser Besstes !


mfg Toni

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meieger.Films- Toni« (18. Dezember 2006, 22:47)


Meieger.Films- Toni

unregistriert

48

Sonntag, 25. März 2007, 22:04

Update

Hallo erstmal !

Ich möchte euch wieder einen kleinen Einblick in die Lage verschaffen.
Wir sind nicht gestorben ! ^^
Bericht :
Star Wars Landung auf Endor Episode 1 befindet sich gerade in voller Arbeit. Wir sind bald mit den ganzen Animations und Special Effect Szenen fertig. Uns fehlen noch einige Ligthsaber Szenen die noch bearbeitet gehören. Wer Interesse hat uns beim Rotoscopen zuhelfen, einfach bei mir melden !
Dann kommen wir noch zur Vertonung und Fertisch ist das Ding ! ;) Da schon viele bei mir Fragten wann der Film fertig sein wird , wir schätzen so Ende Juli wenn alles gut klappt.

Wir werden auch bald im Amateurfilm Radio dank
Magican einen kleine "Film Vorstellung" zu SW Landung auf Endor Episode 1 haben wo ihr weitere Infos bekommt zur Lage und zum Allgemeinen.

Ich möchte mich auch noch an Rene Altman alias Vaderle und Tobias alias Tobi Wan Kenobi bedanken , diese zwei Herren tragen einen kleinen Beitrag zum Film bei.
Tobias zeichnet uns ein schönes Bild in Manga-art
( wo er schon in seinem Zeichen Thread MANGA uns eine Skizze gezeigt hat ) und Vaderle hat eine kleine Szene mit seinem Vaderle gedreht für unsre Bonus DVD ( dvd 2 ) ... hier ein kleines Bild :

Danke an euch 2 ! ;)
Ich hab hier auch noch 2 Bilder zum Film für euch.



Ich hoffe sie haben euch gefallen!

Da wir heute eine kleine Szene vor der Greenscreen für einen anderen Fanfilm gedreht haben haben wir uns gedacht wir machen auch noch ein kleines Photoshooting.... ;)
Hier ein kleiner Einblick zu den Masken für Episode2.


Sieht ja gar nich ma so schlecht aus oder ^^ ?
Wobei aber , bei der Plokoon Maske noch einiges Gemacht gehört ;)

n´ kleiner Tuskan Jedi ^^


Phantom der Oper! *gg*

Und hier noch zwei etwas andere ^^ ....

Kondoo auf Ski

Jack ( Kondoo ) Saw

Ich hoffe sie haben euch gefallen ;) !

mfg Toni=P

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Meieger.Films- Toni« (25. März 2007, 22:24)


Darth Pudel

unregistriert

49

Sonntag, 25. März 2007, 23:26

hi,

ich hab mir jetzt mal rasch vorm schlafen gehen den Thread mal voll durch gelesen.
Freue mich auch auf euren Film.
Nach den Bildern her auch kein Flopp oder Reinfall^^
Da sbeste ist ja immer noch das wir beide Probleme mit der Rechtschreibung haben^^ Egal das ist jetzt Irrelevant.
Aufjedenfall gefällt mir das Cover ganz gut, obwohl es wirklich etwas überladen ist und das Lichtschwert einwenig zu kräftig.
Hat wohl dein Kumpel zu viel Schatten reingemmacht, es wirkt reingesetzt.
Die Bilder, wie schon erwehnt sehen stark aus und machen mich sehr neugiereig.
Viel erfolg noch mit euren Film

50

Montag, 26. März 2007, 09:47

Ich finde super, dass du das Projekt durchziehst. Gerade SW Projekte werden inflationär angekündigt und dann sehr schnell wieder gecancelt. Sicher werden auch ein paar Fehler scih einschleichen, aber nur so lernt man.

Die Kostüme sind der Hammer und zu dem Mega Vader Kostüm braucht man ja nicht viel schreiben. Was ist da eigentlich bei dem 3. Bild von oben zu sehen?

Freu mich auf den Trailer.

Meieger.Films- Toni

unregistriert

51

Samstag, 31. März 2007, 09:57

Danke für die positiven Kommentare !

@Renier - Du hast angesprochen wegen den Fehlern die drinne sein werden, aus denen man dann lernt.

