Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deathspike

unregistriert

61

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:41

Das sieht richtig hammmer aus...

freue mich schon auf den fertigen Film !

Quentara

unregistriert

62

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:50

Sieht schon hammerst gut aus. Gefällt mir sogar einen Tick besser als das Original, frag mich aber ja nicht woran das genau liegt, da die ja wirklich gleich aussehen :)
Wünsche auf jeden Fall gutes Wetter für die nächsten Drehtage!

Darth Nihilus

unregistriert

63

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:59

Das liegt daran, weil die Ebon Hawk im Spiel eckiger ist, und nicht so viele Detaisl, sprich Quali hat! ;) Danke @ all! :D :) *G*

64

Freitag, 26. Mai 2006, 10:13

Also Nihilus echt großes Lob für das teil sieht echt mega scharf aus, weiter so^^

MFG Cool-$

Airwolfnight

unregistriert

65

Sonntag, 28. Mai 2006, 04:41

So da Nihilus so viel schon von seiner Ebon Hawk gezeigt hat bin ich mal dran ich werde mir am Mittwoch ein neues DV Kabel holen da mein altes verschwunden ist. Sobald ich alle Szenen auf dem Rechner habe mache ich davon Bilder lade sie rauf und zeige sie dann hier.

so wie es momentan aussieht werden sich du drehs von kotor und atlantia überschneiden da wir durch die aktuelle Wetterlage nicht gerade viel machen können. Und sowas nennt sich Mai also echt^^

Ich werde mich morgen erstmal an die Szenen die bei uns zu Hause gedreht werden setzen damit diese auch schon mal hinter uns liegen.

So sehen unsere Drehorte bis jetzt aus da wir nicht nur in Düren drehen wollen sondern auch woanders hab ich mir ein paar Plätze raus gesucht.

Drehorte:
Düren: Burgauer Wald, eigenes zu Hause, In Düren selber noch
Köln: ehem. Truppenübungsgelände, Köln selber noch

Mal sehen wie alles läuft^^

Gruss
Air

Airwolfnight

unregistriert

66

Montag, 29. Mai 2006, 15:29

sorry Leute aber diese Woche werdet ihr erstmal nix von mir hören.

Meine Schwester liegt im Krankenhaus und deswegen wird bei mir erstmal Funkstille sein.

@Darth Nihilus und Phantom Films

Werde versuche euch die Szenen am Mittowch zu schicken aber ich kann nix versprechen.

Gruss und bis ende der Woche dann^^
Air

Airwolfnight

unregistriert

67

Sonntag, 4. Juni 2006, 20:53

Hi Leute

Bin wieder ganz da^^

Meiner Schwester geht es besser und ist aus dem Krankenhaus raus^^

Habde gestern Phantom Films die Szenen der LS geschickt damit sie es bearbeiten kann. Der erste Teaser steht in Planung und wird zum ersten mal nach synchronisiert werden. Das machen wir zum ersten mal wir hoffen aber das wir das hinbekommen^^

Gruss
Air

Darth Nihilus

unregistriert

68

Sonntag, 4. Juni 2006, 21:38

Mit Hilfe von mir wird das schon:D *ganz leicht angeb* nee scherz, also ich hoffe sehr das das Programm.. schmarrn was laber ich, ich mein der Film was wird! Man darf natürlich nicht allzuviel erwarten (vorallem wegen manchmal in die Cam gegrinse^^) aber er wird den ich shcon ganz gut...

Freu mich auch schon auf den Teaser und die ewigen Renderzeiten der Ebon Hawk *argh*, aber gut, da muss man durch!

Airwolfnight

unregistriert

69

Montag, 5. Juni 2006, 01:58

Jep genau als kleine Strafe für deine Gehässigkeit *lol*

Ne Spass. Zum Teil wurden nur due Outtakes aus den Szenen raus genommen, es wird keine in die Kameragucker geben es sein den es steht im Drehbuch*G*

Gruss
Air

Airwolfnight

unregistriert

70

Donnerstag, 15. Juni 2006, 05:39

Hi

Wollte nur mal anfragen ob mir vielleicht einer ein Fluggerät moddeln könnte?

Dies ist er
http://www.filmfolks.net/mX/gallery/albun
Wenn mir jemand helfen könnte würde es mich freuen.

Gruss
Air

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Airwolfnight« (16. Juni 2006, 15:43)


71

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:50

sorry, irgendwie finde ich da kein fluggerät.

Airwolfnight

unregistriert

72

Donnerstag, 15. Juni 2006, 15:02

Du musst den Link komplett kopieren. leider übernimmt der den rest nit komplett mit dann siehste auch ein fluggerät^^

Darth Nihilus

unregistriert

73

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:22

Irgendwie funktioniert der Link nicht.. keine Ahnung warum ,ich hab ihn komplett kopiert.. wenn ich nur den "gelinkten" LInk hier nehmen, dann gehts, aber nicht die Seite die du wilst....oO

Airwolfnight

unregistriert

74

Freitag, 16. Juni 2006, 15:45

Hab jetzt nur den Link gemacht den man auch so anklicken kann

Ihr geht auf
Season Two Sets
3-D Renders and Floor Plans

Dann ist dort ein Album auf der ersten Seite das nennt sich Double Helix das ist auch der Flieger den ich meine

Rubinho

unregistriert

75

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:17

@ Airwolfnight

wie weit seit ihr bis jetzt in eurem Film??? Is ne weile her seit dem letzten Post :D

