Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackie Chan

unregistriert

1

Samstag, 4. März 2006, 19:52

Effektmacher gesucht

Hallo zusammen,

erstmal grüß ich das ganze Forum, bin neu am start...

und jetzt komm ich mal zur Sache:(ich weiß jedoch nicht ob der thread hier wirklich rein passt)
ich suche jemanden der mir einige effekte machen kann. Es wäre super duper nett wenn sich jemand melden würde. Ich werde auch dafür zahlen. Schreibt mir einfach ne Pn.

Die Effekte sind zum beispiel:

1.so ein kleines video: hintergrund schwarz....3d herzen die runterfallen auf dem boden abtipsen und hoch springen und dabei wieder ein herz bilden(die herzen lassen so glitzerzeug zurück und das bildet ein herz)
2.Regen
3.Schnee

es wäre wirklich sehr super duper hammer nett wenn jemand sich schnellstmöglich melden würde und das für mich machen würde...wie gesagt ich kann auch zahlen....aber das können wir ja dann per pn ausmachen...


schönes wochenende euch allen noch

gruß Jackie


Topic verschoben von Admin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (4. März 2006, 21:58)


Social Bookmarks