Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Delta_07

unregistriert

1

Freitag, 10. Februar 2006, 17:16

Hellsing

dies hier ist ein Projekt das ich bis jetzt nur grob an gedacht habe und wovon ich erstmal gerne meihnungnen hören will.....es geht darum einen hellsing ähnlichen film zu drehen.....dabei meine ich jetzt die serie auf viva(ka ob die da nch läuft)....für alle die nicht wissen worum es geht: die hellsing organisation jagt heutzutage vampire und deren untertanen in england. das oberhaupt dieser organisation is integra hellsing. durch einen zwischenfall in ihrer jugend kettete sie einen vampir namens alucard an sich, den man getrost als den nosveratu non plus ultra bezeichnen kann.....und um diesen vampir geht es....besser gesagt um die "schülerin" von ihm die unter seiner aufsicht das vampirsein lernt.......

Knakrich

unregistriert

2

Freitag, 10. Februar 2006, 20:16

finde ich ansich eine extrem cremige idee
da ich selber großer fan der serie bin
ist ja auch schon genug story vorhanden für nen
film.
nur ist es bestimmt schwierig einige szenen davon zu drehen
da sie doch etwas schwierig zu realiesieren sind

aber wenn alles klapt freue ich mich wie ein frisch paniertes
schnitzel^^

3

Samstag, 11. Februar 2006, 12:17

Da hast du/habt ihr ja viel vor dir/euch.... vor allem um, das Makeup zu gestalten :D

Ich wünsche dir auf jeden Fall Erfolg mit dem Projekt aber es klingt wirklich einen deut schwieriger wie sonst ;-)
Hoffe natürlich, dass du/ihr das so realisieren kannst/könnt, dass es euch gefallen wird.

Lange Rede, kurzer Sinn:
gl hf

Seijuro

unregistriert

4

Samstag, 11. Februar 2006, 14:15

Hellsing ist schon geil, aber ich würde mal aus Erfahrung sagen (da ich auch mal vor hatte einen anime streifen zu produzieren) dass es sehr sehr schwer werden wird.Naja hast auf jedenfall mein respekt wenn du/ihr es schafft!

MfG

Seijuro

Echnolon

unregistriert

5

Samstag, 11. Februar 2006, 17:26

Da ich einige Hellsing-Fanstories geschrieben habe (u.a. die MCB Inc.-Reihe) und großer Hellsing-Fan bin, sage ich dir hiermit liebevoll:

Wenn du das vermasselst, bist du dran :D .

Es ist recht schwer :
1.) eine gute Hellsing-Artige Storie zu schreiben (solltest u.a. mal Cthulhu-Geschichten lesen)
2.) die Charakter der Figuren zu rekonstruieren
3.) die Effekte einiger Maßen gut zur Geltung zu bringen (Blut, viel Blut, sehr viel Blut, noch viel mehr Blut, zu Staub zerfallen usw.)
4.) die recht künstlerische Gewalt zu inszenieren ohne zu übertreiben
5.) gute Locations zu finden (Hellsing ist ein Sam-Fisher-Spagat zwischen Antike und Moderne)
6.) Den Hellsing-Stil zu ergründen (Die Wege der Hellsing-Handlungen sind recht "interessant")
...

Wie du siehst, hast du eine menge Arbeit vor dir und in mir einen unbarmherzigen Kritiker gefunden :D .

Ich hoffe du lässt dann auch bald ein bisschen mehr Inhalt durchblicken, am besten noch bevor wir A.O.L. ankündigen ;) .

MfG
Joshua W. v H. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Echnolon« (12. Februar 2006, 00:14)


Delta_07

unregistriert

6

Samstag, 11. Februar 2006, 21:01

....nur um nochmal klarzumachen wir haben nicht vor anime zu machen sondern schon realdarsteller....da problem is im moment noch das mein mit drehmensch(wir bilden das zentrum etwas losem)....net so begeistert is...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks