Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 27. Januar 2007, 11:50

Das Model sieht sehr gut aus. Die Texturierung passt, ist aber einen Tick zu matt (wirklich nur ein ganz klein wenig mehr Kontrast und eventuell eine kleine Dirtmap drüber legen).

jay-örg

unregistriert

122

Samstag, 27. Januar 2007, 11:55

öhhm dirtmap

ich bin ein absoluter laie,
dass was ihr auf dem bild seht ist alles was ich kann :-)

könnte mir einer das erklären,
möglicher weiße auch in icq?

grüße
jay

Darth Pudel

unregistriert

123

Samstag, 27. Januar 2007, 12:35

naja damit sieht es dann wahrscheinlich dreckiger au also die Farbe damit sie nicht so gleichmäsig ist oder t-Low?

Gruß Pudel

Darth Nihilus

unregistriert

124

Samstag, 27. Januar 2007, 13:11

Mach bitte einen eigenen Thread dafür auf, dein Model gehört hier nicht rein.

Falls es dazu kommen sollte dass du die Ebon Hawk für das Projekt übernimmst, bin ich draußen.
Ist ja schön dass du hier mit deiner tollen Ebon Hawk auftrittst, aber was bringt es dir? Ich mach für den Film die Ebon Hawk und dabei bleibts.

125

Samstag, 27. Januar 2007, 13:14

Ja er Postet hier nix mehr, wenns dich stört! Ich meinte über ICQ das es schon geil wär wenn mein sein model auch benutzten würde aber Jay-Örg meinte: Nee ich hab das nur Just for Fun gemacht und Nihilus war eh erster also mehr dazu sag ich net.

Also es wahr nie seine Absicht einen Abklatsch zu schaffen oder dich aus dem Projekt zu werfen, er hatte es Ohne absichten erstellt!

Also Es Lohnt sich nicht darüber aufzuregen und man kann ja reden ;-)

AMEN

jay-örg

unregistriert

126

Samstag, 27. Januar 2007, 13:39

so ich melde mich jetzt nochmal dazu!

also wie cool-$ schon gesagt hat, wollte ich dich damit NIEMALS irgentwie versuchen aus dem projekt herzu katapultieren.
ich hatte nur schon länger mal vor eine ebon hawk zu basteln und da schien mit der threat gelegen mal eine meinung darüber einzuhohlen

ich entschuldige mich hier nochmals dafür
und bitte einen moderator all meine beiträge und bilder aus diesem topic zu löschen

ich werde einen extra threat im showroom dafür erstellen

grüße
jay

Airwolfnight

unregistriert

127

Samstag, 27. Januar 2007, 16:12

Hallo zusammen.

also die Ebon Hawk sieht super aus soviel zu meine rMeinung doch es gehört hier wirklich nicht rein auch wenn es Just for Fun gewesen ist sie zu moddeln.

Nihilus bleibt definitiv mit seiner Ebon Hawk(Auch wenn sie noch in arbeit ist sag ich mal vorsichtig)im Projekt.Also Daniel keine Angst du wirst nicht ausgetauscht das würde mir nie einfallen.also die Androhung mit dem dann bin ich draußen hätteste gar nicht schreiben brauchen.^^

Aber ich würde gerne einen Vorschlag unterbreiten wenn Nihilus nichts dagegen hat. Und zwar denke ich kann Nihilus unterstützung gebrauchen bei den Modellen die ich noch auf eine Liste festgehalten werden.

Weil wir werden definitiv noch Leute in der Crew brauchen wenn wir die Sachen wie die Sithtrooper und die Schiffe original übernehmen wollen.

