Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 159

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 26. Juli 2020, 17:14

Dein Management ist mies. Du beantwortest keine Fragen und blubberst seit "Jahren" hier nur rum. Ankündigungen von Ankündigungen und Teaser von Filmen die nicht kommen. Das kann doch keiner mehr ernst nehmen.

Ich soll mich also an das Produktionsteam per Mail wenden? Aha, geht´s bitte noch ungenauer? Du machst echt sau schlechte Promotion und Forenarbeit für das Projekt, an dem Du nicht beteiligt bist. Die zig Postings vorher sprechen eine ganz andere Sprache. Gehörst Du jetzt dazu oder nicht oder wieso schreibst Du von "WIR" ? Schämst Du Dich für irgendwas? :)

Macht Ihr mal Eure super wichtige Webkonferenz und dann bin ich mal auf die bahnbrechenden Infos hier und auf YouTube gespannt. :thumbup:
Ear-Movies - Filme für die Ohren - http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 26. Juli 2020, 17:22

Ich bin seit April beim Team. Jegliche Antworten/Post´s davor kann Ich ihnen nicht beantworten. Bitte schreiben Sie eine E-Mail und lösen sie das Problem.

Mein Management kann man schlecht beurteilen,wenn es heute erst angefangen hat. Geht ja nicht wenn ich davor nicht hier im Forum für Filmproduktion tätig war?

Wir ist gleich unser großes Team.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arda2013Ada« (26. Juli 2020, 17:28)


Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 159

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 26. Juli 2020, 17:40

Boah das ist ja noch schlechter als ich dachte. Total unvorbereitet übernimmt er hier die Forenarbeit. Macht sich keine Gedanken, um das was der Vorgänger verbrochen hat und tut nichts dafür um Missverständnisse oder Fragen zu klären, sondern verweist an das Produktionsteam per Mail und verrät noch nicht mal die richtige Mailadresse dafür. Sollen wir die Adresse raten?

Wenn Du seit April dabei bist, wie kannst Du dann heute erst angefangen haben, wir haben jetzt Juli - was haste vorher alles gemacht?
Wieso liest Du Dich nicht in die Vorarbeit von Deinem Vorgänger ein?
Da haben sie Dir ja eine schöne tolle Aufgabe verpasst. Das wird so nix.

:cursing:


PS: Ich löse nie Probleme von Leuten, die meine Fragen nicht beantworten und dazu auch noch der Meinung sind, nicht zuständig zu sein und mich auch noch an Andere verweisen. :wacko:
Ear-Movies - Filme für die Ohren - http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 26. Juli 2020, 17:53

Die Mail-Adresse findest du auf unserem neuen Youtubekanal: filmproduction_stuttgart@hotmail.com

Ich habe mir die Posts durchgelesen und weiss selber nicht, was ich dazu schreiben soll. Ich stimme Dir vollkommen zu, dass es 0 Sinn ergibt, teilweise eigene Ideen abseits von uns zu posten und es ein hin und her war. Ich verstehe selber den Zusammenhang nicht, ich kann die Person auch nicht mehr fragen, weil es kein Kontakt mehr gibt.

Ich bin jetzt da und verspreche euch nur, dass sowas nicht mehr vorkommen wird. Ignoriert die Posts davor.

PS: Das ist alles Corona verschuldet. Der neue Kanal sollte im April erstellt werden. Daraufhin wär der neue Kanaltrailer zu diesem Zeitpunkt hochgeladen. Nur wir wollten euch dann nicht solange warten lassen, weil wir zu dieser Zeit nicht drehen konnten.

MFG Filmproduktion Stuttgart

Mr.Freeze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 42

Dabei seit: 3. Mai 2014

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 26. Juli 2020, 18:36

Wer ist denn überhaupt beteiligt?
Wer ist genau "das Team"?
Normalerweise war der Account hier doch von der Hauptdarstellerin/Drehbuchschreiberin/Regisseurin, oder nicht?

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 26. Juli 2020, 18:48

Jaein, Arda und Ada waren zusammen mit zwei weiteren Freunden ab 2015 hier unterwegs. Weil alle 4 unterschiedliche Meinungen hatten, kam von den anderen beiden immer wieder unbesprochene Details zu den Filmen, weswegen es oft große Auseinandersetzungen gab. Mal wurde unbewusst ohne Arda zu fragen, Filme angekündigt, die bald erscheine ohne vorher produziert zu haben. Ich hoffe Ihr könnt das nachvollziehen.
Jetzt läuft hier alles unter meiner und Ardas Kontrolle.