Du hast total recht ! Anfangs ( 1. Drehtag ) sind uns viele Fehler untergekommen beim drehen, noch nicht wirklich gute Kameraführung, die Rollen waren noch nicht so eingeprägt wie man sich verhalten soll ect. ! Natürlich würden wir jetzt im Nachhinein vieles neu drehen das es wirklich sehr gut kommt. Aber wir haben uns bis zu den letzten Drehtagen enorm gesteigert, was man auch hoffentlich dan sehen
wird. Aber da es unser 1. Projekt ist werden wir es abschließen und zu ende bringen. Wir haben uns die Fehler gemerkt die wir dann in kommenden projekte ausbessern werden!

Das 3. Bild ist ein A-Wing von unten, er macht gerade eine Kurve nach links. Erkennst es jetzt ^^ ?

mfg Toni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meieger.Films- Toni« (31. März 2007, 09:58)


Meieger.Films- Toni

unregistriert

52

Sonntag, 1. April 2007, 18:04

Info


Star Wars- Landung auf Endor Episode 1
Filmvorstellung / Audio Interview


Am Samstag dem 7.April.2007 wird es im Amateurfilm-Radio eine Filmvorstellung geben.
Das Programm leitet der Michael der das Projekt "Filmvorstellung" sich vorgenommen hat.
Diese Vorstellung wird so an die 10 Min. dauern.
Sie wird in der Sendung von Jumperman gespielt.

Samstag von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Scores for your Ohrs (mit Jumperman)
mit Star Wars Landung auf Endor Episode 1
Filmvorstellung

PS : Die Filmvorstellung ist nicht live, aufzeichnung!


mfg Toni

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Meieger.Films- Toni« (1. April 2007, 18:17)


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 1. April 2007, 22:07

Wir haben am 7.4. Samstag unser Starwars-Dinner. Kann sein, dass wir nicht schaffen, es zu hören. Kannst Du die Aufzeichnung dann vielleicht per email schicken? Dann können Jens und ich es auch hören.

Also wenn es dann im Amateurfilm-Radio lief.


EDIT: Ja dann sind wir ja beruhigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (2. April 2007, 21:56)


Meieger.Films- Toni

unregistriert

54

Sonntag, 1. April 2007, 22:09

Ja mal schaun, werd es dann mal hier reinstellen.

Aber live dabei sein is ja besser ^^ ;)
mal schaun...


mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meieger.Films- Toni« (7. April 2007, 19:53)


Tobi Wan Kenobi

unregistriert

55

Sonntag, 1. April 2007, 22:50

Sehr gut, ich hoffe, du hast ich ins rechte Licht gerückt?! ;)

Meieger.Films- Toni

unregistriert

56

Samstag, 7. April 2007, 16:07

hehe yes ! ;)

Nicht vergessen heute in Jumpermans Sendung reinzuhören ;)

ps : wird doch 20 min. ( die "Filmvorstellung " )

Ich hoffe sie wird euch gefallen und ein paar eurer Fragen beantworten.


mfg Toni

Geilfried

unregistriert

57

Sonntag, 8. April 2007, 15:43

Nach der großen Vorstellung gestern im Radio, wäre es aber ganz schön wenn die Homepage und der Trailer verfügbar wären :)
MfG Geilfried

Meieger.Films- Toni

unregistriert

58

Sonntag, 8. April 2007, 16:28

Hallo Geilfried !

Es tut uns leid das wir den Trailer sowie die Homepage noch immernicht
gepostet haben.
Aber sobald unser Server wieder rennt , lade ich das vid. hoch und dann könnt ihr den Trailer wieder downloaden.
Wer in wirklich schon sehen will, kann mich ja im icq adden den schick ich dem halt das video ;)

Danke ! mfg Toni

59

Sonntag, 8. April 2007, 16:50

Wie? Den ganzen Film über IC und Q?

Btw. bin leider nach der Hälfte aus Stream und Chat rausgeflogen. Hm, kam dann irgendwie net wieder rein. Na ja.


~NevLou~

Meieger.Films- Toni

unregistriert

60

Sonntag, 8. April 2007, 17:02

Nein , den Trailer natürlich ! ;)

Ah, wenn du möchtest kann ich dir auch noch die ganze
"Filmvorstellung" im icq schicken ?

mfgtoni

Ähnliche Themen

Social Bookmarks