Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matrix33

unregistriert

1

Donnerstag, 16. März 2006, 20:26

[Suche] Einen netten AEler der mir, imho, ne Kleinigkeit machen würde

Hi !
Für unseren neuen Film "Der Herr des PGTs 2" (PGT = Unsere Schule) brauch ich noch ne Logo^^. Weil wir nach dem gleichen Schema anfangen wie HdR: Also alles schwarz und dann fängt Galadriel zu sprechen an. So läuft das bei uns auch ^^. Und im Orignalfilm kommt doch am Anfang nach den New Line Cînema Animation dieser Schriftzug "New Line Cinema presents" auf dem schwarzen Hintergrund während im Schriftzug diese verschiedenen blau Töne sind. Könnte das jemand für mich machen mit dem SChriftzug "Seminar-AG presents". In den Credits wär er natürlich drin.
Hoffe es lässt sich jemand finden ^^
Mfg
Matrix33

CMproduction

unregistriert

2

Donnerstag, 16. März 2006, 20:31

Hab nicht genau verstanden was du meinst! Könntest du vielleicht ein kleines Beispiel zeigen?

Schöne Grüße
CMproduction

Matrix33

unregistriert

3

Donnerstag, 16. März 2006, 20:47

ja können schon, nur denk ich, dass ich hier keine Herr der Ringe Szenen zeigen darf ^^. Deswegen höchstens per PM ^^

Kartoffelkäfer

unregistriert

4

Donnerstag, 16. März 2006, 21:02

Also ich bin ein netter AEler^^
weiss auch nicht geeeanz genau wat du willst... kann aber versuchen, etwas für euch zu machen ;)

Darth Nihilus

unregistriert

5

Donnerstag, 16. März 2006, 22:26

Ich hab auch keine Ahnung was du meinst. Beispiel bild wäre sehr schön ;) Ähmm... aber egal, was es ist: Machen lässt sich alles in AE, (außer 3D^^)

Matrix33

unregistriert

6

Freitag, 17. März 2006, 16:51

So vielen Dank ! Hab nen netten gefunden (Danke Kartoffelkäfer ^^)

Social Bookmarks