*großerkotorfanbin*^^

Airwolfnight

unregistriert

76

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:01

Hi^^

Wir sind leider noch nicht sehr weit dadurch weil wir zum Teil viel Schulstress hatten und aus dem lernen nicht raus kamen. Das Projekt exestiert noch und wir werden auch noch in den Ferien was drehen sowie Morgen für Pegasus, es ist allerdings wahrscheinlich das beide filme erst nächsten Jahr erscheinen werden. Ich hoffe du bist jetzt nicht allzusehr enttäuscht^^

Wir ziehen beide Projekte auf jeden Fall durch nur Schule ist für uns momentan sehr wichtig^^

Gruss
Air

Rubinho

unregistriert

77

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:10

Zitat

Original von Airwolfnight
Hi^^

Wir sind leider noch nicht sehr weit dadurch weil wir zum Teil viel Schulstress hatten und aus dem lernen nicht raus kamen. Das Projekt exestiert noch und wir werden auch noch in den Ferien was drehen sowie Morgen für Pegasus, es ist allerdings wahrscheinlich das beide filme erst nächsten Jahr erscheinen werden. Ich hoffe du bist jetzt nicht allzusehr enttäuscht^^

Wir ziehen beide Projekte auf jeden Fall durch nur Schule ist für uns momentan sehr wichtig^^

Gruss
Air


alles kla :)

Airwolfnight

unregistriert

78

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:54

Soo Leute da Pegasus weiter in der Vorbereitung ist und es auch noch dauert bis wir alle Sachen zusammen haben(2Jacke schon gekauft).Wird Kotor wieder vollständig aufgenommen.Das Drehbuch ist schon so gut wie fertig es wird nur noch was erweitert da wir jetzt wiede rzeit genug haben kann auch mehr material rein.Wir hatten am Anfang ne Änderung für Kotor geplant doch es bleibt alles beim altem die Story wird nur etwas erweitert.


So soviel zu mir.Achja da sich Phantom Films nicht mehr gemeldet hat und auf meine ICQ Anschreiben nit reagiert hat ist sie offiziel aus dem Projekt raus.Es ist nur noch ein Film von Roda Vision und uns.Wir werden allerdings noch von jemanden unterstützt daich nit weiß wie er im Forum heißt sage ich nur den ICQ namen. Wir werden von Ingsten unterstützt.

Na dann auf ein gutes Gelingen im Jahr 2007^^

Gruss
Air

79

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:20

Zitat

Original von Airwolfnight
Soo Leute da Pegasus weiter in der Vorbereitung ist und es auch noch dauert bis wir alle Sachen zusammen haben(2Jacke schon gekauft).Wird Kotor wieder vollständig aufgenommen.Das Drehbuch ist schon so gut wie fertig es wird nur noch was erweitert da wir jetzt wiede rzeit genug haben kann auch mehr material rein.Wir hatten am Anfang ne Änderung für Kotor geplant doch es bleibt alles beim altem die Story wird nur etwas erweitert.


<delurk>normalerweise lese ich hier nur, aber als begeisterter KOTOR-Zocker liegt mir doch was an dem Thema... so viel, daß ich mich extra registriert habe um hier zu posten. ;)

Irgendwie irritiert mich dieser Thread. Dein erstes Posting mit der Projektankündigung ist vom 24.4.2006, Das war vor knapp 8 Monaten. Seitdem folgen immer wieder "Informationen" von Dir über den Film, ohne das wir irgend etwas sehen. Die einzigen konkreten Ergebnisse sehen wir hier von Darth Nihilus, der augenscheinlich viel Energie und Zeit hinein steckt, Dir Animationen zur Verfügung zu stellen... wahrscheinlich weil ihm als KOTOR-Fan auch das Thema am Herzen liegt. Nun kommt nach 3-monatiger Funkstille ein Post von Dir, in dem Du ankündigst, daß KOTOR "wieder vollständig aufgenommen" wird.

Gespannt wie ich auf dieses Projekt bin dachte ich mir: guck Dir doch mal die Webseite an, vielleicht gibts ja Screenshots oder so. Was muß ich sehen? Auf die Projekt-Webseite http://kotor.dakotastudio.de/ kann ich nicht zugreifen (Server nicht gefunden). Auf http://dakotastudio.piranho.com/projekte.htm steht als aktuelles Projekt "Knight Rider" und als nächstes Projekt "Pegasus".

Fassen wir zusammen:
- kotor.dakotastudio.de ist nicht erreichbar
- keine Screenshots
- aktuelles Projekt heißt "Knight Rider"
- einzige "Sehproben" sind von einem anderen (Nihilus)

Es geht mich wirklich nichts an, wie lange Du für Deine Projekte brauchst, wie viele Projekte du anzettelst und wie viele Du liegen läßt oder abbrichst. Darüber kann sich jeder hier selbst ein Urteil bilden. Aber es ärgert mich extrem, wenn sich Leute hier aus dem Forum viel Mühe machen um Dir zu helfen und dann rein gar nichts von Dir sehen. Es ärgert mich insbesondere wenn es sich um KOTOR-Fans handelt.

Zeig endlich mal, daß DU was tust, anstatt von Deinen Unterstützern zu schreiben! Und wenn es nur Fotos vom Dreh sind. Ich bin wahrscheinlich nicht der einzige dem es langsam schwer fällt Deine Posts ernst zu nehmen.


CU
sascha

</delurk>

HTS_HetH

unregistriert

80

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:23

Wahre Worte... Dem kann man kaum noch was hinzufügen.

Social Bookmarks