Das Team ist seit diesem Jahr neu aufgestellt, heißt ein Teil dreht BIO EVIL und der andere Silent Hell. So können wir zwei Kurzspielfilme für euch in diesem Jahr produzieren.

Wenn Ihr noch weitere Fragen habt, könnt Ihr es gerne tun.

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 461

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 26. Juli 2020, 20:11

@Arda2013Ada:

Zitat von »Boardregeln«

Bitte pro Person einen eigenen Account anlegen.
Die Nutzung eines einzigen Accounts mit mehreren Personen ist nicht gestattet.

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 205

Dabei seit: 17. Februar 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 26. Juli 2020, 20:51

Wird sofort getan.

Filmproduktion Stuttgart

Registrierter Benutzer

Beiträge: 19

Dabei seit: 26. Juli 2020

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 28. Juli 2020, 18:35

1.UPDATE 28.07.2020


BIO EVIL: Chapter 0 entstand erst nach dem unserem geplanten BIO EVIL 1 im Jahre 2019. In diesem Film wird die Vorgeschichte zu BIO EVIL 1 erzählt.

Technische Daten

Kamera: Canon Eos 250d (Objektiv: Walimex 35mm T1.5, EF 50mm F1.8) FullHd 24FPS

Mikrofon: Rodeo Mic

Schneideprogramm: DaVinci Resolve, IMovie

Länge: ca. 8 Minuten


Drehorte

Polizeistation, Wald, Stadtrand, verlassene Fabrik


Charaktere:

Lea C.

Lea ist eine Polizistin in Remscity. Sie ist mehrfach als Polizistin des Monats ausgezeichnet worden. Seit dem Jahr 2015 wurde innerhalb der Polizei Remscity ein Alpha/Delta-Team aufgestellt. Diese beiden Teams übernehmen große Vorfälle. Lea gehört zum Alpha-Team. Sie bekommt am 23.07.2015 den Auftrag, mysteriöse Morde im Wald von Bremscity aufzuklären.


David H.

David ist ebenfalls ein Mitglied vom Alpha-Teams. Er hat sich zum Alpha-Team stark hochgearbeitet und gehört mit Lea, zu einer den besten Polizisten aus Remscity. Auch er bekommt am 23.07.2015 den Auftrag, Mordfälle im Wald zu ermitteln.


Das waren die ersten Infos zu unserem Kurzspielfilm, der am 19.08.2020 sein ersten Teaser bekommt. Weitere Infos folgen am 03.08.2020, bis dahin.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Filmproduktion Stuttgart« (20. September 2020, 22:47)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 073

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 218

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 28. Juli 2020, 18:51

Polizeistation? Wie habt Ihr das denn hinbekommen?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Filmproduktion Stuttgart

Registrierter Benutzer

Beiträge: 19

Dabei seit: 26. Juli 2020

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 28. Juli 2020, 19:07

Nein, im Film kommt eine Polizeistation vor. Gedreht wird in einer Location die das vermitteln wird.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

7River

Filmproduktion Stuttgart

Registrierter Benutzer

Beiträge: 19

Dabei seit: 26. Juli 2020

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 4. August 2020, 20:49

2.UPDATE 04.08.2020

Erstmal tut es mir sehr leid, dass gestern kein Update kam. Wir waren mit den Castings zu beschäftigt.


Charaktere:

Dr.Marcus

Dr. Marcus ist ein 50 Jährigem Wissenschaftler, der bei einem Pharmakonzern als CEO arbeitet. Er arbeitet an wichtigen Arzneien, die er seiner Stadt, Remscity, zur Verfügung stellt. Er hat ein großes Anwesen im Wald von Remscity, weil er das Stadtleben nicht mag.


