Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich
  • »Mac Mave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juni 2006, 22:34

3D Profi gefragt: Wer bastelt mir das?

Da sich hier im Forum einige 3D Profis tummeln möchte ich hier höfflichst nach Hilfe für mein aktuelles Projekt "Cyborg Command" bettel... äh fragen:

In Sachen Cinema4D bin ich mitlerweile noch immer nicht in Sachen modelieren bewandert, aber mein Drehbuch sieht eine etwas größere Auseinandersetzung mit diversen fliegenden Drohnen (wie in Terminator3) vor. So ein Modell bräcuhte ich!

http://www.3d02.com/html_3d_Model/3d_model_main_3M02500.asp#

Da ich bereits für das 3D Modell des Endoskelettes eine Menge bezahlt habe möchte ich mir die 55 Dollar ganz gerne sparen.
Ich weis auch jetzt nicht unebdingt, wie aufwändig das ist, so ein Modell zu basteln. Es muss keinesfalls 100% mit dem Modell auf dem Bild oder gar aus dem Film übereinstimmen, mir wäre nur die leicht organische Form sowie die 3 Turbinen (2xFlügel, 1xHeck) wichtig.

Wäre echt klasse, wenn sich einer von euch opfern könnte und mir sowas bastelt. Meine Versuche das Ganze selbst zu machen darf ich nun wirklich keinem zeigen.

Also, können wir gerne über PM regeln, die DVD des Films sowie euren Namen in den Credits (gerne auch mit kleinem Logo!) wäre euch sicher. Der Film wird kommerziell vermarktet.

Viele Grüße, Marc


Topic verschoben von Admin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (9. Juni 2006, 09:31)


Darth Nihilus

unregistriert

2

Donnerstag, 8. Juni 2006, 23:00

Ich versuchs mal! ;) Wir bleiben in Kontakt! :D

EDIT

Ko.. haut net so ganz hin.. außerdem hab ich 0 Bock:D :( sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (8. Juni 2006, 23:12)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juni 2006, 23:49

ähm ich hab das schon vor jahren mal gemodelt :D
mom kann dir paar screens zeigen.
Ist leider nicht so detailiert wie auf dem Bild, war auch eines meiner ersten Models ^^
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich
  • »Mac Mave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. Juni 2006, 07:52

@ Soldier X: Geil! Wie sieht`s aus, kannste mir das zur Verfügung stelllen? Schick mir ne PM!
Das muss auch nicht so detailliert sein, wenn die Dinger durch das Labyrinth fliegen mit ordentlicher Beleuchtung, das reicht im Detailgrad! Textur is auch sahne, das reicht so!
Hut ab!

nOc

Registrierter Benutzer

  • »nOc« ist männlich

Beiträge: 221

Dabei seit: 11. April 2006

Wohnort: Deutschland/ Köln

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 9. Juni 2006, 23:50

@Soldier X:
Das Dinge von dir sieht sogar besser aus!!!
Greetz nOc

***SWFanFilmProjekt *** C4D R10 Rigging-Video-TutorialKlicke hier ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nOc« (9. Juni 2006, 23:50)


Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich
  • »Mac Mave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 10. Juni 2006, 08:03

Und das lässt sich wunderbar animieren. Großes Lob und vielen Dank an den Soldier X! Damit ist mein Problem gelöst!

Marc

Spike²

unregistriert

7

Samstag, 10. Juni 2006, 12:18

wow genial, das hätte ich auch gerne :) bitte eine pm^^

Star Wars Freak

unregistriert

8

Sonntag, 11. Juni 2006, 00:36

Sorry, wenn ich den Thread wieder aufwühle ...aber ich habe eine Frage zu der Textur : Ich beschäftige mich im Moment mit Hdri Beleuchtung! Leider gelingt mir das nicht im entferntesten so gut wie auf deinem Screen... könntest du mir vllt. per PM verraten ,wie deine Settings sind, oder welche Texturen du verwendet hast... oder mir evtl. sogar das Model schicken?


Edit: Sehe gerade, so alt ist es noch garnicht^^ bin wohl etwas übervorsichtig!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Star Wars Freak« (11. Juni 2006, 00:39)


Social Bookmarks