Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vader`s Brother

unregistriert

1

Freitag, 21. Juli 2006, 13:11

Scary Film Teil 2 JETZT MIT PICS

Hallo Leute

Da ich mir eine neue Pumpgun gekauft habe, habe ich wieder einen Kreativitätsschub bekommen.
Daher werde ich den kommenden 3 Wochen nochmal einen Kurzfilm auf die Beine stellen der an meinen Film Mord !! oder besser gesagt scary Film anhängt...

Ich werde natürlich eure Kritik und Verbesserungsvorschläge mit einbeziehen.

Edit: So nun die Bilder:

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/861_Scary Film Prew.jpg[/img]

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/861_Scary Film Prew 2.jpg[/img]

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/861_Scary Film Prew 3.jpg[/img]

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/861_Scary Film Prew 4.jpg[/img]

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/861_Scary Film Prew 5.jpg[/img]

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/861_Scary Film 6.jpg[/img]

Hoffe den ein oder andern Freuts

Mfg VB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vader`s Brother« (31. Juli 2006, 23:21)


steven_skywalker

unregistriert

2

Freitag, 21. Juli 2006, 13:30

Bringen bringen bringen!

Immer interessant :D

Hoffe wird was geiles! Aber hört sich irgendwie schon richtig gut an ... auch wenns noch net viel zu erzählen gibt :P ^^

Vader`s Brother

unregistriert

3

Freitag, 21. Juli 2006, 14:23

Danke für deine Motivationsspritze:) Ich sag nur: Action Leichen Geballer und Spannung Hoffentlich ;)

steven_skywalker

unregistriert

4

Freitag, 21. Juli 2006, 15:36

Boah ich werd verrückt, ich steh auf son Scheiss :D

Bring mehr, das macht mich ganz kribbelig :D

Och und du hast was vergessen: Explosionen :P

Ach ne, muss net sein, aber wenns passt ... wieso nicht ;)

Freu mich voll drauf :D

Vader`s Brother

unregistriert

5

Freitag, 21. Juli 2006, 21:43

Ich reife gerade das Drehbuch aus und um es kurz zu machen:

Ich brauche einen Schauspieler der sich nach Anweisung vor Greenscreen spielt und mir dass Video uploadet.

Eure Rolle: Ein Nachbar der Wegen des Schusses die Polizei verständigt.
Ein Gespräch findet statt. Ihr seid der Nachbar.
Die Idee kam mir da ich den Film alleine mache probier ich die Rollen gering zu halten sonst wirds brutal unübersichtlich.

Hätte jemand interesse?

Währe froh wenn sich jemand meldet.
Ich habe vielleicht noch mehr Rollen Frei also meldet euch ungeniert per PN.

Ich kann euch als Gegenleistung nicht viel bieten ausser dass ihr natürlich im Film drinne seit (ich probier denn Film sogeil wie möglich zu machen damit ihr vielleicht euch freut euch zu sehen) im Abspann und bin euch auf ewig Dankbar und ihr habt was gut bei Mir.

Also see you freundlich Grüsse Yannick Zenhäusern

6

Freitag, 21. Juli 2006, 22:16

Zitat

Original von steven_skywalker
Bringen bringen bringen!

Immer interessant :D

Hoffe wird was geiles! Aber hört sich irgendwie schon richtig gut an ... auch wenns noch net viel zu erzählen gibt :P ^^


Das sagt er immer ^^ ne quatsch is ja ercht
ich liebe action filme oder horror filme!!
scary film... :D cooler titel!!

mach mal will was ordentliches sehn nicht so sachen
wie meine langeweile filmchen ^^

Vader`s Brother

unregistriert

7

Freitag, 21. Juli 2006, 22:22

Zitat

Original von Acer

Zitat

Original von steven_skywalker
Bringen bringen bringen!


mach mal will was ordentliches sehn nicht so sachen
wie meine langeweile filmchen ^^



;) Probiers mal werde mir mühe geben

8

Freitag, 21. Juli 2006, 22:42

so ists richtig !!

Vader`s Brother

unregistriert

9

Montag, 31. Juli 2006, 23:41

Wie ihr sicher gesehen habt habe ich Bilder hinzugefügt es wäre toll wenn ein paar Feedbacks kommen würden

mfg Yannick. Z.

10

Montag, 31. Juli 2006, 23:43

Geile Bilder muss ich sagen schöne kostüme

nur bild 5 ist ein bisschen(viel) verwackelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acer« (31. Juli 2006, 23:44)


Jumperman

unregistriert

11

Dienstag, 1. August 2006, 00:36

Also ich find die Bilder allesamt super. Der Film wird bestimmt megageil!!! Freu mich schon drauf :]

Vader`s Brother

unregistriert

12

Dienstag, 1. August 2006, 00:40

Danke Jumperman Ich freu mich über jeden begeisterten

mfG Yannick Z.

Vader`s Brother

unregistriert

13

Samstag, 5. August 2006, 18:41

ALso ich muss allen leider mitteilen das, dass Projekt ins Wasser fällt weil meine Externe Festplatte Kaputt ging und alle Dateien, Szenen und AFX- Projekte sind im Ar***

Tut mir Leid

Yannick Z.

Darth FJ

unregistriert

14

Samstag, 5. August 2006, 19:12

ACH DU SCH****!!! .. das is ja echt zum HEULEN!
Mein herzliches Beileid....

Vader`s Brother

unregistriert

15

Samstag, 5. August 2006, 20:25

Danke man ich hab fast Bäche geheult

16

Donnerstag, 14. September 2006, 13:17

Aber auf Tabe müsste das Rohmaterial doch noch gesichter sein?
Auf MiniDV, Hi8 oder was das eben für ne Kamera war?
Aber du hast das alles doch recht gefasst aufgenommen.
Ich denk ich wäre amok gelaufen

Ähnliche Themen

Social Bookmarks