Filmstatus:

Wir sind mit dem Casting gestern zu Ende gegangen. Die Rollen sind mit den Verträgen fertig unterschrieben. Wir drehen diese Woche die Probeaufnahmen.In der nächste Woche folgt der komplette Dreh.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Filmproduktion Stuttgart« (5. August 2020, 12:34)


Mr.Freeze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 42

Dabei seit: 3. Mai 2014

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 5. August 2020, 08:44

Und am 19.8. erscheint schon der Teaser? Das ist sportlich ;)

*Arzneien

Wird Dr. Marcus von einem 50-jährigen gespielt?

Nochmal zum Verständnis:
Ihr dreht nun Chapter 0 und stellt im gleichen Monat noch Silent Hell fertig?

Filmproduktion Stuttgart

Registrierter Benutzer

Beiträge: 19

Dabei seit: 26. Juli 2020

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 5. August 2020, 12:33

Ist machbar, wir drehen vom 14 - 16 August und haben dazwischen noch 3 Tage Puffer:)

Ja, sollte ja realistisch sein;)

Nein, Silent Hell ist zu 70 Prozent abgedreht. Die Hauptrolle kann erst ab ende September, womit wir daraufhin dort gleich weiter drehen, damit Der Film pünktlich zum 31.10.2020 kommen kann;)

Filmproduktion Stuttgart

Registrierter Benutzer

Beiträge: 19

Dabei seit: 26. Juli 2020

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 13. August 2020, 21:37

3.UPDATE 13.08.2020

Infos zur Stadt:

Remscity

Remscity ist eine Große Kreisstadt. Sie liegt im Süden von Deutschland und besitzt einige Großfirmen. Eine darunter ist die Weltbekannte Pharmaindustrie von Dr.Marcus. Sie liegt nicht weit von der verlassenen Fabrik in Remscity.





Lagerhalle

Sie befindet sich an der Hauptstrasse von Remscity. Der Besitzer Dario ist ein leichter Angsthase, weswegen er nicht vielen in der Stadt vertraut. Er kennt Lea und David sehr gut.





Trainingsanlage

Sie befindet sich hinter der Polizeistation. Sie umfasst ein sehr großes Gebiet. Hier trainieren die Polizisten, der Chef Irons bewacht den Ort.





Das waren kleine Einblicke in Remscity. Die nächsten Infos folgen am 18.08.2020.

Zum Schluß müssen wir sagen, das der kleine Teaser auf den 29.08.2020 verschoben wird. Der Grund dafür ist, dass keine große Zeitspanne zwischen der Veröffentlichung und dem Trailer geben soll.


Und zum Abschluss, ein kleiner Screenshot aus dem gedrehten Material:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Filmproduktion Stuttgart« (13. August 2020, 21:43)


Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 159

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 14. August 2020, 11:00

Dein Update liest sich so, als ob wir hier alle ganz genau wissen müssten, um was es geht. Tun wir aber nicht.

Dr. Marcus? Wer ist das ?
Dario ? Lea? David? Iron? Was sind das für Typen?

Netter nichtssagender Screenshot aus dem Film, was soll uns dieser Hinterkopf sagen? :sleeping:
Ear-Movies - Filme für die Ohren - http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 073

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 218

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 14. August 2020, 15:46

Was für eine Spieldauer wird der fertige Film denn haben?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Filmproduktion Stuttgart

Registrierter Benutzer

Beiträge: 19

Dabei seit: 26. Juli 2020

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 15. August 2020, 15:48

@Telliminator: Warte einfach zu neuen Infos ab:)

@7River: Wir sind momentan bei 6:38 min Rohmaterial.

Telliminator

Tech-Freak

  • »Telliminator« ist männlich

Beiträge: 1 050

Dabei seit: 10. Mai 2010

Hilfreich-Bewertungen: 159

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 26. August 2020, 17:32

Hab ich die Info vom 18.08. verpasst? 8|
Ear-Movies - Filme für die Ohren - http://www.blackdays.de - http://timeshift.blackdays.de - TimeShift kostenloses Hörspiel - Finale ist online, Folge 8 "And All My Dreams, Torn Asunder" * TS 7.1 TechDemo *

Peter_Nob

Registrierter Benutzer

  • »Peter_Nob« ist männlich

Beiträge: 93

Dabei seit: 1. Januar 2017

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 28. August 2020, 13:14

Mann hätte das Jahr erwähnen sollen, der 28.07. ist durch. Oder hab ich da was verpasst?

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

film, trailer, zombie

Social Bookmarks