Was wir bis jetzt haben:
Ebon Hawk (Nihilus)
Sith Kampfjäger(Nihilus Kumpel*weiß nicht ob das noch steht denke aber schon ansonsten habe ich noch einen*

Was wir noch brauchen:
Sith Interdictor [Wozu die Leviathan gehörte]
Sithbasis[Diese wird im film auf der Erde errichtet]
Sithtrooper

Ich würde sagen wenn du helfen möchtest meld dich da bei Nihilus er hat in dem Bereich CGI/VFX das Kommando und ich dene Hilfe wird er nicht abschlagen^^

So, soviel zu meiner Meinung darüber.^^

Gruss
Air

Darth Nihilus

unregistriert

128

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:31

So... jetzt gibts erstmal wieder neuen Screen der Ebon Hawk

Das ganze ist KEINE Szene aus dem Film, bzw Projekt, sondern nur aus Spaß ein bisschen Location und ein Nacht Feeling.


129

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:37

Auf welchem Planeten sind die denn da? Kann mich nicht erinnen, sowas über den Film gelesen zu haben.


Spaß zur Seite ^^
Also Nacht-Feeling kommt auf, aber das Gelände ist doch sehr schlicht gehalten und ich finde, dass die Hawk selbst von ein oder zwei Scheinwerfern beleuchtet werden sollte (so, wie die Enterprise A z.B. ;) )

Darth Nihilus

unregistriert

130

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:49

Ja ist ja nur ein Test dass ich wiedermal was zeigen kann... Da die Szene eh nicht im Film vorkommt, baue ich sie nicht weiter aus

Airwolfnight

unregistriert

131

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:39

BLANKENHAHN HEIMKINO UND RODA VISION PRÄSENTIEREN


Name
Knights of the old Republic

Genre
Sci-Fi

Kategorie
Star Wars Fan Film

Länge
ca.30 Minuten

Darsteller
Alexander Blankenhahn
Kim Blankenhahn
Sabrina Benad
Daniel Rosenmüller
Peter Vogel

Crew
Kim Blankenhahn (Regie, Drehbuch)
Alexander Blankenhahn (Kameramann)
Daniel Rosenmüller (CGI/VFX)
Benjamin Ingenston (Rotoscoper/VFX)
Michael Gurtsiev (Rotoscoper/VFX)

Wenn jemand uns noch unterstützen will wir sind über jede Hilfe dankbar.......

Drehbuchstatus
Vollständig, 22 Seiten (Geht aber für die Angleichungen nochmal in Bearbeitung)

Abgedreht
1 Szene

Story
In einem unbekannten Sonnensystem bahnt sich etwas zusammen. Die Sith sind dabei den Sith Lord Darth Nihilus zurück ins Leben zu rufen um einen erneuten Feldzug gegen die Republik zu führen. Dies gelingt und der dunkle Lord wird durch dieses Ritual noch stärker als je zuvor selbst sein Hunger auf die Machtempfänglichen wurde dadurch gestärkt. Zusammen mit einer riesigen Flotte will der dunkle Lord die Republik und alles leben entgültig vernichten. Der Verbannte der die dunklen Lords Darth Traya, Darth Sion und Darth Nihilus besiegt hat ist nun Revan gefolgt und seine Begleiter bis auf die Droiden erfüllen ihr Schicksal. Die Jedi Mira und eine Hand voll grauer Jedi entdeckten bei ihrer Reise die Erde und gründet unentdeckt eine Enklave. Sie holt die ganzen Strassenkinder die zum größten Teil machtempfänglich sind von der Strasse und lässt sie ausbilden. Nur durch einen Zufall werden Alexander, Kim,Sabrina und Daniel in der Enklave aufgenommen und ausgebildet.

Ein paar Jahre später sind die vier Padawane auf sich alleine gestellt um die Bedrohung zu suchen die kommen soll verließen ihre Jedi Meister die Erde. Alexander spürt aber das diese Bedrohung bereits auf dem Weg ist und die Erde im Vorbeigehen mit sich reißt. Dies trifft auch ein denn Nihilus findet die Erde und greift sie an um sie zu ihrem Stützpunkt zu machen. Sein erster Angriff gilt der Enklave die vollkommen zerstört wird. Dann wird der gesamte Planet in Schutt und Asche gelegt. Die einzigen Jedi die überleben oder zumindest von denen bekannt ist das sie überlebt haben sind diesevier die als letzten zur Enklave kamen. Zusammen kämpfen sie ums überleben und bekommen unerwartende Hilfe aus der anderen Galaxis....



