Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Airwolfnight

unregistriert

41

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:43

Was die VFX Sache angeht das wird meinem Bruder, Cousin und Louisa anvertraut die für diesen Bereich zuständing. Ich denke auch Darth Nihilus wird uns noch kräftig unter die Arme greifen wenn er möchte. Ich selber kümmer mich Nachberarbeitungsmässig hauptsächslich um die CGI Animationen um auch darim was fitter zu werden. Wir sind gut aufgeteilt und die Story ist ziemlich simple gehalten. Kotor wird zum Beispiel mehr an realen Kulissen spielen als hinterm Greenscreen. Also wird das nen kleineres Problem zumal der Hauptcast eh nur aus meinem Bruder, meinem Cousin und mir besteht.Die einzigen Fremdcharaktere wären die Jedimeister allerdings nur für eine Szene mit einem der Hauptcharaktere.Das was am längsten dauern wird ist die nachbearbeitung aber die die sich dem projekt angeschlossen haben verstehen sich gut und harmonieren absprachemässig gut zusammen.

Gruss
Air

PS: Ich denke es werden 20 Minuten Film.Wir planen ehrlich gesagt keine Zeit mehr ein es kommt bei uns aufs Drehbuch an wie lange ein Film wird^^. Darum kann ich nit viel dazu sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airwolfnight« (4. Mai 2006, 19:45)


Darth Nihilus

unregistriert

42

Donnerstag, 4. Mai 2006, 20:25

@Quentara

Wenn man die Leute hat... Außerdem hoffe ich können wir eine "Renderfarm" eines Kollegen benutzen!

Darth Nihilus

unregistriert

43

Samstag, 6. Mai 2006, 11:34

So.. jetzt nicht nur Bilder, oder ein Bild, sondern auch ein Video! Nur kleines Testrendering

<<<<----Ebon Hawk Test 1---->>>> (Quicktime 7 setz ich vorraus ;) )


Und hier paar Bilder:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (6. Mai 2006, 11:44)


HTS_HetH

unregistriert

44

Samstag, 6. Mai 2006, 11:38

Wow gar nicht übel, wenn das Teil mal fertig texturiert ist, kommt es sicherlich schon sehr geil. Weiter so.

45

Samstag, 6. Mai 2006, 11:46

Sau-Bär! Ich sehe, dass die Mühe sich lohnt. Die Ebonhawk kann so schon gut gefallen.

Ich bin schon auf die anderen Schiffe gespannt :)

46

Samstag, 6. Mai 2006, 12:02

Ey krass alda ;)
Das haste dich ja richtig ins Zeug gelegt. Super :)

47

Samstag, 6. Mai 2006, 14:03

mega, sau geil gemacht, und der test ist auch voll geil. Man sieht die ebon hawk, gut und das abheben, finde ich voll gut gemacht. Mach so weiter!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jami« (6. Mai 2006, 14:04)


Airwolfnight

unregistriert

48

Samstag, 6. Mai 2006, 23:43

Meine Meinung kennste ja schon^^

Tja Morgen gehts los mit dem drehen. allerdings dürfen wir morgen erstmal die szenen ohne Lichtschwert drehen da die drei die ich gekauft habe noch nit da sind. Typisch Post. So bleibt uns leider nur die Möglichkeit die Waffenlosen Szenen zu filmen aber immerhin besser als nichts. Am nächsten WE wird dann weiter gedreht.

Soviel zu mir.

Gruss
Air

Airwolfnight

unregistriert

49

Sonntag, 7. Mai 2006, 16:40

Drehtag 1

So der erste Drehtag ist zwar nicht nach Plan gelaufen aber immerhin konnten wir drehen. Es waren eigentlich alle Szenen für heute geplant die aber durch die fehlenden LS nit so umsetzbar waren.

Leider waren für heute nur 2 Szenen drin und das nit gerade große. Hoffe diese Woche tauchen die LS auf damit wir nächstes WE das eigentliche Geplante richtig umsetzen können.

Gruss
Air

Lord Sidious

unregistriert

50

Montag, 8. Mai 2006, 00:11

Laufen Drehtage je nach Plan? Kenne ich nicht :D
So, warte noch auf die Fotos und dann gibts was neues für mein Tagebuch

BTT: Lass Dich NICHT entmutigen, Es ist ganz normal dass man nur am improvisieren ist......zumindest kenne ich es so, trotz guter PLanung usw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Sidious« (9. Mai 2006, 12:10)


51

Montag, 8. Mai 2006, 19:45

Zitat

Lass Dich entmutigen


sry für das gespamme, aber ich finds lustig :D


Sag' mal, wie lange dauert es bei euch/dir, ein Drehbuch zu schreiben. Das waren doch jetzt schon 3 Filme in 2 oder 3 Monaten. Also ich brauche schon einige Zeit, bis ich mit Dialogen und Locations (bzw den Vorstellungen der Location, wies dann in Realität aussieht, ist variabel :D )
Das würde mich mal interessieren.
Als Lichtschwerter benutzt ihr Original Replicas, denke ich mal und die Kostüme sind auch bestellt, oder selbst hergestellt?
Fragen über Fragen :rolleyes:

