Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord of Hunger

unregistriert

101

Samstag, 20. Januar 2007, 19:12

Auf grund des Copy Right das ich auf diese Sammlung von Soundtracks nicht habe darf ich sie leider nicht im Forum posten.
Falls du daran Interesse hättest kannst du mich über ICQ adden meine nummer steht in meinem profil^^

Airwolfnight

unregistriert

102

Samstag, 20. Januar 2007, 20:02

kein problem^^

Darth Pudel

unregistriert

103

Samstag, 20. Januar 2007, 22:44

irgentwie bin ich erst jetzt auf diesers Projekt aufmerksam geworden, sonst hab ich es irgentwie nicht beachtet obwphl ich ein großer Kotor-Fan bin.
wird bestimmt ein cooler Film ich freu mich schon drauf.
Kannst du mal angaben machen wie zb. :
Statusbericht sprich:
wie viel ist schon gedreht??
Bearbeitet??
usw.
Wäre ganz korrekt damit wir mal einen kleinen Überlick haben.

Gruß Pudel

ps. Geile Ebon Hawk, respekt Nihilius.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Pudel« (20. Januar 2007, 22:46)


Huggy Bear

unregistriert

104

Sonntag, 21. Januar 2007, 01:30

Lol?
hast du den thread überhaupt gelesen?
es geht mehrere Seiten lang um den status des projekts.


Das klingt ja schon nach ironie, die wäre jetzt aber nicht angebracht.

MichaMedia

unregistriert

105

Sonntag, 21. Januar 2007, 02:44

Zitat

Original von Huggy Bear
Lol?
hast du den thread überhaupt gelesen?
es geht mehrere Seiten lang um den status des projekts.


Das klingt ja schon nach ironie, die wäre jetzt aber nicht angebracht.

Genauso Ironisch, das jemanden zu Fragen, wer bereits 2 verwarnungen hat, bei 48 Beiträgen ;)

nun BTT:
Im ganzen OT um die Person Kim, ging so einiges unter, u.a. das Model von Nihilus, ja ist schon geil (auch wenn ich keinen vergleich habe, da nichts kotor Type), nur sehe ich leichte Schwächen noch, die ich aber (noch) nicht Beschreiben werde, denn ich will euch ja nicht mit unnötigen Minidetails aufhalten, da kann man später noch genauer drauf eingehen.
Wichtiger ist, auch für dich Kim, das ihr ein Projekt fertig stellt und da ihr hier wohl die beste Resonaz habt und das meißte Material, solltest du dich auf dieses Projekt "only" konzentrieren.

Ich drück dir/euch in jeden Fall die Daumen, das hier raus was wird und warte (auch länger gern) auf gute resultate ;)

Airwolfnight

unregistriert

106

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:39

Danke^^

Wir kümmern uns seid dem Krach hier nur noch um Kotor*G*

So hab die versprochenen Bilder.Sind leider nur aus einer Szene da die anderen alleine nicht so geklappt haben wie eigentlich gedacht.

So und noch etwas ganz aktuelles. Es wird eine änderung in der Castliste geben und zwar fällt der Charakter Peter aus Kotor raus.Für ihn wird dann jemand anderes kommen kann auch sein das er von einem Mädchen ersetzt wird und ich flüchtige änderungen machen muss.Aber alles im allem sieht es sehr gut aus^^

Außerdem hab ich gestern mal ne andere Option benutzt und wie ihr sehen könnt ist die Aufflösung wesentlich schärfer als bei den Bildern die ich gepostet habe.

Ich besitzte keine DV Kamera sondern eine Digital 8.Mein ganzer Stolz und ich muss ehrlich sagen das Ergebnis kann sich trotz das sie eine D8 ist sehen lassen oder was meint ihr?

Bilder vom gestrigen Dreh:

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/585_Kim Szene 1.jpg[/img]
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/585_Kim 2 Szene 1.jpg[/img]
[img]http://myshare-afspace.de/bilder/585_Kim 3 Szene 1.jpg[/img]

zu Ebon Hawk ist folgendes zu sagen. Sie ist noch nicht ganz fertig. Daniel und Ich haben festgestellt das dort einige Bereiche nicht ganz so stimmen. Hab durch zufall dann nen Vernünftiges Bild gefunden wo die Ebon Hawk von allen Seiten zu sehen ist.

