Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 20. März 2006, 06:21

Gestern wurde auf dem Amateurfilm Radio ein kleines Soundfile zu Scaremonger gespielt, für jeden der das verpasst hat aber es trotzdem noch hören möchte gibts das Soundfile zum Download.

http://www.outside-films.de/ScaremongerJingle.mp3

Mp3
1:05 Minuten
1 MB

edit: Hattest die "3" am Ende nicht mit einbezogen. Habs schnell gefixt.
KC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (20. März 2006, 10:43)


Lord Sidious

unregistriert

82

Montag, 20. März 2006, 16:08

klingt witzig, nur ich finde den Part mit den Gewehrsounds entweder zu langgezogen oder sogar komplett überflüssig, weil dazwischen eifnach zu wenig bzw. garnix ist. Sonst machte s Lust auf mehr

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 22. März 2006, 17:58

Also vom Zeitplan her läufts momentan sehr gut, daher wird der offiziele Releasetermin auf den 1 April gesetzt. Rechnet mal mit ca. 19 Uhr.

Die im Projekt mitgewirkten leute werden den Film, höchstwarscheinlich den Film schon davor sehen können, jedoch ist das leider noch nicht sicher.


Kane

Grimbol

unregistriert

84

Freitag, 24. März 2006, 10:10

ist ja dann der perfekte Aprilscherz ;)

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 24. März 2006, 12:44

Ich habe heute mal ein wenig die Länge überschlagen und momentan haben wir so ca. 12 Minuten jedoch sind da einige szenen noch nicht angepasst und auch noch nicht alle szenen fertig, mal schauen vllt gleicht sich das wieder aus oder es wird dadurch sogar länger. Wenns gut läuft gibts auch bald wieder nen kleinen Vorgeschmack im Sinne eines Trailers. Wochenende abwarten :)

Also leider hab ich keine weiteren Gastrollen mehr die noch in irgendeiner Form zu vergeben wären, Purzel falls du dies hier vor der PN liest dann weißt du jetzt ja Bescheid. Desweiteren bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Verlauf der Dinge der Erscheinungstermin wird demnach auch eingehalten es sei denn es passiert was unvorhergesehenes.

Die im und am Film mitwirkenden werden den Film hoffentlich schon vorab sehen können versprechen kann ich dies allerdings nicht da ich nicht weiß wie ich hin komme.

PS: Der Film wird kein Aprilscherz.....

Kane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (24. März 2006, 12:56)


86

Freitag, 24. März 2006, 14:11

Wow, alles was man auf den Bildern sieht spielt sich in ca. 12 Minuten ab?

Das sah Anfangs wie ein mindestens 30 Minuten Film aus ^^


Aber die Länge eines Films sagt ja lange nichts über dessen Qualität aus, wie schon viele Leute bewiesen haben.

Ich streich mir den Erscheinungstermin im Kalender an ;)

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

87

Freitag, 24. März 2006, 16:19

Nein Nein :)

Es sind nur ein paar der Bilder in diesen 12 Minuten untergebracht, es fehlen aber immer noch einige szenen die ergänzend sind und einfach nicht fehlen dürfen. Alle gezeigten Bilder sind sagen wir mal in den 12 Minuten unter gebracht, manche Bilder sind kommen aber in der Form wie sie hier gepostet wurden auch nicht mehr vor da die Szene geändert habe bzw. das ganze einfach getauscht und insofern verändert wurde das man es nicht mehr 100 %ig zuodnen kann.

Burger King

unregistriert

88

Freitag, 24. März 2006, 16:21

Hauptsache ist, Kane weiß was er macht ;)

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 26. März 2006, 11:59

Aus dem angekündigten Trailer wirds nix, dazu fehlt mir die zeit und da arbeite ich lieber am Film weiter, aber heute abend so gegen 18 Uhr wirds neue Bilder geben.

Kane

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 26. März 2006, 17:44

Hier nun ein paar neue Bilder zu Scaremonger:




91

Sonntag, 26. März 2006, 17:49

Also gefällt mir aber bild Nr.1?
Dieser Schwarze Rand gefällt mir garnicht..

92

Sonntag, 26. März 2006, 20:13

Jo, sehen doch schonmal vielversprechend aus.. Sehr cool sieht der Nebel im untersten Bild aus.. Aber die Schutzmaske in Bild 2 zieht man eigentlich über Mund UND Nase ;)

93

Sonntag, 26. März 2006, 20:14

Wow coole Pics. Bild eins sieht wirklich etwas merkwürdig aus aber naja... Was machst du da im Bild 2? Malst du da irgendwelche Punkte auf die Wand? Sieht gut aus!

Lordnanu

unregistriert

94

Sonntag, 26. März 2006, 20:19

Echt geile Bilder,
wiegesagt Bild 1 sieht ein wenig komisch aus.. :)
Ich glaube diese leuchtenden Sachen sind Kristalle oder Stoffe?!?
Die er eben begutachtet..

Gruß,
L0rD

Genesis

unregistriert

95

Sonntag, 26. März 2006, 20:53

Sehr interessant, freu mich schon auf den fertigen film nach wie vor, wollte schon mal n bisschen einblick in die arbeit des forschers haben.
noch ne frage: in dieser nebelszene...kommen danoch zombies rein?^^

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

96

Sonntag, 26. März 2006, 20:56

@ Neo

Nein ich male da nix in die Wand ich untersuche dieses seltsame Gestein.


@ Genesis

Nein keine Zombies aber was anderes :) *gg*



@ Nanu

Ja das sind Kristalle die untersucht werden

Discordia

Registrierter Benutzer

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 26. März 2006, 21:04

So find ich ganz gut gelungen. Aber ein Verbesserungsvorschlag wäre im ersten Bild diesen Staub zum Teil auch vor den Darsteller zu legen das würde meiner Ansicht nach Realistischer wirken. Nicht nur wie Ebenen die man übereinander legt.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 26. März 2006, 21:46

Kann glücklich mitteilen das ein Trailer heute noch raus kommt.

Vorschau Forum -> S C A R E M O N G E R - T R A I L E R

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kane« (26. März 2006, 22:19)


Lord Sidious

unregistriert

99

Montag, 27. März 2006, 01:01

also Bild 2 sieht wirklich gut aus

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

100

Mittwoch, 29. März 2006, 22:42

Schlechte Schlechte Schlechte Nachrichten.....


01.04.06 ist als Erscheinungstermin leider unmöglich, ich hab versucht das ganze noch hin zu kriegen jedoch fehlen noch einige detaills die einfach nicht fehlen dürfen. Warum ich das jetzt schon poste. Ich will euch nicht alle auf heissen Kohlen sitzen lassen und am Samstag erscheint dann kein Film das ist noch schlimmer als diese eh schon schlechte Nachricht. Ich nehm es in Kauf den Erscheinungstermin nach hinten zu verschieben um lieber wirklich dann einen kompletten Film abzuliefern. Es bringt keinen was wenn ich jetzt kurz von Ende und kurz vor der Finalen Endversion zu schlampen beginne. Da lieber noch etwas mehr Zeit investieren und dann nen Blockbuster abliefern. Ich hoffe ihr versteht das.


Rechnet mit dem Erscheinungstermin, in den nächsten Tagen, aber keinesfalls vor Samstag, vllt schaff ichs sogar schon Sonntag vllt wirds Montag aber vllt dauerts sogar noch ein bisschen länger....


Danke für euer Verständnis

Kane

Ähnliche Themen

Social Bookmarks