Airwolfnight

unregistriert

52

Montag, 8. Mai 2006, 21:10

Kommt drauf an. Ich schreibe Einfach bis Ende dran steht*g*
Klingt simple gehalten aber das ist unsere Arbeitsweise. Das soll keinesfalls heißen dass was dabei raus kommt so billig ist wie wir es für simple halten. Ist einfach usnere Art.^^

Die Lichtschwerter sind keine Replicas sondern die Teile die man in Ebay kaufen kann. Komplett einziehbar und so weiter.

So die Antworten sind zwar knapp gehalten aber im moment hab ich ziemlich wenig Zeit*G*

Gruss
Air

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 9. Mai 2006, 04:18

@Airwolfnight

Wenn Du gute Lichschwerter haben willst, wir machen gerade eine Sammelbestellung in USA. Weitere Infos hier: LS

Sind jetzt bei 12 Stück und für einen Film super geeignet.

Airwolfnight

unregistriert

54

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:37

@Vaderle

Danke für dein Angebot aber wir können da leider noch nit mithalten da ich der einzige im Team bin der Geld verdient und deswegen auch nit sehr viel reißen kann da ich auf den Abendrealschule gehe und 120 Euro nicht aus den Ärmeln schütteln kann bei 348 Euro BaFöG. Nene das was wir an Geld ausgeben reicht voll und ganz und unsere jetzigen LS tun ihren Dienst auch sehr gut vor allem sind sie stabil^^

Trotzdem Danke fürs Angebot

Gruss
Air

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 10. Mai 2006, 03:59

Ja gut, war nur ein Vorschlag. Denn das sind Replikas und kampffähig.

Phantom Films

unregistriert

56

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:10

Nihilus hat schon was vorzuzeigen, also schick mir auch ma die LS-Szenen ^^

LG
Lulu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phantom Films« (22. Mai 2006, 14:48)


Darth Nihilus

unregistriert

57

Montag, 22. Mai 2006, 13:52

Ich heiße N I H I L U S !!!!!!!!!!!!!! X(

Hetz ihn halt nicht so ;)

Airwolfnight

unregistriert

58

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:38

Drehtag 2

Also jetzt erstmal was von mir.

Bitte nehmt es nicht all zu sehr persönlich aber:

1. Hasse ich es wenn man mich unter druck setzt.

2.Ist mein DV out Kabel verschwunden mit dem ich die Cam an den PC anschließen kann.

3. Bitte ich um etwas Geduld sobald ich das Kabel wieder habe bzw. mir nächste Woche eh ein neues kaufe da das alte nicht ganz in Ordnung war, werde ich die Szenen auf den Rechner übertragen.

So und nun zum zweiten Drehtag. Da das Wetter vor letzte Woche Sonntag ziemlich schlecht war mussten wir das drehen der ersten LS Szenen auf diesen Sonntag verschieben. Der Himmel sah zwar aus als könnte es regnen doch wir haben es riskiert und sind in den Burgauer Wald gegangen. Das Wetter wurde sogar noch schöner viel Sonne wenig Wolken und ein relativ störfreier Dreh an unserm Stammplatz den wir aber erst betreten konnten nachdem die ganzen Cross Fahrradfahrer verschwunden waren.

Es gab viel zu lachen und zum ersten mal richtige Versprecher. Zumal wir dieses Mal mit Dialogen aus dem Drehbuch arbeiten aber auch Zwischenszenen die wir uns vor Ort ausdenken und passen könnten mit einbezogen haben.^^
Wir haben uns weniger auf die dialog Szenen konzentriert sondern auf LS Szenen die wir trotz fehlenden Training gut hin bekommen haben. sie können sich auf jeden Fall sehen lassen

So das wars erstmal von mir, bis dann^^

Gruss
Air

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Airwolfnight« (23. Mai 2006, 15:42)


Darth Nihilus

unregistriert

59

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:32

Das hört sich zum Teil ja gut und schlecht :D an!

Ich werde bald mit dem Model wieder weitermachen, allesdrings hat C4D zur Zeit Probs, Schule is viel los und ich arbeite an 4 Websiten, dazu noch an Duel of the Force und Star Hirsch 4!

In dem Fall, setzt weder mich, noch Airwolfnight unter drick!!!!! (!!!!!!) ^^ ;)

Darth Nihilus

unregistriert

60

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:21

Jo.. moin, mal wieder was neues:

KLICK MICH! Ich sprenge die Bildschirmbreite

oder mich^^

Social Bookmarks