KOTOR Schiffe von allen Seiten zu finden ist nicht leicht und bis jetzt fanden wir auch nur die Ebon Hawk. Hoffe bei dem Sith Großkampfschiff haben wir demnächst Glück bei der Suche.

Gruss
Kim

Darth Pudel

unregistriert

107

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:34

sieht schon ganz gut aus die Bilder und die Quali stimmt meiner Meinung nach auch.
kannst du mir dieses Bild von der Ebon Hawk vielleicht schicken?

Gruß Pudel

Airwolfnight

unregistriert

108

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:47

du meinst das wo man das Schiff von allen Seiten sieht. Kann ich hier gerne mal zeigen.

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/585_ebon hawk.jpg[/img]

Darth Nihilus

unregistriert

109

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:51

So,
jetzt mal paar Updates von mir:
Gestern habe ich endlich wieder meine C4D Serials gefunden, sprich da kann ich dann auch weitermachen... Wie sollte ich wissen dass die noch in der Verpackung des Mainboards liegen :P

Nungut...

@Pudel
Welche Bilder meinst du? Die von der "echten" oder meiner Ebon Hawk? Wenn du die von mir meinst, klick endlich mal diese ver** Seitenanzahlen :D Die helfen dir, von der jetzigen Seite, auf andere über Hyperlinks zu springen :). Toll, oder?

Auch wenn einige evtl Sagen ich wäre blöd bei dem Projekt witerzumachen... ich mache weiter weil ich will dass dieses Projekt gut wird, und auch fertig wird, und das wird es auch! Nur wir brauchen eben Zeit, wie jeder gute Film. Ich selbst muss auch noch Duel of the Force 1 fertig machen, Star Hirsch 4 planen und Duel of the Force 2 anfangen... es geht zwar langsam vorran, aber es geht vorran! Sobald wir mehr Film Material haben, das fertig ist, nehme ich an, dass wir einen Trailer machen, jedoch nicht einen wie den letzten... sondern einen Trailer, der richtig gut wird!

Ich hoffe ihr bleibt dem Projekt treu!

Gruß,
Nihilus (nicht Nihilius ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (21. Januar 2007, 15:53)


Darth Pudel

unregistriert

110

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:59

@Nihilus

ne ich meine das wo man alle Seiten sieht also das was mir Airwolfnight zeigte.
Ich hab mir schon den ganzen Thread durchgelesen und *deine* Ebon Hawk schon gesehen!
ich hatte auch schon dazu mein Kommentar abgegeben aber ich mach es nochmal: Geile Ebon Hawk Nihilus, respekt
@Airwolfnight

danke das du es gepostet hast.
Ist wirklich ein cooles Pic und recht gut im Detail.

Gruß Pudel

ps. jetzt hab ich deinen Namen richtig geschrieben Nihilius... ähh N I H I L U S

111

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:59

Hallo,
ich will ja nun hier nicht Öl ins Feuer gießen, aber die Screenshots kann ich - abgesehen von den Lichtschwertern - irgendwie nicht in Zusammenhang mit der alten Republik bringen. T-Shirt mit "DIESEL"-Aufdruck und allgemein normale, "Erde des 20./21. Jahrhunderts"-Sportklamotten, dazu noch die BVB-Aufkleber auf dem Bett. Ich finde, ein paar Star Wars-konforme Kulissen und Kleider würden da gut was hermachen.

Die 3d-Modelle gefallen mir gut.

Darth Nihilus

unregistriert

112

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:15

Ich glaube das ganze spielt sich ja auch auf der ganz normalen Erde ab... Heiko in I2 hat ja auch nur sein exterm cooles "Teil" an und die lässige Sonnenbrille :P

Airwolfnight

unregistriert

113

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:19

Ja schon nur das unsere Geschichte auf der Erde anfängt die man auch in einem ernsten Film sinnvoll mit rein bringen kann.Der Junge mit dem Diesel Pulli ist leider nicht mehr dabei er wird durch jemand anderen ersetzt.

Ich habe mit Absicht keine SW Klamotten im ersten Teil mit eingebaut denn solche würden auf der Erde auffallen weswegen die Schüler die dort sind in ihren Klamotten rum laufen.

