Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Januar 2006, 19:50

Knight Rider - Der Film

ich arbeite zur zeit an meinem projekt knight rider - der film.
es handelt sich dabei nicht um eine verfilmung zu der tv-serie, sondern um eine neu-interpretation.
ein freund hat seinen wagen kürzlich seinen wagen in dem knight rider-stil ausgepeppt (und dafür ein vermögen bezahlt :D) und so kamen wir auf die spontane idee solch einen film zu machen.
drehbuch ist in arbeit, darsteller sind besetzt! ;)

Danke.

2

Dienstag, 5. August 2008, 13:34

Und was ist daraus geworden? :love:

meyerfilm

unregistriert

3

Dienstag, 5. August 2008, 13:38

kannst du irgendwas über den Film sagen: Story usw. 8-)

Schattenlord

unregistriert

4

Dienstag, 5. August 2008, 13:57

Wenn ihr mal auf sein Profil schaut - das letzte mal war er am Dienstag, 15. August 2006 hier im Forum aktiv. ^^

Also ich glaub da könnt ihr lange warten bis da was kommt.

Schattenlord

KingCerberus

unregistriert

5

Dienstag, 5. August 2008, 15:22

Wenn ihr mal auf sein Profil schaut - das letzte mal war er am Dienstag, 15. August 2006 hier im Forum aktiv. ^^


Exakt. Daher erstmal

--closed--

Ähnliche Themen

Social Bookmarks