Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tom Miller

unregistriert

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:07

"Embedded Reporters" gesucht :D

Hi wir suchen für ein Airsoft spiel das sich mit über 100 Leuten über 2 Tage erstreckt einen Reporter und einen Kameraman die das ganze Filmen. Ich selber könnte es warscheinlich auch machen werde aber an dem Tag selber spielen :D

Eure Aufgaben:

  • Berichterstattung vom fiktiven Kriesengebiet

  • Dokumentation des ganzes Spiels

  • Interviews mit Spielern (auch Ausländer dabei deswegen wären Englishkenntnisse nicht schlecht)

  • Die Rolle von echten Reportern übernehmen und euch mit Micro zb. auf ein flaches Häuserdach stellen und quasi eine Schalte ins Fernsehstudio nachmachen

  • Truppenteile beider Teams über die gesammte Zeit begleiten




Unsere kleinen Gegenleistungen:[U]

  • Kostenloser Eintritt

  • Verflegung

  • Ein unglaubliches Erlebniss :)



Schutzbrillen werden vons uns Gestellt. Es wird ausschlieslich mit Markierern gespielt die eine Energie von unter 0,5 joule haben. Von daher sind Verletzungen eigendlich Auszuschliessen. (Auf euch schiesst sowieso keiner da ihr ja unparteisch seit, die Brillen sind sozusagen nur die 100% versicherung)

Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat und mich anschreibt.


icq:190987880
msn:tommiller@studio69-films.com
skype:tommiller228600

Topic verschoben von Admin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (19. Juli 2006, 19:54)


2

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:48

Wo wird das denn stattfinden?
Und wenn ich ne Schutzbrille bekomme, bekommt meine Kamera dann auch eine?

Tom Miller

unregistriert

3

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:08

Naja also die Plastikscheibe bezahlen wir gerne ;). Denke ma das sich da ne möglichkeit finden lässt.

Das findet in NRW statt bzw. in der Nähe von NRW mehr kann ich aus Marketinggründen und einigen anderen Problemen noch nicht sagen,

Tom Miller

unregistriert

4

Freitag, 21. Juli 2006, 22:16

Bin nun erstma 2 wochen im urlaub also einfach adden und warten oder ne email schreiben.

lg

Tom

Social Bookmarks