Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:22

der fluch der stange

hallo,
wie ihr ja alle nicht wisst, sind wir im moment mit einem filmprojekt namens "der fluch der stange" beschäftigt.

es geht um einen jungen namens max, der nachdem er aus einem traum aufwacht, in dem er von einer gestalt mit einer stange erschlagen wird, immer gegen stangen rennt.
dafür haben sich die stangendruiden zu verantworten, die max mit ihrem stangenfluch so komareif prügeln wollen, dass sie ihm seinen stift stehlen können.
- einen ganz besonderen stift.
und nur zwei mysteriöse helfer können max helfen, sich dem furchtbaren plan zu wiedersetzen.

die idee und das drehbuch zum film sind komplett im schulunterricht entstanden. (jaja, da fällt einem halt der größte unsinn ein :D )
so ist der film größtenteils nonsense und eigentlich nur als test für unsere nächste kamera geplant, die ich ungefähr zu ostern kaufen werde.
bis dahin haben wir einen kurzen teaser gefilmt, einfach um etwas gegen unsere langeweile zu tun. :]
der teaser representiert nicht die story, er zeigt nur ein wenig aus dem filmanfang.

klick


verzeiht, dass wir noch kein crewlogo haben, aber das nächste, womit wir uns befassen, ist, uns einen namen für unsere crew auszudenken.^^

wie gesagt, ostern ist drehbeginn und voraussichtliches release datum ist juni 2006.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »sunboy« (30. Januar 2006, 15:32)


2

Montag, 30. Januar 2006, 14:39

der Link funktioniert nicht! :rolleyes: ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZoRk« (30. Januar 2006, 14:40)


3

Montag, 30. Januar 2006, 14:41

komisch, bei mir geht´s.

geht es jetzt besser?

m3d|c4t

unregistriert

4

Montag, 30. Januar 2006, 14:53

Klappt jetzt endlich. Gestern gings ja net so wirklihc mit dem Download.

Das Bild ist entweder zu klein und zu dunkel. Bei der Teaserlänge kann man ruhig eine höhere Auflösung nehmen und trotzdem eine kleine Dateigröße hinbekommen.

Der Abschnitt, in dem die "dunkel Figur", wahrscheinlich ein Stangendruide, mit der Stange den Gang entlang kommt ist gut gelungen. Die Musik passt auch sher gut an dieser Stelle.

5

Montag, 30. Januar 2006, 15:26

jo jetzt gehts

6

Montag, 30. Januar 2006, 15:28

mit der dunkelheit hatten wir unsere probleme mit der kamera.
wir haben noch keine neue und wie man auch am schluss sehen kann zumindest ib der unkomprimierten version, hätte das bild einfach zu stark gerauscht, hätten wir den gain höher gestellt.
wir fanden das so aber auch gut.

ich lade gerade mal ein größeres file hoch,

edit:
so ist jetzt downloadbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunboy« (30. Januar 2006, 15:33)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks