Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

*Luzifer*

unregistriert

1

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 17:52

Sunwarriors

Ich bräuchte hilfe für mein fim weil ich alles alleine bearbeiten muss! Und zwar bräuchte ich eine szene wo eine schlacht im weltraum abgeht wie in star wars epi...3 könnte mich einer oder mehrere unterstützen???

mit dem programm c4d oder max oder anderes!!

2

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:22

Hmm,da hast du dir aber ziemlich viel vorgenommen. Ich denke es wäre besser,hier etwas mehr infos und etwas weniger frage- und ausrufezeichen zu verwenden,denn je seriöser das ganze aussieht,desto eher wirst du hilfe finden,

Gruss, Thrawn

HTS_HetH

unregistriert

3

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 18:28

Kann Thrawn nur beipflichten, mit der Aktion wirste niemanden finden... Ist auch etwas blauäugig. "Ich dreh nen Film und brauche ne Weltallschlacht wie bei Episode 3". Dann frag ILM, ob die am Wochenende zeit haben ;)
Wäre ja so als wenn ich sagen würde ich dreh nen Gladiator Fan Film, wer baut mir das Collosseum... IN ECHT?!

Ernsthaft, wenn du sowas als Anfrage postest, soviele Infos wie möglich, Anzahl der Schiffe, länge der Animation, zeige uns erste Tests, Scriptauszüge, eben alles was uns davon überzeugt, das sich der enorme Aufwand lohnen würde, wenn wir dein Projekt unterstützen.

*Luzifer*

unregistriert

4

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:01

ok

ich poste bald mal ein trailer sobald er fertig ist, ich editiere dann und sag noch ein paar infos

ich hab noch ne frage und zwar ist für ein trailer oder teaser 3 minuten zu lang??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Luzifer*« (5. Dezember 2005, 13:46)


Darth Maul

unregistriert

5

Dienstag, 6. Dezember 2005, 17:51

ich denk dass 3 minuten zu lang sind! So 2 Minuten sind gut find ich!

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 22:33

naja wenn dann max 3 min mit Intro + kurzem outtro würd ich sagen.
Sollte halt nicht viel verraten ;) Dann doch lieber kürzer.
Also sonst wie gesagt, zeig erstmal was, damit die leute denken können, hm lohnt sich das überhaupt, oder so ..
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

*Luzifer*

unregistriert

7

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 16:08

ok mach ich danke nochmal ^^

Sunwarriors sind so änliche fuzzis wie jedis und die müssen halt die erde beschützen vor den dämonen. des wars erst mal

mit dem teaser dauerts noch ne weile weil im schullandheim war da konnte ich ja nich bearbeiten.

DrthM2001

unregistriert

8

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:23

Da bin ich ja schonmal sehr gespannt
Wenn du Glück hast, bekommst du von mir seeehr smoothe Weltraum Kamerafahrten xD

9

Mittwoch, 21. Dezember 2005, 17:43

Also für ein Trailer max. 3 min. evtl. mehr. Teaser viel viel kürzer!

*Luzifer*

unregistriert

10

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 20:01

danke nochmal!!
des wär echt nett von dir DrthM2001

berill83

unregistriert

11

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 20:29

Zitat

Original von *Luzifer*
Sunwarriors sind so änliche fuzzis wie jedis und die müssen halt die erde beschützen vor den dämonen. des wars erst mal


Ähnliche Fuzzis? Also bitte bezeichne meinen Liebling Yoda nicht als Fuzzi. Der ist einfach nur sehr cool und thight auf seine ruhige Art.

Aber der Ansatz hört sich nicht schlecht an, wenn du im Mystery-Genere bleibts und nicht Star wars mit Buffy kreuzen willst ;) . Aber ich bin mal gespannt auf den Trailer

*Luzifer*

unregistriert

12

Dienstag, 10. Januar 2006, 18:46

sorry!!
Des projekt is immoment grad abgebrochen weil die ganzen szenen bei meim kollege gelöscht wurden sind, und jetzt hab ich nur die fertig bearbeitete szenen bei mir!!
keine ahnung warum, aber wir müssen jetzt ganz neu anfangen!
Und jetzt müssen wir auch noch warten bis der schnee weg is (man hab ich pech)

Ich meld mich dan wieder wenn alles wieder ok is!

LVskywalker

unregistriert

13

Montag, 16. Januar 2006, 19:42

Zitat

Original von *Luzifer*Und jetzt müssen wir auch noch warten bis der schnee weg is (man hab ich pech)

Ich meld mich dan wieder wenn alles wieder ok is!


hmm... wie haben die das nochmal bei HdR gemacht? Einfach Föhn rausholen, Schnee beseitigen, und nochmal von vorne.
Beim Amateufilmen gibts halt manchmal rückschläge, und lange warten und rumjammern hilft da auch nichts. Sowas ist mir auch schon zu genüge passiert (von DV Kasette futsch bis Szenen gelöscht - Die ganze Fehlerpalette halt ;))

Social Bookmarks