Es gibt genug star Wars Filme die voll die genialen Klamotten benutzen und der letzte Mist sind.Ich kann nicht sagen ob mein film gut wird doch es kommt in erster Linie auf die Gesichte an und nicht auf das was die Charaktere tragen oder nicht^^.

Und wenn man geglaubt hat die Idee mit der Erde sei von Invasion abgeguckt den muss ich leider enttäuschen den die Idee diesen Film auf die Art z machen hatte ich schon bevor ich das Forum überhaupt kannte nur hatte dann keine Kamera um es umzusetzen.

Die Gründerin der Enklave auf der Erde ist Mira. Jeder der Kotor 2 gespielt hat weiß wen ich meine. Sie fand die Erde auf ihrer Reise und beschloss ihr Erbe an die die auf der Erde leben im geheimen weiter zu geben. Sie gründete dort die Enklave und hat sich hauptsächslich Leute raus gesucht die machtempfänglich sind doch keine Zukunft haben. Wie jetzt zum Beispiel Straßenkinder. Die einzigen die wirklich nicht aus solchen Verhältnissen kommen sind eben die Hauptcharaktere.Tja und dann ergab sich der Rest von selber.

wichtig ist zu wissen das man ebenfalls auch Sw Kulissen hat. eine Szene spielt sich in der Enklave beim Rat ab also es nicht soo das man nur jetzt Sachen sieht die für die Erde normal sind. Zum Beispiel nach der Invasion der Siths und ihrem Lord trifft man HK-47 und T3 sowie die Ebon Hawk wieder. Ab da spielt sich dann allles bis auf ein paar Ausnahmen auf der Ebon Hawk ab.

so genug geredet. Ich muss ich erstmal um eine Ersatz für Peter kümmern dann können wir erst weiter sehen bis dahin hoffe ich das euch die Bilder zumindestens etwas Hoffnung gemacht haben dass,das Projekt weiter geht^^


Gruss
Air

114

Sonntag, 21. Januar 2007, 18:34

Okay, ich wusste nicht, dass es auf der Erde spielt. Dann will ich nix gesagt haben :).

Airwolfnight

unregistriert

115

Sonntag, 21. Januar 2007, 18:41

Assooo. Na dann. Okay^^

Werde demnächst mal ne vernünftigen Beschreibung zum Film abliefern. Also mit Story und so weiter Halt das was eigentlich am anfang jeder Projektvorstellung gibt dann kann man mit dem Projekt auch mehr anfangen denke ich mal.

Gruss
Air

Darth Pudel

unregistriert

116

Montag, 22. Januar 2007, 21:19

wird es auch bald einen Teaser oder Trailer geben?

Gruß Pudel

Airwolfnight

unregistriert

117

Montag, 22. Januar 2007, 21:45

Erstmal brauchen wir vernünftige Szenen dafür aber ja wird es geben wird nur noch was dauern^^

Und das beste ist das wir doch mit den regolären Darstellern drehen.Mein Bruder sagte mir das man privates und Film trennen soll deswegen wird es weiter laufen wie geplant

gruss
air

jay-örg

unregistriert

118

Freitag, 26. Januar 2007, 22:17

gudn abend zusammen!

ich hab auch mal versucht eine ebon hawk zu modeln

von den dimensionen her müsste es recht genau sein.

leider hab ichs mim texturieren noch überhaubt nicht drauf
das könnte dann ja mal ein anderer übernhemen

so hier das bild

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_ebon hawk 3_0033.jpg[/img]


grüße
jay

Darth Pudel

unregistriert

119

Freitag, 26. Januar 2007, 22:31

hast du das jetzt just for fun gemacht oder hat man dich drum gebitten?

weil eigentlich sollte Nihilus das dioch übernehmen!

naja wie auch immer

Feetback: sieht richtig geil aus, jetzt nur noch richtig texturieren und perfekt wäre sie!

Gruß *der am 27.01 13 werdene* Pudel

jay-örg

unregistriert

120

Samstag, 27. Januar 2007, 11:49

also eigentlich ist es nur Just for fun entstanden

aber da man hier ja eine ebon hawk sucht dacht ich mir mal ich poste das mal (als eines meiner ersten model versuch)

habs auserdem geschafft mit den texturen ;-)

[img]http://myshare-afspace.de/bilder/1298_ebon hawk 5_0033.jpg[/img]

sacht ma was zu

danke
jay

Social Bookmarks