Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich
  • »Urlag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. November 2014, 15:46

"Amon Hen" - kleiner Herr der Ringe Fan-Film

Seid Gegrüßt!

Fernab von Endzeit, Trash und zweitem Weltkrieg, haben wir uns mal an was ganz anderem versucht ... und zar wie der Titel schon sagt einem kleinen, sehr an Herr der Ringe orientiertem Kurzfilm.

Was die Requisite angeht konnte ich mich da ja ganz gut austoben, und auch so ist ansonsten schon alles im Kasten, diesmal mit kompetenter Unterstützung des freundlichen Kameramanns aus der Nachbarschaft.

Vorzeigbar ist momentan nur ein kleines Plakat was ich zusammengeschustert hab:



Jetzt hier mein Anliegen:

Ich habe 1, vielleicht auch 2 Szenen wo ich etwas Hilfe bei der Postpro gebrauchen könnte, konkret handelt es sich um Szenen wo man aus wenigen Orks viele machen müsste.

Heißt: Kamera fest auf Stativ, 3 Einstellungen von 7 vorbeirennenden Orks so zusammenlegen, dass es aussieht als würden da halt 21 vorbeirennen.

Wer kann sowas, und hätte da Lust und Zeit dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Urlag« (28. November 2014, 12:30)


Rockstar2

Super-Moderator

  • »Rockstar2« ist männlich

Beiträge: 519

Dabei seit: 14. Juli 2014

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 158

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 10. November 2014, 16:02

Ich hätte Interesse. :-)

achim01

Registrierter Benutzer

  • »achim01« ist männlich

Beiträge: 162

Dabei seit: 27. Juni 2013

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 10. November 2014, 17:51

Als "Herr der Ringe" - Fan kann ich sagen, dass mir das Plakat gefällt.
Bin auf den Film gespannt :)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 409

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 426

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. November 2014, 18:14

Ich habe mal gehört, dass man sich bei Fanfilmen zum Thema "Herr der Ringe" sehr schnell die Finger verbrennen kann. Soll heißen, die Rechteinhaber sind bei diesem "Franchise" sehr streng. Ganz anders als z. B. bei Star Wars.

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich
  • »Urlag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. November 2014, 12:07

Och, das juckt mich eigentlich reichlich wenig ... ich füll den Abspann einfach wieder mit Falschen Namen :D



@Rockstar2

Wäre super, ich melde mich sobald ich soweit bin, sollte innerhalb der nächsten Tage passieren!

Rockstar2

Super-Moderator

  • »Rockstar2« ist männlich

Beiträge: 519

Dabei seit: 14. Juli 2014

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 158

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. November 2014, 13:06

Wäre super, ich melde mich sobald ich soweit bin, sollte innerhalb der nächsten Tage passieren!

Alles klar. Schreib mich dann einfach per PN an. :-)

LG

Urlag

absoluter Spast

  • »Urlag« ist männlich
  • »Urlag« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Dabei seit: 19. April 2009

Wohnort: östlich von Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

Ähnliche Themen

Social Bookmarks