Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:34

Man bist du brutal;)

Der Film kann ja eigentlich nur gut werden.
Wieso steht da denn ein Glaß mit Saft neben dem?

42

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:39

Das wollt ich dem eigentlich geben damit er trinken kann, aber er wollte nicht, er hat mich beleidigt ud dann bin ich böse geworden ;) Deswegen hab ich ihm die Stricke langgezogen...

achso ich bin der depp mim hut daneben ^^

43

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:45

Ah, das freut mich, so viel Lob hier zu hören :)

Hat auch verdammt Spass gemacht, das zu filmen, vor allem wenn wir ne kleine Teepause gemacht haben während der Kollege da hing und teilweise vor Schmerzen geschrien hat :D


...aso... Ich bin übrigens der Ersatzkameramann, der sich wohl heute (hoffentlich ;) ) zum Hauptkameramann hochgearbeitet hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flippy« (7. Mai 2006, 21:47)


44

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:56

Hast du :)

Ich bin mir sicher, wir werden hier noch einiges interessantes reinstellen und ich hoffe mal, es wird nich mehr allzulang dauern, bis wir auch nen kleinen teaser reinstellen können! Gebt uns noch 2 Wochen! ;)

Precission

unregistriert

45

Montag, 8. Mai 2006, 07:52

Och man der arme Kerl eh 20 min da hängen :D ne Spaß also muss sagen sehr schönes projekt was ihr da macht , gibt kaum so projekte die ich gut finde hier im forum , aber auch keine schlechte ;) wie schonmal gesagt freue mich auf den film und natürlich auf die teaser

Genesis

unregistriert

46

Montag, 8. Mai 2006, 17:38

wieder mal bilder, die auf den fertigen film hoffen lassen.

bei dem bild, in dem man den rotschopf von hinten sieht, erkennt man leider artefakte. und wieder mal denk ich, ihr hätet ne leistungsfähigere cam verdient^^

47

Montag, 8. Mai 2006, 17:40

die haare sind blond, der kopf ist rot ;)

aber naja, ich find eigentlich dafür dass die cam ansich nicht so der brüller ist sind die bilder ganz gut geworden...ich bin auf jedenfall ziemlich zufrieden mit den ergebnissen...

// edit:

ich habe eben mal einen "kleinen" teaser geschnitten...
natürlich noch nicht farblich bearbeitet etc trallala, aber damit kriegt ihr schonmal einen ersten einblick.
er rendert grade noch, ich werds dann bald mal uppen...

einmal hier und einmal im vorschau-thread


So, bitte schön:
Hier geht´s lang!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »aramis« (8. Mai 2006, 19:50)


knautschka

unregistriert

48

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:02

Wow! Echt coole Bilder! Ich freue mich immer mehr auf den Film!

49

Dienstag, 9. Mai 2006, 19:54

Nice! Das mit der Haut sieht ja echt cool aus, musik usw. passt gut!

50

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:56

Hier sind ein paar neue kleine Eindrücke...














51

Sonntag, 28. Mai 2006, 21:44

Sind die Bilder alle aus dem Hotel?
Und ist Gott ein Jazzliebhaber? :D

Sehen wirklich fein aus die Bilder, auch vom Stil her.
Vom Namen her hätte ich den Film als allerersten Eindruck als Roadmovie eingestuft :)

52

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:39

Nee, also der weiße Gott ist einfach GOTT...der hat keinen Musikgeschmack, denn er ist GOTT ;)
Nee, aber er mag in echt Jazz der Darsteller.

Und nein, ist kein Roadmovie...

Die Bilder mit Gott sind im Fotostudio entstanden und die anderen sind alle aus dem Hotel.

53

Montag, 29. Mai 2006, 13:02

Zitat

Und nein, ist kein Roadmovie...


War mir fast klar, dass du es falsch verstehst. :D
Habs aber auch ein bischen blöd geschrieben.

Meinte damit, als der Thread eröffnet wurde und ich den Titel das erste mal gelesen hatte, schloss ich auf einen Roadmovie. Als ich reingeschaut hatte natürlich nicht mehr :)

Genesis

unregistriert

54

Freitag, 2. Juni 2006, 21:34

die bilder shen gestochen scharf aus, wie habt ihr das gemacht? sind das stills oder photos?

55

Freitag, 2. Juni 2006, 23:30

das sind stills, allerdings schon deinterlaced natürlich.

Die folgenden 4 Tage sind die finalen Drehtage, dann sind wir komplett fertig.
Das bisherige Material ist alles komplett fertig geschnitten, da nächsten Freitag spätestens Abgabe ist.

Mal sehn was kommt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aramis« (2. Juni 2006, 23:31)


56

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:32

so hier sind einfach nochmal ein paar neue bildchen ausm restaurant.
fragt mich nicht wieso auf einmal das bild so rotzig war ^^









57

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:01

hmmm lecker :)

Das Bild sieht aus, als hättest da mit nem Photoprogramm Störungen reingesetzt ^^

58

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:02

das mädel oder die pizza lecker? ;)

ja, frag mch nich wieso auf einmal so n supergay bild da is ^^

Der Unaussprechliche

unregistriert

59

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:06

Jop sehr nette Bilder wieder, hübsche Darstellerin!! Aber das starke Bildrauschen nervt dann leider schon sehr.

60

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:07

(<-- meine freundin :D )

ja, hab mich heute auch sehr gewundert, als ich das gesehen habe...war zuvor nicht so, sehr komisch

Social Bookmarks