Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. März 2006, 06:55

Outtake Film "GREEN ROCKS"

GREEN ROCKS (2005), ca. 61 Min.


In dieser Stadt gilt nur ein Gesetz: das Wort von Mr. Cuttler. Zusammen mit
seinem sadistischen Bruder Ethan kontrolliert er den Drogenhandel des ganzen
Kaffs. Kyle, der die Stadt schon seit längerem verlassen hat und sein abge-
brannter Bruder Billy, der Mr. Cuttler noch Geld schuldet, müssen sich ihrem
Letzten Gegner stellen.

TRAILER: http://www.outtake-film.de/Rocktrailer.wmv



Lord Sidious

unregistriert

2

Mittwoch, 15. März 2006, 08:32

Der TRailer sieht sehr interessant aus, Atmosphäre kommt rüber.
Also den Film würd ich mir gerne anschauen.
Ach ja und noch einPLus: Keine Laserschwerter ;)

3

Mittwoch, 15. März 2006, 11:47

Ich finde den Trailer auch richtig gut. Die Schauspieler machen auch einen guten Job.

Ich finde die Bilder (z.B. der Zug, aus dem jemand aussteigt) auch sehr gelungen.


madLEy

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. März 2006, 14:20

Find den Trailer auch sehr gut. Die qualität ist vielleicht etwas pixelig. Ein dickes Plus ist das ihr eure eigene Musik im Film habt. Die passt auch sehr gut meiner Meinung nach. Also bin mal gespannt wie der gesammte Film wird. Vielleicht aber noch ein paar Infos, wie weit seit ihr ? Wann habt ihr angefangen und wann werdet ihr in etwa fertig ?
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

5

Mittwoch, 15. März 2006, 14:27

@Donner:
Was man sehen konnte war überzeugend, aber bitte: Ein trailer/Teaser ist immer auch ein Aushängeschild für den folgenden Film, also sollte man da auch bei der Qualität keine großen Abstriche machen (sprich: Eure Komprimierung ist hier völlig daneben!) Stell den Trailer lieber nochmal in besserer Qualität ins Netz, das wirkt überzeugender. Und Willkommen im Forum!

CMproduction

unregistriert

6

Mittwoch, 15. März 2006, 15:06

Der Trailer ist ja echt voll gut gemacht!!! Sieht ja so aus wie einer aus Hollywood. Den Film würde ich mir auch gerne anschauen!

Schöne Grüße
CMproduction

7

Donnerstag, 16. März 2006, 08:20

Danke für die lobenden Worte. :)

Also der Film ist bereits fertig und ist auf DVD zu haben. Momentan sind wir daran den Film über ein Label veröffentlichen zu lassen. Dann wird er auf DVD gepresst. Aber mal sehen, so weit sind wir noch nicht. Ich werde aber reinschreiben wenn es was neues gibt.

Die Qualität ist wirklich übel. Da werd ich gleich mal was machen.

CMproduction

unregistriert

8

Donnerstag, 16. März 2006, 18:03

Naja also so schlimm finde ich die Qualität jetzt nicht!!! Gab schon schlimmere hier im Forum!!!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks