Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Phantom Films

unregistriert

1

Mittwoch, 8. März 2006, 16:44

GSG Werbefilm

Hi,
da ich ja Trainee beim germanSWATgamerz Clan bin,
hab ich mal nachgefragt wie es mit einem GSG Werbefilm aussieht.
Alle waren sofort begeistert im Teamspeak und jetz hab ich das Projekt am laufen.
Könnt ja mal eure meinung posten was ihr von der Idee haltet.

INFOS:
Länge: ca. 60sek.
Inhalt: Spielszenen aus Swat4 Stetchkov Syndicate
und Screenshots.
Spieler: GSG-Clan www.germanswatgamerz.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phantom Films« (9. März 2006, 15:03)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. März 2006, 17:22

aha, aber kein all zu großes projekt oder ? ;)
Naja bin mal gespannt ob daraus was wird :D
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

3

Mittwoch, 8. März 2006, 17:29

Ich warte gespannt darauf, ob was draus wird.

CMproduction

unregistriert

4

Mittwoch, 8. März 2006, 18:03

GSG yeah!!! Gib dir mühe das es ein echt guter Film wird!!!
Hast du schon eine genaue Vorstellung, wie du an dein Projekt rangehen willst?

Schöne Grüße
CMproduction

Phantom Films

unregistriert

5

Mittwoch, 8. März 2006, 18:15

Ja,
also unserer Vorstellungen darf ich nich verraten.(Anweisung vom Boss) ^^

@CM kennst du GSG??

CMproduction

unregistriert

6

Mittwoch, 8. März 2006, 20:32

GSG? Ja glaub schon!!! Das ist doch euer Clan. Also kommt mir schon bekannt vor!!!

MichaMedia

unregistriert

7

Mittwoch, 8. März 2006, 20:37

Zitat

Original von Phantom Films
Ja,
also unserer Vorstellungen darf ich nich verraten.(Anweisung vom Boss) ^^


Und warum Postest du dann das Projekt?

CMproduction

unregistriert

8

Mittwoch, 8. März 2006, 20:43

Genau MichaMedia hat recht! Warum postest du dein projekt wenn du es gar nicht verraten darfst? Etwas komisch!!!
Aber dann verfilm schön dein Film und stell ihn hier rein wenn es dein Big Boss erlaubt...^^

9

Mittwoch, 8. März 2006, 20:50

Naja, wahrscheinlich um Aufmerksamkeit zu gewinnen

Ich hab das Projekt am laufen - Was heisst denn das? Wie weit bist du schon? Ich verabscheue er grundsätzlich, wenn man ein Projekt postet, wo dann nur ein paar Sätze stehen - Wenn du uns nichts über den Film sagen darfst/kannst/willst, dan war es ja wohl ne dämliche Idee hier nen Thread aufzumachen, findest du nicht? Ohne Informationen dürfte sich keiner speziell dafür interessieren.

10

Mittwoch, 8. März 2006, 22:31

So, hab mal alle Posts gelöscht die nichts mit dem Projekt zu tun haben.
Auch wenn es ein Thread von Lulu ist sollten wir ihn nicht ausarten lassen wie man es von der Vergangenheit kennt.

Phantom Films

unregistriert

11

Donnerstag, 9. März 2006, 14:04

-.- ich meinte damit wer und wo an dem Projekt mithilft.
Also:
Wir werden das alles mit Fraps aufnehmen.
Im Training oder in der Koorp.
Einige installieren sich Fraps um damit dann einige Szene aus dem Spiel aufzunehmen.
Wer die Vorschau von Swat4 Stechtkov Syndicate kennt, wird so in etwa eine Vorstellung was ich aus dem Projekt machen will.

Zu den rest antworten von Thrawn geb ich kein comment ab -.-

CMproduction

unregistriert

12

Donnerstag, 9. März 2006, 16:15

Ich kann mich da nur Thrawn anschließen! Irgendwie erfahren wir alle hier überhaupt nichts richtiges über deinen Film! Sagt nicht gerade viel aus!
Hast du vielleicht einen Link zu der Swat4 Vorschau???
Wäre etwas besser damit wir hier eine grobe Vorstellung davon bekommen!

Schöne Grüße
CMproduction

13

Donnerstag, 9. März 2006, 16:27

Na siehtst du, geht doch. Jetzt stehen schon ein paar Infos da. ;)

Social Bookmarks