Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Epicon« ist männlich
  • »Epicon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 458

Dabei seit: 6. August 2010

Wohnort: Ludwigsburg

Hilfreich-Bewertungen: 53

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. August 2015, 16:52

RETROGARDE Webserie. Suchen noch Unterstützung!

Hallöchen Freunde,

ich möchte hier mein Projekt RetroGarde vorstellen. RetroGarde soll eine Webserie im Stil von Farcry Blood Dragon/Kung Fury mit insgesamt 8 Episoden zu je 15 Minuten werden.

Story:
Retro Cops in einer retrofuturistischen Stadt bekommen es plötzlich mit Vampiren, Werwölfen und Zombies zu tun.

Hier einige Bilder aus dem bisherigen Stand:








Im Moment arbeite ich an einer ersten Crowdfunding Präsentation und suche dafür Hilfe im Bereich 3D Map Building, Mattepainter/Digital Artists, 3D Animatioren und Modelling Artists.

Ich habe noch einige Greenscreen Aufnahmen, die auf ihre Bearbeitung warten :) Überwiegend müssten einfach Standbilder von hintergründen aufgehübscht werden..

Ihr müsst nicht die ultimative Erfahrung haben. Die habe ich auch nicht. Die Filter im Compositing lassen auch dürftige 3D Elemente sehr schön aussehen :)

Ich bevorzuge in Sachen 3D Cinema4D, allerdings besitze ich auch Autodesk Maya & 3DsMax.

Natürlich ist das alles erst mal ohne Gage, da das Projekt noch in den Startlöchern steht. Bei erfolgreicher Finanzierung und Präsentation haben wir zudem die Möglichkeit Filmförderung zu bekommen. Bis dahin wäre jede Zusammenarbeit entweder aus Lust und Laune oder auf Rückstellung.

Meldet euch bei Interesse und ich gebe euch eine Aufgabe :D Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Es gibt eine Ausführliche Projektmappe, die ich euch zusenden kann bei Interesse.

LG
Ali

PS: Habe eben den ersten Pre Teaser hochgeladen :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epicon« (28. August 2015, 18:44)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 346

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 28. August 2015, 23:08

Ah, das ist es also, dein Projekt, an dem du zur Zeit arbeitest. Und gleich im Pre-Teaser den Ghostpictures-Dave abknallen :D Bin gespannt, wie es bei euch weitergeht und werde euch Crowdfunding-mäßig unterstützen. Zu mehr werden meine mickrigen C4D-Kenntnisse nicht ausreichen ;)

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Epicon

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

RETROGARDE Webserie

Social Bookmarks