Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FrankieTheVoice

unregistriert

1

Mittwoch, 16. November 2005, 00:16

Drehbuch-Schreiber gesucht!

Hallo zusammen,

ich sitze gerade an einem Drehbuch für einen Kurzfilm.

Ich muss leider feststellen, dass ich damit so nicht weiterkomme.
Die Geschichte ist als solches in meinem Kopf fertig, realisierbar und schlüssig.
Nur leider, will sie nicht auf das Papier wandern bzw. ins Schreibprogramm meines PC´s.

Vielleicht kann mir jemand helfen, das Drehbuch zu schreiben.

Es hört sich jetzt an, als wäre ich schreibfaul.
Das stimmt zum Teil. :-)
Nur ist es mir auch eine Qual, die Geschichte als solches
rund und schlüssig zu tippen.

Eine intensive Zusammenarbeit ist nötig,
um dass von mir recherchierte Material,
in diese geschichte einfliessen zu lassen.

Ich freue mich auf Kontakte von schreibwütigen Autoren.

Die Idee und Geschichte ist da.
Sie muss nur noch geschrieben werden.

Danke für Eure Mithilfe.

Gruss
Frankie

PS: Kontakt via Email! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (16. November 2005, 18:17)


Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. November 2005, 05:51

Ich habs mal hierhin verschoben da passt es besser schließlich suchst du ja nen Mitarbeiter für dein Projekt.

Kane

FrankieTheVoice

unregistriert

3

Mittwoch, 16. November 2005, 10:45

verschieben

(schaut sich im Raum um, entdeckt einige Requisitenteile und Stoffballen)

Stimme aus dem Off:

da dachte ich, ich suche,
wenn ich suche muss ich finden
drehbuchschreiber gesucht
sucht man im marktplatz
dort wo andere suchen und bieten.

das ein drehbuchschreiber im filmset zu finden ist
konnte ich ja nicht wissen
bei all den requisiten, blue- und greenscreens
übersieht man schon mal einen
drehbuchautor.

aber, gottseidank
wird er mich jetzt finden
der drehbuchautor...

nicht das er sich bei den locations verläuft
oder sich in einem lampenstromkabel verhäddert,
und dann womöglich Kunstblut blutet.

---------------------------------------------------------------------------------------
(spricht jetzt durch ein Megaphon in den Raum)

Also, lieber Drehbuchautor!
Wenn Du mir helfen möchtest, das Drehbuch zu schreiben,
dann melde Dich bei mir.

Melde Dich per Email.
Meine Email findest Du direkt unter dem Greenscreen-Stoffballen.

(nimmt das Megaphon vom Mund und wischt sich Schweiss von der Stirn)

Puh, nochmal Glück gehabt.

:-)

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 464

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 442

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. November 2005, 11:37

Sorry, dass ich das Thema nochmal verschieben musste, aber solche Threads gehören (seit einiger Zeit) ins Projekte Forum. Wenn ihr euch die Forumsbeschreibungen durchlest werdet ihr feststellen, dass man im Projekte-Forum nach Mitarbeitern suchen kann. Früher war dafür in der Tat das Filmset Forum zuständig, nun aber nicht mehr. Steht auch übrigens so in den Boardregeln ;)

Bladerunner

unregistriert

5

Mittwoch, 16. November 2005, 13:10

Hört sich interessant an... wie könnten wir denn in Kontakt treten? Per EMail.. ja aber wie lautet die? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bladerunner« (16. November 2005, 13:12)


Seijuro

unregistriert

6

Mittwoch, 16. November 2005, 14:09

Wäre auch bereit zu helfen wenn du Lust hast mit mir zusammen zu arbeiten.ICQ wäre hilfreich denke ich.

MfG
Seijuro

Bladerunner

unregistriert

7

Mittwoch, 16. November 2005, 14:44

Joar ICQ hätte ich auch vorgeschlagen oder eben ein sonstiger Messenger. Doch EMail erstmal um alles zu erklären. Mein Adresse lautet:

info@raschcrew.de

Dort kannst du dann mal die Informationen hinschicken.

MFG Rasch

Kane

Registrierter Benutzer

  • »Kane« ist männlich

Beiträge: 1 056

Dabei seit: 26. März 2004

Wohnort: Passau

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. November 2005, 18:11

Stimmt
Sorry mein fehler hatte das jetzt nicht mehr ganz im Kopf ;-)

9

Mittwoch, 16. November 2005, 18:24

Ähm, schreib ihm doch einfach eine Mail übers Forum, alles weitere siehst Du dann doch... ;o)

Bladerunner

unregistriert

10

Mittwoch, 16. November 2005, 18:44

Na wozu? Ich mach das per normal Mail ^^

TombDavid1

unregistriert

11

Mittwoch, 16. November 2005, 19:40

Ih helfe auch gerne mit, du hast mir ja auch schon den ein oder anderen gefallen getan ;)

FrankieTheVoice

unregistriert

12

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 04:23

für was gibt das hier unten eigentlich den grossen knopf wo EMAIL steht ? Hmm?

setzen sechs!

Noch jemand, der cleverer ist....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankieTheVoice« (1. Dezember 2005, 04:24)


Bladerunner

unregistriert

13

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 13:02

Alles klar... jetzt bin ich eh an nem Projekt dran also meld mich wieder ab

Viel Spaß und Glück noch :D

Social Bookmarks