Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Qui-Ran Demera

unregistriert

1

Samstag, 6. Mai 2006, 17:06

Honour of the Jedi

Hi

jetzt also auch ich. Meine kleine Firma plant ein ziemlich umfangreiches Filmprojekt. Und zwar wird das eine Trilogie, von der jeder Film Originallänge haben soll.

Der Oberbegriff der Trilogie heißt "Honour of the Jedi" und die Sache spielt sich c.a. 100 Jahre nach KotoR II ab.

Ich kann im Moment nur sagen, daß wir mitten in der Pre-Preproduktion sind. Wir möchten auch darauf verzichten ein zu großes Tamtam um den Film zu machen um zu vermeiden, daß es nachher Enttäuschungen gibt, wel es doch etwas länger dauert :)

Ein paar Bilder schon mal:

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1111_Honour of the Jedi Aufmacher.jpg[/img]

"Ein paar Schauspieler"



"Ein erster Eindruck der kommenden Gefechte"

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1111_Tempel Gardens.jpg[/img]

"Jedimeister Qui-Ran Demera"


Sobald es neues gibt erfahrt ihr es hier!

LG
Qui-Ran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qui-Ran Demera« (6. Mai 2006, 17:12)


2

Samstag, 6. Mai 2006, 18:55

Ja wieder mal ein Star Wars Projekt!
Mich freut es ja, aber ob es die anderen freut....
Egal, die Bilder sehen schpn ganz gut aus, besonders das zweite.
Viel Glück bei dem Projektund vor allem viel Spaß!!!
Lg
Steve

3

Samstag, 6. Mai 2006, 18:59

Die Lichtschwerter gefallen mir sehr gut, die sehen schön rein aus :)
Star Wars FanFilme finde ich prinzipiell super und ich wünsche euch viel Erfolg mit der Trilogie.

Airwolfnight

unregistriert

4

Samstag, 6. Mai 2006, 19:14

Hi

Es gibt ziemlich viele SW Fan Filme aber über die Hälfte taugen davon sehr sehr wenig.Meiner Meinung nach kann es nie genug Fan Filme davon geben sonst würde SW irgendwann bestimmt mal aussterben. Wenn die Fans das schon nit weiter führen wie soll meiner Meinung nach SW überhaupt weiter so lange exestieren.Die Fans halten es am Leben und das ist gut so.

Ausserdem ist es ein guter Anfang für alle Hobbyfilmer die gerade angefangen haben.Am leichtesten Umzusetzen.

Gute Bilder hoffe euer Projekt wird voll durch gezogen. Würde mich freuen^^

Gruss
Air

PS: Achtung Heth, die Konkurrenz kommt*lol*

5

Samstag, 6. Mai 2006, 21:17

Ich finde Swff´s auch gut.

Beim zweiten Bild, finde ich die Schwerter sehr geil, und das "Bösenkostüm" ist auch sehr gelungen, im Hintergrund hat der Sternenhimmel (Wie nennt man das doch gleich?) für meinen geschmack ein bischen zu viele Sterne. Beim dritten Bild, sieht es seh stark nach keying oder Maskierung aus, ich meine wer hat so eckige Haare? Ich freu mich auf jeden Fall schon mal drauf.

Qui-Ran Demera

unregistriert

6

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:26

Hihi gute Beobachter :)

Ich gebe zu, das dritte Bild ist etwas bearbeitet. Hab meinen Köppes einfach ausgeschnitten und über eine schöne Gartenanlage gelegt :D
Hier noch ne Kleinigkeit für Euch, gezeichnet von mir:

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1111_E I Rohentwurf 1 display.jpg[/img]

"Erster Posterentwurf zu EP I Rise of Darkness"

Ich freue mich sehr, daß Euch interessiert, was Ihr hier seht. Ich werde in den nächsten Tage eine kleine Zusammenfassung verfassen, die Euch ungefähr sagt, worum es geht, aber dennoch nicht allzu viel verrät :)

LG
Qui

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Qui-Ran Demera« (7. Mai 2006, 18:32)


Airwolfnight

unregistriert

7

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:36

Schöner Entwurf. Der mit der Maske erinnert irgendwie voll an Darth Revan *G* Aber da die Story 100 Jahre nach Kotor 2 spielt liegt Revan ja schon unter der Erde *G*

Also ich finde den Entwurf sehr sehr gut freue mich schon auf weitere Infos und Bilder zu dem Projekt^^

Gruss
Air

Lord Sidious

unregistriert

8

Montag, 8. Mai 2006, 00:13

ui, da erinner ich mich daran, dass ich meinen Posterzeichner auf die FInger hauen muss...will Ergebnisse sehen.

