Du bist nicht angemeldet.

[in Postproduktion] Existenz LLP Live Love Party

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich
  • »Cutterbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 26. August 2014, 15:14

Existenz LLP Live Love Party

Endlich kann ich mein erstes richtiges Projekt vorstellen an dem mehr Leute als nur ich mitgearbeitet haben.
Dabei war es für alle die mitgewirkt haben der erste eigene Dreh.
Es gab zwei Schauspieler, einen Kameramann und mich :D
ein kleines aber sehr motiviertes Team.

Am 31. August ist es dann endlich so weit und wir werden den Film veröffentlichen. Ich hoffe ich schaffe die postpro bis dahin :D

Existenz ist ein Musikvideo zu der Musik von UsWithNukes. Und gleichzeitig ein Promoprojekt für einen Spielfilm.
Er dient vorallem auch als Anhang für Sponsorenanfragen.

alle weiteren infos auf:

http://existen-llp.weebly.com/

und:

https://www.facebook.com/woernermovieproductions





Wer Tipps oder Verbesserungsvorschläge hat immer her damit :D

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 088

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 225

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. August 2014, 22:29

Na ja, Glückwunsch! :) Da bin ich ja mal gespannt. Was meinst Du denn mit Verbesserungsvorschlägen?
„Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen.“ -Jean-Luc Picard, Star Trek: Treffen der Generationen

Cutterbw

Produzent/Regie

  • »Cutterbw« ist männlich
  • »Cutterbw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Dabei seit: 20. September 2013

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. August 2014, 14:04

Halt für die HP und gerell für das Projekt und so. Die Bilder und Grafiken usw.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks