Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 755

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 25. Januar 2006, 12:36

Hat der Film auch etwas von Vampiren? Denn der Darsteller im Besprechungsraum spiegelt sich nicht im Marmortisch.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:12

@ Vaderle
Nein der Film hat nix mit Vampiren zu tun. Ich bin auch noch nicht ganz fertig, die ganzen Bilder sind auch bisher nur Work in Progress Bilder kurzum WIP! Das soll heissen das ich noch daran arbeite aber ein kleines Vorab bild von einer szene hochgeladen habe. Vllt kommt da auch später ein ganz anderer tisch hin.



Wegen den HL² Models muss ich ehrlich gesagt sagen ich weiss gar ned wie das da aussieht ich denke solange ich den Film ned verkaufe wirds da keine Probleme geben noch dazu mach ich ja in gewissem maße Werbung für HL da man ja mal sieht wie geil die Models sind.

Vllt frage ich mal bei Valve nach.


Kane

HTS_HetH

unregistriert

23

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:25

Mach dir da mal keinen Kopf drum, es gibt inzwischen ne ganze Community rundum´s Filme machen mit den HL2 Models... da gab´s extra mal ne Bauanleitung von einer amerikanischen Fernsehshow im Stil von GIGA die erklärt haben wie man das machen kann und welche tools man braucht inkl. tutorial auf deren website... Im TFN FanFilms Forum gibt´s bereits 3 oder 4 bekanntere machwerke die auch mit HL2 Models arbeiten und quasi HL Fan Filme drehen oder gedreht haben.

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:29

So ein weiteres Bild folgt dem vorherigen, wie ihr seht geht die Arbeit gut vorran.

Erstmals kann man sehen womit sich unser Professor und die Soldaten herumschlagen müssen.


DrthM2001

unregistriert

25

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:50

ich kann außer combines nix erkennen

KingCerberus

unregistriert

26

Donnerstag, 26. Januar 2006, 18:57

Ich seh da noch ein paar Stümmel die mich auf etwas Zombieähnliches schliessen lassen.

Will endlich den Film sehen, das sieht gut aus, langsam krieg ich Hunger ;)

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 26. Januar 2006, 19:28

Zitat

Original von DrthM2001
ich kann außer combines nix erkennen



lol das ist auch so gewollt, und wenn du genau hinschaust sieht man da noch mehr.


Hier auch schon das nächste Bild:




28

Freitag, 27. Januar 2006, 11:29

Sieht ja echt schon sehr sehr nett aus. Mehr Bilder, mehr Bilder mehr Bilder!!!!

Gute Arbeit Kane

29

Freitag, 27. Januar 2006, 11:52

Echt geile Bilder. Wusste gar nicht, das KC da mitmacht.
Macht schon viel her. 8)

Weil ich noch nicht HL2 gespielt habe: Ist das ein Bild nen Cut aus dem Spiel oder hast du das aus C4D selber gemacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renier« (27. Januar 2006, 11:52)


HTS_HetH

unregistriert

30

Freitag, 27. Januar 2006, 12:22

Soweit ich weiss benutzt Kane einen der Level Editoren oder sowas von HL2 um die Models für nem grünen Hintergrund zu animieren und dann in AE in die Videos zu setzen. Die Hintergründe sind glaube ich alles Stills von Google & Co.

Aber echt erstaunlich wer da so alles mitmischt, jetzt ist sogar KCFilms dort vertreten, man man man, wo soll das noch hinführen ^^

31

Freitag, 27. Januar 2006, 13:08

Ich würde da auch gerne mitmachen! Tja Heiko vielleicht irgendwann mal!

Delta_07

unregistriert

32

Freitag, 27. Januar 2006, 13:23

geil geil...wenn mir nur jemadn sagen könnte wie ich models aus dem spiel Dawn of War kriegen könnte....sachen aus spielen zu kriegen scheint ja zu gehen nur wie?

KingCerberus

unregistriert

33

Freitag, 27. Januar 2006, 13:28

Ok, jetzt ist die Bombe geplatzt ;)
Unser Team hatte wirklich die Finger im Spiel. Schade, dass ihr jetzt schon das Bonbon geknackt habt.

34

Freitag, 27. Januar 2006, 13:29

Wirkt das jetzt nur so, oder ist der nette unwarscheinlich gut aussehende junge Mann in Anzug da irgendwie quergestreift???

*schleimspurhinterherzieh*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (27. Januar 2006, 13:29)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 27. Januar 2006, 13:32

Zitat

Original von KingCerberus
Ok, jetzt ist die Bombe geplatzt ;)
Unser Team hatte wirklich die Finger im Spiel. Schade, dass ihr jetzt schon das Bonbon geknackt habt.




Es gibt ja noch mehr Bonbons :).

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich
  • »Kane« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 28. Januar 2006, 13:23

So über nacht trudelte bei mir auch ein weiteres Source Video ein das ich heute gleich mal ein bisschen bearbeitet habe und ebenfalls gleich einen screenshot davon hochgeladen habe.





Es gibt viel zu sehen wie ihr seht :D

HTS_HetH

unregistriert

37

Samstag, 28. Januar 2006, 13:24

Das kam unerwartet ^^

38

Samstag, 28. Januar 2006, 13:26

Und noch ein Bonbon :D
Der Heiko is ja auch dabei :D

39

Samstag, 28. Januar 2006, 13:27

Donnerwetter, am Ende ist das halbe Forum eingespannt, und nur ich weiss nix davon! :D

Es wird ja immer besser! Her mit dem Film!

40

Samstag, 28. Januar 2006, 13:30

Da kommt was größeres auf uns zu *g*

Ähnliche Themen

Social Bookmarks