Also ich finde es gut, dass Ihr tolle Kostüme habt, dadurch sticht Euer Fanfilm schon einmal sehr heraus :) Psoitiv

Qui-Ran Demera

unregistriert

9

Montag, 8. Mai 2006, 23:52

Postermaler? Nur so als Zaunpfahl... kannst auch mich haben... also meine Künste nich mich :D

Danke für das Kompliment.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Mai 2006, 04:09

Wie die können Dich nicht haben? Hast auch unseren "Kühronn" *lol*

EDIT: Ja gut da hatte ich nun nicht dran gedacht *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (11. Mai 2006, 03:45)


Qui-Ran Demera

unregistriert

11

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:27

Hihi!!! Ich meinte das eher in der FSK 18 Kategorie *rofl*

Heute Abend gübbet noch ein paar Bildchen mehr :)

Qui-Ran Demera

unregistriert

12

Samstag, 13. Mai 2006, 17:02

So, da ist noch eine kleine "Creation" meines EffX Menschen :)


Darth Gelli

unregistriert

13

Samstag, 13. Mai 2006, 19:16

Hey Qui-Ran Demera wir kennen uns auch noch!

Ist das euer Film ? Noch in Bearbeitung?

Was ist aus eurem kleinen Forum geworden?

Gruß

Ach und das sind ja mal echt Goile Bilder ( womit haste das letzte gemacht? )

Qui-Ran Demera

unregistriert

14

Sonntag, 14. Mai 2006, 20:33

Das war nich ich, das war mein EffX Mensch :) Jo, wir kennen uns. Er ist noch in der Preproduktion :)

Hier noch ein kleenet Bildchen

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1111_Qui-Ran Demera JediMaster web1.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Qui-Ran Demera« (14. Mai 2006, 20:35)


Firiath

unregistriert

15

Sonntag, 14. Mai 2006, 23:56

Also, diese ganzen Bilder sehen schonmal ziemlich interessant aus, und was mit SW zu tun hat kann ja gar nicht schlecht sein. Na gut, zumindest nicht in meinen Erwartungen. ;)
Werde deshalb auf jeden Fall weiterhin mitverfolgen, was so aus dieser Trilogie wird - auch wenn mich solche Projekte ja immer wieder einschüchtern. (Welch filming n00b ich doch bin.) :P

TombDavid1

unregistriert

16

Montag, 15. Mai 2006, 07:42

Hey
Die bilder sehen klasse aus, bin mal gespannt was aus dem film so wird

17

Montag, 15. Mai 2006, 08:25

Die Pics können sich sehen lassen, sehen sehr schick aus. Allerdings wirken die Harre "etwas" eckig maskiert, aber solange es nicht so krass wie bei dem "Jedimeister Qui-Ran Demera" ganz oben ist, ist das noch in Ordnung ;)

Qui-Ran Demera

unregistriert

18

Dienstag, 23. Mai 2006, 01:22

Da is noch ne etwas krasse Kreatur aus dem Film :) Oda besser zwei. Genannt Deechee und Bubbitz ;)

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1111_Deechee und Bubbitz auf Kurra.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qui-Ran Demera« (23. Mai 2006, 01:24)


19

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:36

Öhm, LOL :D

Bewegt ihr die mit Stopmotion Methode oder werden die irgendwie per Hand bewegt?

Und welche Plüschtiere habt ihr dafür zerlegt? :D

Sehen auf jeden Fall sehr lustig aus die Zwei ;)

(solange sie im Film nicht so nervig werden, wie Jar-Jar Bings, der steht auf einer "Sterben sollst du, sterben!"-Stufe wie Wesley Crusher X( )

Qui-Ran Demera

unregistriert

20

Mittwoch, 24. Mai 2006, 00:31

Nein. Die werden komplett animiert :) und die sind nich auf Jar Jar Niveau sondern ungefähr auf Scrat Iceage Niveau: Also zum Wegschreien :D

Social Bookmarks