Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Februar 2006, 16:08

Search For Earth

Hallo da mein Letztes Projekt ziemlich in die Hose ging und wir nie über das Teaserstadium hinaus kamen hab ich mich im letzten Monat hingesetzt und eine Neue Story geschrieben.

Die soll auf dem Battlestar Galactica Universum aufbauen und ca. 3 Monate nach der Flucht der Galactica aus den 12 Kolonien spielen.

Einer Gruppe von Jugendlichen ist die Flucht von Caprica mittels eines Alten unterlichtschiffes gelungen.
Einer von ihnen hat die Sternenkarte seines im Kampf gefallenen Vaters dabei der Zu beginn des 1.Zylonenkrieges auf einer Geheimen Schiffsvertigungswerft gearbeitet hat, die in einem ähnlichen Nebel liegt wie das Munitionsdepo aus dem Pilotfilm der Ersten Serien.
Dort wurde ein Schif Gebaut das als Hilfskreuzer für Schiffe wie die Galactica dienen sollte. Da Der Krieg vor 40 Jahren endete, wurden nur einige Prototypen gebaut die Aohnen einen zu bekämpfenden Feind nicht mehr benötitgt wurden.
Unsere Abenteurer Suchen in ihrer not die Alte Werft auf um einen der Prototypen Flott zu machen und der Galactica zu folgen.

Das Drehbuch is noch im Rohzustand und es wird wohl noch bis zu den Osterferien dauern bis es Fertig ist Dann Werden Erste Sets gebaut und so um Phingsten rum wird der Erste Teaser Erscheinen,
Hoffe ich.

Gruß

SpY4

Grimbol

unregistriert

2

Freitag, 17. Februar 2006, 16:14

Sorry, soll jetzt nicht böse klingen, aber ist das nicht auch ne nummer zu groß, siehe steinring? Fangt docherstmal an was zu drehen und berichtet dann von dem Projekt, sonst schürt ihr Erwartungen die ihr dann nicht halten könnt...

Wünsch euch trotzdem mehr Erfolg für dieses projekt als ihr es beim letzten hattet...

3

Freitag, 17. Februar 2006, 16:22

Ne ich glaub weniger das das ner nummer zu groß is Steinring is nix geworden weil sich zu viele leute (nich von hier ) eingemischt haben und am ende war keiner mehr scharf drauf das föllig verkordzte konzept weiter zu machen( so sehe ich das).

Ich hab schon 2 Filme mit kulissen Gedreht und Das ging garnich mal schlecht wir haben bereits Räume wo wir drehen und Die kulissen bauen Können auserdem wird von den leuten die beim Letzten mal mitgewirkt haben fast keienr mehr mitmachen nur noch 5 leute.
Ich hab die Story auf Das Set und 2 wietere Drehorte beschränkt und das Drehmuch is auf Minimum 3 folgen ausgelegt, was heist wir drehen erst mal die erste folge und dann sehen wa weiter.

Airwolfnight

unregistriert

4

Freitag, 17. Februar 2006, 18:13

Hi

Ist hier das Galactica Fieber ausgebrochen? Die Idee ansich find ich gut.Ich hoffe du schaffst es so wie es geplant ist.Bin mal gespannt auf einen Gegenpart unserers Projektes.

Ich hätte allerdings ne Frage und zwar woher habt ihr diese Räume bekommen suche für unser Projekt selber noch Räume wo gedreht werden kann aber in düren ist es schwerer als ich erwartet habe. Wie seid ihr denn daran gekommen wenn ich fragen darf.

Gruss
Air

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Airwolfnight« (17. Februar 2006, 18:33)


5

Freitag, 17. Februar 2006, 22:31

Naja es sind weniger Räume
Ich wohn neben ner Gärtnerrei und da die ein gewächshaus haben das warscheinlich über den Sommer leer is haben wir dan ca. 100Qm zum drehen aber das is noch nich ganz raus .
Ansonsten Drehen wir mit Transportablen Sets die wir in nem Keller lagern und Bei bedarf aufbauen

Airwolfnight

unregistriert

6

Freitag, 17. Februar 2006, 22:33

Wenn mans hat warum nit.finds Cool wenn ich pech hab muss ich alles in bluescreen drehen und an der frischen luft hab ich aber echt keine lust drauf deswegen suche ich drehorte wo keiner stört und mekcert und so weisst was ich mein oder?

Gruss
Air

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airwolfnight« (17. Februar 2006, 22:34)


7

Freitag, 17. Februar 2006, 22:37

Woh kommste den her wir ham in Krefeld mehrere "berge" die nur von ein paar fusgängern aufgesucht werden ansonsten kann man da sehr gut sachen drehen bei denen mal ne natürliche kulisse braucht

Airwolfnight

unregistriert

8

Freitag, 17. Februar 2006, 22:39

Ich komm aus Düren liegt zwischen Aachen und Köln

9

Freitag, 17. Februar 2006, 22:58

mhm das is ja nich ganz so weit weg wir sind in der nähe von köln und düsseldorf

Airwolfnight

unregistriert

10

Freitag, 17. Februar 2006, 23:02

Jo weiß ich^^

Ihr baut auf die neue Galactica auf oder?So wie ich es da raus lesen konnte bin ich zumindest davon überzeugt.^^

11

Freitag, 17. Februar 2006, 23:09

Wollt ihr das nicht über icq oder sonstiges klären? Sonst artet das hier zu einem Chat aus ;)

Airwolfnight

unregistriert

12

Freitag, 17. Februar 2006, 23:10

okay ups sorry^^

Also weiter dann über icq *G*

Social Bookmarks