Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AndersEgis

unregistriert

1

Dienstag, 18. November 2014, 15:52

Animationsfilm Screenplay + Sounddesigner

Hi,

Ich bin gerade dabei einen kurzen, unkommerziellen, Animationsfilm
als Abstudierfilm zu realisieren.

Logline:


Es geht um einen zurückhaltender Typ mit Schreibmaschinen-Kopf,
der sich von seinen außer Kontrolle geratenen Gedanken befreien will.




Gerade schreibe ich das Screenplay und würde gerne eure Meinung
dazu lesen. Gerne auch zum Ende der Geschichte. Und zur Kürzung unnötiger
Szenen….

Dauer: 4-6 min

Blog:
http://animatedshortf.blogspot.de/

Screenplay:
http://animatedshortf.blogspot.de/p/blog-page_16.html

Plot:
http://animatedshortf.blogspot.de/p/plot.html


Weiterhin suche ich noch einen engagierten Sounddesigner, der Lust hat an diesem coolen
Projekt beteiligt zu sein. Geplante Fertigstellung ist Juni 2015.

Viele Grüße,
Eric Giessmann

www.ericgiessmann.com
mail@ericgiessmann.com

*Topic verschoben/Titel angepasst/Leerzeilen gelöscht*

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »AndersEgis« (23. Juli 2015, 11:52)


AndersEgis

unregistriert

2

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:08

Produktion

Kurze Info:

Sounddesigner ist dabei.

Der
Animatic
steht.


Der Film geht jetzt in Produktion.


Grüße,
Eric G.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndersEgis« (15. Januar 2015, 13:15)


Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 346

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Januar 2015, 17:18

Vielen Dank für das Animatic! Cooles Ding :) Wie habt ihr das umgesetzt?

AndersEgis

unregistriert

4

Montag, 26. Januar 2015, 16:31

Danke.
Das wurde mit einer Studentenversion von TVPaint Animation gemacht. Für solche Zwecke ein ziemlich ideales Programm.

Sonst:
Rig fertig.
Starte mit ersten Szenen.

AndersEgis

unregistriert

5

Donnerstag, 23. Juli 2015, 11:54

Danke

Vielen Dank nochmal das dieses Forum besteht und den FIlm möglich gemacht hat!

Ihr könnt ihn hier sehen.


Ich freue mich sehr über den Staff Pick von Vimeo.


Viele Grüße,

Eric Giessmann



www.ericgiessmann.com

mail@ericgiessmann.com

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 598

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 466

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Juli 2015, 19:30

Da der Film hier im Thread sicher untergeht, empfehle ich dir, ihn im Showroom einzustellen (bitte Gestaltungsregeln für dortige Threads beachten).

the machine one

Registrierter Benutzer

  • »the machine one« ist männlich

Beiträge: 581

Dabei seit: 11. Mai 2015

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 112

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Juli 2015, 19:49

Wow! Bin richtig beeindruckt!

Social Bookmarks