So das ist jetzt die offizielle Neuvorstellung damit man auch ungefähr weiß was jetzt genau die Geschichte ist.


Gruss
Air

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Airwolfnight« (10. Juni 2007, 19:41)


Darth Pudel

unregistriert

132

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:55

hi,

kann ich dir irgetwie helfen airwolf? mehr infos in einer PN die ich dir gerade schickte.

Gruß Pudel

Airwolfnight

unregistriert

133

Dienstag, 30. Januar 2007, 18:08

Danke für dein Angebot hab dir geantwortet^^

KingCerberus

unregistriert

134

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:31

1) Wird euer Darth Nihilus auch etwas mit dem richtigen Darth Nihilus gemeinsam haben, oder verbindet die beiden nur der Name?

Alleine rein vom optischen wird es sicherlich nicht leicht. Sowohl Kostüm, als auch Größe.



2) Wieviel wird man von der Vorgeschichte später ungefähr sehen können? Plant ihr Szenen auf anderen Planeten oder wird alles im Scrolltext erzählt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (30. Januar 2007, 19:32)


Airwolfnight

unregistriert

135

Dienstag, 30. Januar 2007, 19:54

Da wir mit dem Projekt nicht auf die Nase fallen wollen wird die Vorgeschichte im Scrolltext erzählt. Wahrscheinlich wird die Wiedererweckungsszene vorkommen um den Anfang der Geschichte zu bilden.wir wollen uns nicht übernehmen deswegen nur der kleine Teil für den was da im Scrolltext vorkommt haben wir gar keine Möglichkeiten das so umzusetzen.

Was das Kostüm und die Maske angeht ist bereits geklärt.Er wird so in Erscheinung tretten wie man es aus Kotor 2 kennt.Gut die Größe kann man per Programm anpassen das sollte eigntlich, hoffe ich zumindestens nen kleineres Problem sein.

Gruss
Air

PS: Es ist der Nihilus aus Kotor 2 *G*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airwolfnight« (30. Januar 2007, 19:54)


XeQtive Producer

unregistriert

136

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:10

Ein Tipp: wie wir alle wissen heißt es vor Beginn jedes Star Wars Films „Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis....“.
Allein deshalb, aber auch in Bezug auf die Tatsache, das man selbst mit Überlichtgeschwindigkeit eine Ewigkeit bräuchte um zwischen Galaxien zu reisen, solltet ihr aus "unbekannter Galaxie", besser "unbekanntes Sonnensystem" machen ;)

Airwolfnight

unregistriert

137

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:45

Hast recht werde es bei gelegenheit ändern im moment bin ich nur damit beschäftigt das drehbuch anzupassen doch ich werds ändern^^


Gruss
Air

Darth Nihilus

unregistriert

138

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:42

@King Cerberus

Da ich Darth Nihilus, also mich selbst :D, spiele, frag da lieber mich!

Ja, in der Tat, eine Maske von Darth Nihilus hab ich eh, selbstgemacht... Kostum natürlich auch ;) Und Lichtschwert ist eh kein Problem!

139

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:45

Zitat

Original von Darth Nihilus
Da ich Darth Nihilus, also mich selbst :D, spiele, frag da lieber mich!



Da muss man aber die Skalierung wirklich hochschrauben, damit man annährend die Originalgröße erhält :D

Nein, also ich meine die Maske im ersten Trailer oder so mal gesehen zu haben? Kann mich nur vage daran erinnern, aber ich meine, dass das Kostüm garnicht mal schlecht aussah.

Hoffentlich macht ihr ihm auch die selbe Stimme, wie im Spiel ;)

Airwolfnight

unregistriert

140

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:59

Hatten wir vor ja und ein Untertitel kommt dann damit man überhaupt weiß was der sagt *G*

Social Bookmarks